carniumbotanicals.de

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.700 Bewertungen insgesamt

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
BB
Bettina B.
Frankfurt

24.09.2023
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails

Bewertungen für carniumbotanicals.de

GW
Gabriele W.
Rathenow
29.08.2024
Ich bin sehr enttäuscht, die Ware wurde nicht geliefert ,obwohl ich zu Hause war. GLS ist nicht zuverlässig. Ich soll die Ware jetzt aus einem Shop abholen, wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt. Das wird nicht klappen weil ich jetzt verhindert bin.
Antwort von carniumbotanicals.de
Hallo! Wir bitten Sie uns diesbezüglich eine E-Mail an info@carniumbotanicals.de zu senden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Liebe Grüße, Carnium Botanicals
03.09.2024
Comanda nu a fost livrata
Antwort von carniumbotanicals.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass Sie bei der Tätigung der Bestellung Ihre Packstation Adresse angegeben haben. GLS liefert leider nicht an Packstationen. Daher würden wir Sie bitten uns eine E-Mail an info@carniumbotanicals.de zu senden, mit Ihrer Wohnadresse, damit Sie Ihr Paket binnen 2-5 Werktagen zugestellt bekommen. Liebe Grüße, Carnium Botanicals
13.08.2024
Bestellung und Lieferung ist unkompliziert und schnell . Die Produkte sind verträglich und gut. Bin allerdings noch in der Erprobungsphase .
26.07.2024
Με τα προϊόντα είμαι ευχαριστημένη με το κούριερ έχω πρόβλημα εγώ δουλεύω δεν μπορώ να περιμένω το πακέτο οκ μπορεί να το αφήσει σε ένα πακέτο σοπ αλλά κάποιο κοντά μου έτρεχα σήμερα όλο το μεσημέρι να βρω το πακέτο και τελικά δεν το πήγανε ακόμη γιατί τόσο μακριά το ένα πακέτο από το άλλο να μου αλλάξετε κούριερ δεν είμαι ευχαριστημένη με την GLS
13.08.2024

Hilft wirklich und schnell geliefert!

Super schnelle Lieferung! Es ist wirklich das Einzige Mittel dass nachhaltig gegen Scheidenpilz auch WIRKLICH hilft!! Einfach regelmäßig nehmen und den Erfolg feiern 🥳 Bin wirklich froh dass ich es entdeckt habe, der Leidensweg war wirklich groß.. Also kauft es ruhig ohne Bedenken!!
DS
Dagmar S.
Halberstadt
29.07.2024
Es war eine verhältnismäßig schnelle Lieferung. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da ich es ja erst heute erhalten habe.
21.07.2024
Product ist sehr gut. Wirklich hilft. Ohne Nebenwirkungen. Ich bin sehr zufrieden.
BM
Birgid M.