carniumbotanicals.de
Bewertungen:

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.707 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
BB
Bettina B.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für carniumbotanicals.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Comanda nu a fost livrata
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
05.09.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass Sie bei der Tätigung der Bestellung Ihre Packstation Adresse angegeben haben. GLS liefert leider nicht an Packstationen. Daher würden wir Sie bitten uns eine E-Mail an info@carniumbotanicals.de zu senden, mit Ihrer Wohnadresse, damit Sie Ihr Paket binnen 2-5 Werktagen zugestellt bekommen. Liebe Grüße, Carnium Botanicals
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Produkt gar nicht bewerten da der Zusteller GLS meine Bestellung nicht zugestellt hat. Dieses Problem mit diesem Zusteller habe ich leider schon des Öfteren gehabt. Vielleicht sollte man daher mal über einen Zustellerwechsel nachdenken. 0 Sterne
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht erhalten und kein Feedbsck darüber bekommen. Ich storniere hiermit die gesamte Bestellung Gruss Marlies Maschmeyer
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
05.09.2024
Hallo Frau Maschmeyer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden Sie bitten uns diesbezüglich eine E-Mail an info@carniumbotanicals.de zu senden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen und die Angelegenheit schnellstmöglich regeln. Liebe Grüße, Carnium Botanicals
JP
Jutta P.
Totzenbach
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung ist unbefriedigend, trotz erteilter Abstellerlaubnis wird das Paket nicht hinterlegt
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil es falsch ausgetragen wurde und es im Shop abholen
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
Margot W.
Leutkirch
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
19.10.2023
Hallo! Wir haben mit Ihnen per E-Mail geschrieben. Laut der GLS-Verfolgungsnummer wurde das Paket erfolgreich aus dem GLS-Paketshop in Ihrer Nähre abgeholt am 27.09.2023. Haben Sie somit Ihr Paket erhalten? Liebe Grüße, Carnium Botanicals DE
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
merkwürdige AGB: Storno nur 24 Std. möglich ?!, bei Annahmeverweigerung keine Rückerstattung. Ware kommt aus Slowenien. Habe trotzdem widerrufen und Auslieferung wurde vom Verkäufer gestoppt. Nach Storno totzdem keine Antwort vom Verkäufer. Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
28.02.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für Stornierungen bieten wir 24 Stunden an, da die Pakete binnen 24 Stunden versendet werden. Wir bieten jedoch auch eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie an. Die Ware kommt aus Slowenien, da wir ein Familienunternehmen mit dem Sitz und der Produktion in Slowenien sind. Das Geld wurde Ihnen am 06.02.2024 zurückerstattet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Carnium Botanicals
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe gewartet und GHL hat mir plötzlich geschrieben dass ich nicht zuhause bin, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Also jetzt erwarte erneut eine Zustellung. LG
Bewertung melden
GW
Gesine W.
München
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist nicht angekommen trotz Nachfrage bei der Firma und bei GLS : keine Reaktion. Das ist keine Kundenorientierung. Ich hatte die Ware bezahlt und der Sender ist verantwortlich, dass die Ware ankommt. Außerdem wird der Eindruck erweckt, es sei ein deutsche Firma, die Sendung kommt aber aus Tschechien. Alles sehr ärgerlich!
Bewertung melden
JK
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Menowell 3x für 52€ bestellt, im Päckchen war aber nur 1x! Auf meine Reklamations-Emails wird nicht geantwortet- ich fühle mich verarscht! Und bin enttäuscht und sauer! Hatte schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt - bis jetzt!!!
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
28.02.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen am 26.01. selbstverständlich die 2 fehlenden Packungen zugesendet. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannhemlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag! Carnium Botanicals
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl edwas mit der Bezahlung nicht geklappt hat,hat man es nicht für nötig gehalten mit mir zu reden.Hab gewartet u selber dann nachgefragt
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Mir geht' es leider nicht gut damit habe Herzrasen bekommen. Muss das absetzen. M.G.I.Haberle
Bewertung melden
CD
Claudia D.
Herzebrock -clarholz
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Kapseln leider gar nicht vertragen,Magen Darm Beschwerden setzten nach nur einem Tag ein
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Dunkel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Uns tut es wirklich sehr Leid, dass Ihnen unser Produkt nicht helfen konnte. Wie mit Ihnen vereinbart werden wir Ihnen binnen 30 Tagen Ihr Geld zurückerstatten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Ware

Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Somit kann ich nicht bewerten.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gern berichten, allerdings fehlt mir Ihr Produkt!
Bewertung melden
LS
Lisa S.
Hennef
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit, ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
DW
Doris W.
Recklinghausen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Mut Gls viel zu lang.habenoch nichts erhalten!!!!
Bewertung melden