meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.348 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

16.07.2024
Bestellbestätigung gleich nach Abschicken der Bestellung erhalten: super. (Das war ein Freitag) Bis Mittwoch keine neuen Nachrichten, also hinterher telefoniert. Ware sei verpackt und in der Auslieferung. Fast eine Woche Lieferzeit- hätte sich kürzer angefühlt mit ‚nem Zwischenstand. Hatte diese Bestellung zuvor bei einem anderen Anbieter storniert, weil der- ebenfalls ohne eigeninitiative Info (eine der gewünschten Farben sei erst Ende September/Anfang Oktober lieferbar-?!-) keinerlei Lebenszeichen der Bearbeitung zeigte- und ich auch dort hinterhertelefonieren musste. Enttäuschend, weil ich doch als Paypal- Überweiserin in Vorkasse gehe… Das Garn ist -wie erwartet -toll!!! … das Leinengarn entspricht zwar farblich nicht der Abbildung auf der Homepage, dort heißt es Petrol, aber dafür fehlt definitiv ein Grünanteil… ABER: dieses tatsächliche Stahlblaugrau ist noch 1000x schöner🙃
LK
Lisa K.
Wadersloh

Bewertungen für meinfilati.de

Martin S.
66539 Neunkirchen
10.10.2023

Telefonisch erreichbar und schneller Versand

Telefonisch erreichbar (das ist nicht bei jedem Wollhändler möglich), sehr freundlich, kümmert sich um das Anliegen, schneller Versand, gut verpackt, alles perfekt
17.05.2024

Alles super!

Nettes Familienunternehmen, immer schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice - kann ich nur empfehlen! Bestelle seit Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht.
05.10.2023
Super schnell geliefert.Während mein Wolladen vor Ort nicht nachkam und ich schon 3 Wochen wartete ...Nun ist mein Pullover fertig und ich von der Wolle begeistert
GD
Gabriele D.
Rennertshofen
Sehr schnelle Lieferung, Gut liebevoll verpackt Ware ist einwandfrei Bei telefonischen Fragen, sehr freundlich Habe,"mein Filati" zu meinen Favoriten ausgewählt.
08.03.2024
Die Bestellung wurde sofort bestätigt und die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Auch die Information bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten war sehr übersichtlich.
Wie immer ist alles reibungslos gelaufen. Obwohl ich die Lieferung für morgen auf Termin setzen musste, weiß ich jetzt schon, dass die Qualität top sein wird!
22.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell und das Garn und die Zeitschriften waren sehr gut verpackt. Ich würde gerne mehr kaufen, aber leider sind meine Schränke voll.
Meinfilati, mein Wollladen . Schnelle Lieferung , netter Kontakt , tolle Wolle , was will man mehr . Ich bleibe treu und werde immer wieder dort bestellen .
08.03.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, schöne Wolle und kein Porto bei Mindestbestellwert. Tolle Angebote. Warte bereits auf die nächste Sockenwolle Aktion….
AG

Empfehlenswert

Hier bestelle ich meine Wolle öfter weil der Shop sehr zuverlässig ist, schon ab 15 € versandkostenfrei liefert und die Wolle qualitativ hochwertig ist.
CF
Die Wolle 🧶 ist sehr schön und die Strickanleitung verständlich. Hoffe die Passform ist okay… das weiss ich erst in ein paar Wochen nach Fertigstellung.
AD
Anke D.
Guter schneller Service. Nach Bestellung Bearbeitung, Verpackung und Versand zügig und zuverlässig. Immer wieder gerne. Alles top! Deshalb fünf Sterne.
AH
Andrea H.
Delitzsch
10.04.2024

Wie immer perfekt

Schnelle Lieferung, liebevoll und sicher verpackt. Die Wolle, auch so wie geplant. Jetzt kann angenadelt werden. Ich kaufe bestimmt bald wieder ein.
27.04.2024
Lieferung schnell u Ware wie beschrieben!einziges Manko wenn eine Wolle ausgeht u nicht mehr in Serie ist hat man keine Chance etwas nachzubekommen!
Sehr schöne Sockenwolle, war etwas skeptisch, ob dieser Shop echt ist. Aber alles ist swhr gut gelaufen und ich werde bestimmt wieder dort einkaufen
30.04.2024
Einfache Bestellung. Ich brauchte eine bestimmte Partienummer,die ich auch schnell erhalten habe. Immer alles gut verpackt und schnell geliefert.
06.05.2024
Ich habe eine Fehllieferung bekommen. Die Mitarbeiterin war bei meinem Anruf super nett und ich hab sofort wieder bestellt. Ich gäbe 10 Sterne 🌟

Top Service!!!

schneller und kostenfreier Versand ab 15,00 Euro finde ich sehr kundenfreundlich. Super Service. Immer wieder gerne. Tolle Angebote. Weiter so!
Die Ware ist immer einwandfrei und schnell und sehr gut verpackt. Die Lieferung ist kostenlos und so macht einkaufen Spaß. Ich bin sehr zufrieden.
Bestelle nur hier, weil der Versand super schnell ist und bereits ab 15 Euro versandkostenfrei und da kommt man ja schnell drüber. Weiter so....