carniumbotanicals.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.707 Bewertungen insgesamt

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
BB
Bettina B.
Frankfurt

24.09.2023
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails

Bewertungen für carniumbotanicals.de

BB
Bettina B.
Frankfurt
22.11.2023
Noch kann ich es nicht bewerten da ich dieses Produkt seit Montag erhalten habe und erst damit gestartet habe. Werde in einem Monat mehr berichten können
Habe die Kapseln seit zwei Wochen getestet und bin echt überzeugt, hilft voll gut ... beschwerden sind in kürzester Zeit so gut wie weg
PJ
Peter J.
Heinsberg
30.10.2023

Päckchen war gut verpackt! Leider wurde die Lieferung erst eine Stunde vor Zustellung angekündigt. Somit war ich nicht zuhause. Es wurden zwei unterschiedliche Ablageorte genannt.
31.10.2023

es hilft tatsächlich!

schnelle Lieferung..schon ab ca 8 Tagen nach Beginn der Einnahme trat eine Besserung ein, Hitzewallungen wurden weniger, der Schlaf erholsamer...bin sehr zufrieden
08.11.2023
Das mir schnell und unkompliziert geholfen wird, meine Lieferung schnell kommt und ich bekomme was ich möchte
MN
Monika N.
Reith im Alpbachtal
20.10.2023
Seit ein Monat nehme ich und ich bin zufrieden.Keine Hitzewelle.Beim Bauch habe ich noch keine veränderung:)
TH
Tanja H.
Wirksames Produkt, schnelle Lieferung und guter Service

Rundum zufrieden

Schneller Versand, pünktliche Lieferung und bisher Produkt wie beschrieben, ohne Nebenwirkungen. Die Verpackung könnte kleiner sein, um Ressourcen freundlicher zu sein, da sie nur zur Hälfte gefüllt ist. Sowohl die Versandverpackung, als auch Verkaufsverpackung. Genaue Informationen zur Einnahme wären noch zum Vorteil, und für die deutschen Markt auch eine deutsche Aufschrift.
05.10.2023
Nachdem eine Lieferung nicht ankam, sondern ohne mein Wissen zurückgeschickt wurde, hat es nur eine Mail gebraucht um das ‚Problem‘ zu beheben und meine bestellten Artikel doch noch zu bekommen. Super das mir so schnell und unkompliziert geholfen wurde. Vielen Dank dafür Ich bestelle definitiv wieder.
Antwort von carniumbotanicals.de
11.10.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Uns freut es sehr, dass wir Ihnen somit helfen konnten und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!
Für mich einmalig. Ich habe schon nach der erste Einnahme keine Hiztewalungen gehabt,meine Verdauung war aktiv und einschlafen und gut durchschlafen war auch ab erstem mal sofort da.Unglaublich,man könnte dazu ein Wunder sagen.Nach 2 Jahre suche habe ich für mich das richtige gefunden.
HG
hannelore g.
Rheinbach

Ich teste jetzt, Silymarin complex und melde mich in 30 Tagen wieder

Ich habe heute erst das Päckchen im Shop geholt,ich war zwar gestern zu Hause, aber ich habe keine klingel gehört,aber das ist eine andere Sache. Ich habe heute angefangen es zu nehme ,aber bisher konnte ich mich nicht über,Carnium Botanicals,beschweren.
FK
Franziska K.
Mönchengladbach

Sehr gutes Produkt

Bin total begeistert! Nach Antibiotika furchtbare Probleme im Vaginalbereich bekommen, nichts half! Wahnsinnige Schmerzen beim Wasserlassen. Bereits nach der ersten Kapsel, ließen die Beschwerden nach. Werde es wiederbestellen. Vielen Dank.
28.01.2024
Bei mir helfen die Produkte von Carnium Botanicals und deswegen bestelle ich immer wieder. Ich nutze die Produkte MenoWELL, HerBIOTIC, FemCARE und MACA und werde diese auch weiterhin benutzen
15.04.2024

sehr gutes produkt

ich kann dieses produkt empfehlen, es hält was es verspricht. ich habe es bereits zum zweiten mal geordert. auch preis- leistung stimmen und der versand ist auch schnell und unkompliziert
Manuela B.
Ingolstadt
09.03.2024

Diese Produkte tun mir einfach gut

Diese Produkte tun mir einfach gut! 👍🏼 Musste Sie mal kurz absetzen und ich merkte, dass der Juckreiz sofort zurück kam! Danke 🙏🏼, dass dieses Jucken sich um Vielfaches verbessert hat!
15.05.2024
Menowell ist ein tolles Produkt, ich bin fast Beschwerdefrei, keine Hitzewallungen, kein Schwitzen mehr….. Ich kann Menowell wirklich weiterempfehlen, es ist jeden Cent wert😃
Antwort von carniumbotanicals.de
21.05.2024
Hallo! Uns freut es wirklich sehr, dass Sie so mit unserem Produkt zufrieden sind. :) Liebe Grüße, Carnium Botanicals
13.05.2024
Wird immer wieder schnelle geliefert. Die Kapseln haben eine gute Wirkung. Seitdem haben meine Bauchschmerzen durch Divertikel und dadurch falsches Essen nachgelassen 😅😊
27.01.2024
Ich nehme die Kapseln 3 Monate mein schwitzen ist weit aus besser geworden. Bin sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell. Nehme sie Auf jedenfall weiter
Ich habe 2 Produkte, einmal zum abnehmen und einmal wegen der Wechseljahre. Ich habe 15 kg abgenommen und kaum Probleme noch mit den Wechseljahren.