carniumbotanicals.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
BB
Bettina B.
Frankfurt

24.09.2023
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails

Bewertungen für carniumbotanicals.de

FT
Fränzi T.
Sonsbeck
22.07.2024
Leider kann ich das Produkt gar nicht bewerten da der Zusteller GLS meine Bestellung nicht zugestellt hat. Dieses Problem mit diesem Zusteller habe ich leider schon des Öfteren gehabt. Vielleicht sollte man daher mal über einen Zustellerwechsel nachdenken. 0 Sterne
CR
Conny R.
Bad Saulgau

Fem care

Habe nu mein Paket das zweite mal nicht erhalten...Sehr ärgerlich..Wurde durch gls laut Email ausgeliefert. Nirgends auf zu finden...das Produkt selbst ist sehr gut.
03.08.2024
Habe die Ware nicht erhalten und kein Feedbsck darüber bekommen. Ich storniere hiermit die gesamte Bestellung Gruss Marlies Maschmeyer
Antwort von carniumbotanicals.de
05.09.2024
Hallo Frau Maschmeyer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden Sie bitten uns diesbezüglich eine E-Mail an info@carniumbotanicals.de zu senden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen und die Angelegenheit schnellstmöglich regeln. Liebe Grüße, Carnium Botanicals
08.08.2024