carniumbotanicals.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.707 Bewertungen insgesamt

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
BB
Bettina B.
Frankfurt

24.09.2023
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails

Bewertungen für carniumbotanicals.de

10.03.2024
Habe erst angefangen es nach den Essen zunehmen. Kann bis jetzt noch nichts sagen habe seit 2Jahren Probleme damit abwarten bin aber positiv. Danke
PD
P D.
Heppenheim
17.02.2024
Schnelle Lieferung, ich nehme die Kapseln erst seid 2 Tagen und hoffe das sich das Ergebnis in kurzer Zeit zeigt und die trockene Haut besser wird
23.12.2023
Die Bestellung und die Lieferung klappte super. Schnell und unkompliziert. Es gibt nichts zu beanstanden. Bestelle auf jedenfall wieder
29.10.2023
Es ist einfach super effektiv. Die Lieferung ist ästhetisch und schnell. Leider gibt es kein Treueprogramm. Oder gibt es das?
Sabine S.
Ehingen
Habe seit langem die Produkte von carnium botanicals in Gebrauch. Bin zufrieden und mir helfen die auch. Für mich sehr gut.
Susanne S.
Hirschberg
Ich kann noch nicht viel sagen, nehme die Tabletten jetzt seit knapp 4 Wochen, aber kann noch keine Veränderung feststellen
SO
Sabine O.
St. Johann im Pongau
10.04.2024
Hat alles super und schnell geklappt...einen Stern mehr gibt es,wenn mich auch das Produkt überzeugt...sonst alles super
Sabine S.
Ehingen
27.01.2024
Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Spüre eine deutliche Verbesserung. Für mich sind sie hilfreich und gut.
26.04.2024
Was soll ich sagen bei mir scheint es zu helfen, seid dem habe ich keine ungewollten Hitzewallungen mehr.
IS
Irma S.
Ludwigshafen
04.01.2024
Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen. Nehme es noch nicht so lange. Sehr schnelle Lieferung.
IG
Isabell G.
Neuhof a.d Zenn
Schnelle Lieferung, schnelle Hilfe bei Fragen und es hilft auch noch 👍. Deswegen bestelle ich regelmäßig
11.10.2023
Nehme sie seit fast zwei Wochen und muss sagen, bin irgendwie fitter aber mehr kann ich noch nicht sagen
22.03.2024
Lieferung wurde schnell geliefert,zum Produkt kann ich noch nichts sagen da ich es erst ein Tage nehme
AH
Anja H.
Kirkel
30.12.2023
Lieferung dauert zu lange. Könnte schneller gehen. Ansonsten kann ich nach 1 Tag nicht viel bewerten
SN
Simone N.
Lößnitz
11.04.2024
Gut verpackt und schnell war die Ware angekommen. Sehr gut verträglich und hilft. Ich bin begeistert
Info über den Bestellvorgang bis zur Lieferung sehr schnell und lückenlos! Ca 5 Werktage Lieferzeit!;)
Sehr zufrieden. Nehme das Produkt erst seit kurzem und merke bereits eine Wirkung. Rasche Lieferung.
23.04.2024
Es ist alles super gelaufen und nehme meine Kapseln seid drei Tagen, kann noch nicht mehr dazu sagen
Zügige Lieferung. Produkte mit Qualität, sehr gute Wirkung. Ich kann meine Empfehlung aussprechen 👍🏼
29.09.2023
Die gute Beschreibung der Produkte Die eigentlich recht schnelle Lieferung