meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.348 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

16.07.2024
Bestellbestätigung gleich nach Abschicken der Bestellung erhalten: super. (Das war ein Freitag) Bis Mittwoch keine neuen Nachrichten, also hinterher telefoniert. Ware sei verpackt und in der Auslieferung. Fast eine Woche Lieferzeit- hätte sich kürzer angefühlt mit ‚nem Zwischenstand. Hatte diese Bestellung zuvor bei einem anderen Anbieter storniert, weil der- ebenfalls ohne eigeninitiative Info (eine der gewünschten Farben sei erst Ende September/Anfang Oktober lieferbar-?!-) keinerlei Lebenszeichen der Bearbeitung zeigte- und ich auch dort hinterhertelefonieren musste. Enttäuschend, weil ich doch als Paypal- Überweiserin in Vorkasse gehe… Das Garn ist -wie erwartet -toll!!! … das Leinengarn entspricht zwar farblich nicht der Abbildung auf der Homepage, dort heißt es Petrol, aber dafür fehlt definitiv ein Grünanteil… ABER: dieses tatsächliche Stahlblaugrau ist noch 1000x schöner🙃
LK
Lisa K.
Wadersloh

Bewertungen für meinfilati.de

26.05.2024
MH
18.06.2024
Geld abgebucht und dann festgestellt dass die Ware nicht mehr vorrätig ist
29.05.2024
Die Farben der Sockenwolle fallen viel blasser aus
07.06.2024
13.04.2024

Service, den ich gene nutzen und empfehlen werde!

Gute Ware, tolle Auswahl! Es gibt sogar kostenlose Flyeranleitungen sowie Modellpakete mit Anleitungen samt erforderlicher Garnmenge. Das alles zu fairen Preisen bei kostenfreier, zügiger Lieferung ab 16 € Bestellwert. Service, den ich gene nutzen und empfehlen werde!
29.12.2023
Danke für die Weihnachts-Goodies! Sehr schöne Idee! Zusätzlich zur pdf- Anleitung gab es diesmal zu den Modelpaketen Hefte, bzw jeweils das Magazin mit der Anleitung dazu. Die Freude darüber ist groß, denn so gibt es gleich neue Inspiration für die nächsten Projekte! Bestelle sehr gerne hier. Schneller Versand, wie immer. Empfehle meinfilati sehr gerne weiter.
13.01.2024
Habe hier bereits mehrmals bestellt. Super schnelle Auftragserledigung und äußerst sorgfältig verpackte Garne. Leider bin ich von der Qualilität " Twin 25g" enttäuscht. Das Garn " löst" sich streckenweise auf. Es wird so dünn, dass nur noch der Trägerfaden gestrickt wird. Entsprechend unprofessionell erscheint das Maschenbild.
30.03.2024
Es ist so Klasse wie schnell meine Bestellung ausgeliefert wurde...und die Überraschung war gross, als ich sah wo die Wolle drin war...nicht einfach in einer Plastiktüte...Sie war in einer schönen Tasche. Diese hatte ich leider nicht lange, wurde gleich von meiner Mutter kassiert...herzlichen Dank an das ganze Team
19.01.2024

Reibungsloser Ablauf, liebevoller Service

Die Homepage ist sehr übersichtlich und läuft reibungslos, eine Bestellung ist sehr einfach und die geringe Summe, die für einen kostenlosen Versand nötig ist, finde ich besonders toll! Die Lieferungen kommen stets zügig und zuverlässig und zum neuen Jahr gab es sogar ein Paar Socken als Geschenk. Weiter so! 😎

Besonders begeistert bin ich von dem persönlichen Kontakt

Besonders begeistert bin ich von dem persönlichen Kontakt. Das auch Fragen beantwortet werden, obwohl ich gerade nichts bestellt habe. Davon abgesehen gibt es eine sehr grosse Auswahl an Wolle und auch Anleitungen. Zuletzt ist der Service von der Bestellung bis zur Lieferung einfach perfekt.
Die Bestellung wurde schnell zusammengestellt und versendet! Sehr liebevoll zusammengestellt und verpackt! Über jeden Schritt wurde man per EMail benachrichtigt! Dazu sind die Preise -zumindest bei meinen Artikeln- häufig günstiger als bei den Mitbewerbern! Ich werde wieder dort bestellen!
Eigentlich alles ausser die Homepage...da wird unterwegs der warenkorb geleert, weil man zurück geht um noch was zu shoppen..da werden mengen innerhalb der Farben im Warenkorb getauscht....grässlich, ich denke da springen potente Lunden ab... letzlich hat es nur ein Anruf gerettet
Immer sehr schnelle, vollständige und gut verpackte Lieferung. Sehr gute Artikel zu super Preisen. Und vor allem niedrige Grenze für versandkostenfrei, daher hier erste Wahl für Bestellungen. Gerne jederzeit wieder!! Großes Lob für alles, machen Sie weiter so!!
SH
Sonja H.
Neumünster
11.11.2023
Ich fand gut, dass ich die falsche Farbe ohne Probleme zurück schicken könnte und einfach die richtige nochmal neu bestellen. Nicht so gut fand ich, dass es sehr lange gedauert hat, bis die Wolle geliefert war, aber für Krankheit und Feiertage kann niemand was.
KK
Karin K.
Augsburg

Empfehlenswerter Shop

Habe schon öfters in dem Shop bestellt. War immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich die Bestellung aus persönlichen Gründen storniert. Und auch die Rückabwicklung funktionierte tadellos. Kann den Shop nur empfehlen. Werde bestimmt auch wieder dort bestellen