carniumbotanicals.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.707 Bewertungen insgesamt

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
BB
Bettina B.
Frankfurt

24.09.2023
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails

Bewertungen für carniumbotanicals.de

Ich habe die Kapseln 1 woche genommen Und hatte keine Beschwerden mehr.
super Service, unkomplizierte Lieferung und sehr angenehme Produkte
18.02.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gute Qualität.
GJ
DB
Dagmar B.
Frankfurt am Main

Alles gut 🙂

Alles gut, der Versand war auch sehr schnell.
BB
Bettina B.
Frankfurt
27.01.2024
Tolles Produkt, unkomplizierte Bestellung
Lieferung sowie Produkt sehr gut
EP
27.01.2024
Meine erste Erfahrung, hoffe es wird gut und wirksam, wie versprochen. Sonst der Firma alles gute.
Ich nehme die Kapseln erst seid 2 Tagen ich kann noch nicht wirklich was sagen Ich fühle mich gut
21.04.2024
Alles hat super funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung! Freundliche Kommunikation!
09.03.2024
Bin sehr zufrieden passt immer alles hatte noch nie ein Problem kann es nur weiter empfehlen.
GB
Günthet B.
Erlensee
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Über die Wirkung kann man in einigen Wochen berichten.
CD
Corinna D.
Rohrdorf
25.09.2023
Schneller Versand - zum Produkt kann ich noch nichts sagen, mit der Einnahme erst begonnen
EM
Etela M.
Bad Hindelang
Ich bin sehr zufrieden, meine Darm Beschwerden haben sich verbessert ein tolles Produkt.
DR
Doreen R.
Bad Frankenhausen
Bei den Hitzewallungen hilft es einwandfrei. Die anderen kann ich noch nicht einschätzen.
AM
17.10.2023

Einfach toll

Mir gefällt an dieser Firma, dass sie soviele Produkte für die Frauen Probleme führen.
Antwort von carniumbotanicals.de
19.10.2023
Hallo! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Vielfalt unserer Produkte zufrieden sind. Liebe Grüße, Carnium Botanicals DE
17.02.2024
Kann noch nicht viel sagen, aber die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.Danke!!!

Alles in Ordnung!

Bestellprozess reibungslos, unkompliziert gelaufen, Artikel in etwa 6 Tagen erhalten.
SK
Susanne K.
Winsen Luhe
20.05.2024
schnelle Lieferung, habe gerade angefangen mit der Einnahme, mal sehen wie es wirkt