buchshop.bod.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.601 Bewertungen insgesamt

Im Grunde ist die Lieferung etc. tadellos. Ich hatte jedoch kurz nach Abgabe der Zahlung entdeckt, dass ich die falschen Bücher bestellt hatte. Es war nicht möglich, die Lieferung zu stornieren, obwohl es wirklich keine 3 Minuten waren. Zwei E-Mails abgeschickt, die Ware ist leider eingetroffen, aber die Mail wurde noch immer nicht beantwortet. Das ist ja für beide Teile lästig: Ich muss die 5 Bücher zurückschicken, BOD muss sie wiedererstaten.
UW
Ute W.
Wuppertal

07.01.2024
Die Verpackung von 5 Taschenbüchern war so schlecht, dass sie in sich verworfen ankamen. - Warum darf man nur 5 und nicht mehr Exemplare bestellen?
HP

Bewertungen für buchshop.bod.de

27.10.2023
HP
25.12.2023

Nie wieder

Kunden müssen vorher einen Technik-Kurs belegen oder langwierig suchen, womit sich denn das jeweilige Ebook lesen lässt. Und im Zweifel noch eine neue Software runterladen, weil dort jeder Autor entscheiden darf, ob er die gängigen Formate ePub oder pdf nutzt oder nicht. Wer da als Kunde kein Nerd ist hat schon verloren. Und wer sich beschwert, kommt überhaupt nicht mehr ins eigene Kundenkonto rein. BoD? Nie wieder!
PM
Katastrophal! Ein Buch bestellt, angeblich in 6 Tagen lieferbar. Nach über eine Woche eine kurze Info-Mail, in der ich um weitere Geduld gebeten werde, da es "Verzögerungen beim Druck" gäbe. 6 Tage Lieferzeit sind heutzutage ohnehin schon fast indiskutabel, aber davon wusste ich immerhin. Dass es jetzt ohne genaue Zeitangabe noch länger dauert, finde ich frech - Kundenservice geht anders!
09.11.2023

Bad service

No answer on my request. The book "The noble Polish family Modrzewski" should be available in English. However, only the Polish language version is available and is of no value for me. So it was a waste of money. My question about this was not answered.
26.11.2023

Die Lieferzeiten sind zu lang

Die Lieferzeiten sind einfach zu lang! 12 - 14 Tage auf ein Taschenbuch zu warten ist frustrierend, für Weihnachtsgeschenke (wir haben jetzt Ende November) wird die Zeit knapp, da es im Dezember dann vermutlich noch länger dauert!
Ich habe ein Buch zugeschickt bekommen das ich nicht bestellt habe. Nach meiner Reklamation habe ich immer noch keine Reaktion Hoffentlich wird mir nun so schnell wie möglich das richtige Buch zugeschickt Mit Gruß Iris Haase
21.11.2023

Herstellungsverzögerungen

Auf Grund von Herstellungsverzögerungen habe ich bisher meine Ware noch nicht erhalten. Leider aber gleich bei Bestellung bezahlt. Darüber hätte der Hersteller informieren müssen.

Lieferung unvollständig und nun?

Ich habe zwar die Lieferung relativ schnell bekommen, allerdings fehlt ein Buch und es gibt keine Info ob es noch nachkommt. Nun werde ich wohl nachfragen müssen etc. VG F. Diehl
31.10.2023
Leider ist mir ( zum wiederholten Mal) nicht die aktuelle Auflage meines Buches geliefert worden. Auf meine Reklamation ist bisher noch keine inhaltliche Reaktion erfolgt.
Die Erklärungen zu der lesemöglichkeit ist sehr schlecht. Das angepriesene Programm von Adobe läuft mehr als schlecht. Das ist kein Geld wert
13.02.2024
It was completely impossible to find an return address or a place to ask a question. And for the reord my German is quite sufficient!
Leider passierten zu viele Fehler bei dem---vom Verlag, nicht korrigierten Skript---mehrmalig .... Keine gute Werbung für den Verlag!
07.01.2024

Wo nix ist, kann man nix bewerten

Wie kann ich etwas bewerten was noch nicht da ist? Bezahlt ist es direkt nach Bestellung, erwartet wird es immer noch.
14.01.2024
Bestellung ist noch nicht eingetroffen
WH
Wulfhard H.
Biesenthal
Ich habe noch kein Buch erhalten.
25.12.2023
Das Paket war leer, ich werde mich nach den Feiertagen mit dem Unternehmen in Verbindung setzen.
Fehldruck erhalten (letzte Buchseiten fehlen) und noch keine Antwort auf meine Mail erhalten.
Von zwei bestellten Büchern war nur eines das richtige, das andere war nicht bestellt.
Vor 2 Wochen bestellt, keine Lieferung bis heute, kein Weihnachtsgeschenk ☹️