Petsylabs.de- Logo - Bewertungen

Petsylabs.de

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Gut

22.07.2024
Unser Labradormix Doodle, ist jetzt 8 Jahre. Die letzte Monate hatte er immer wieder Magen-Darmproblem mit Durchfall, Erbrechen, extremen Haarausfall, mattes Fell und war ohne jegliche Energie. Trotz super gutes Futter und verschiedenen anderen Kuren hat sich das Problem nicht lösen lassen. Nicht wirklich. Durch Zufall habe ich das Canine Booster entdeckt. Er bekommt es jetzt mittlerweile seit ca. 1 1/2 Monaten und was soll ich sagen. Das ist der Hammer. Sein Zustand hat sich mega gebessert, er ist nicht mehr wieder zu erkennen, hat wieder Lebensfreude und eine Energie zurück, das ist unglaublich. Ich bin schon am Überlegen ob ich das Zeug nicht selber auch nehme!!! Ich rühre es ihm früh und Abends nach dem Futter in einem Glas lauwarmen Wasser an und gebe es in den Napf. Er ist schon immer ganz heiß drauf. Zusätzlich verfüttere ich ihm früh einen Apfel und Abends eine Karotte. Unserem Hund geht es richtig gut. Er ist fit, rennt, schwimmt, spielt wieder, das Fell glänzt wieder, kein Durchfall mehr .... alles perfekt. Vielen Dank für so ein tolles Produkt und Menschen die so etwas entwickeln. Von uns aus also absolut weiter zu empfehlen. Werde es auf alle Fälle wieder kaufen, wenn die drei Dosen leer sind.

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

EK
Erika K.
Balingen

Cannes Booster

Bin sehr zufrieden. Mein Hund verträgt es gut.
WM
Wolfgang M.
Schellerten
Habe bis heute immer gute Erfahrungen gemacht
26.10.2023
Alles lief super einfach und reibungslos. Top.
30.12.2023
Alles super hat toll geklappt, gerne wieder 😀
23.11.2023
Mit dem Angebot bin ich vollkommen zufrieden
AK
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍👍
27.01.2024
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt.
05.10.2023
Nachfüllpackungen wären klimafreundlicher
06.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mitteilung und Bewertung. Wir sind bestrebt, alle Prozesse von der Produktion bis zur Auslieferung zu verbessern. Für positive Veränderungen brauchen wir Zeit. Über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns jedoch sehr. Ein schönes Wochenende :) ❤️❤️❤️❤️❤️
Hat lange gedauert bis Lieferung da war
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen 😀 vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung. Wir verstehen, dass pünktliche Zustellungen von großer Bedeutung sind, und es tut uns leid, dass wir dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Unsere Teams arbeiten intensiv daran, die Verzögerungen zu minimieren, und wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Liebe Grüße 😀😀♥️😀♥️
absolute fairness, Pünktlichkeit 👍🏻👍🏻👍🏻
25.12.2023
Lieferzeit etwas länger, ansonsten i.o.
10.10.2023
Flecky mag Petsy Labs und ist fit dabei
11.10.2023
Guten Tag ❤️😊 Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Alles Gute 🐕 Bei Fragen sind wir gerne an info@petsylabs.com für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
15.05.2024
Kürzere Lieferzeiten wären von Vorteil
03.02.2024
Die Bestellung und Lieferung waren top
HB
Heike B.
Lauterbach
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
RK
Rudi K.
Poggersdorf
Schneller Versand und tolles Produkt!
UH
Ursula H.
Bietigheim-Bissingen
Mein Hund fährt unheimlich darauf ab
27.01.2024
Ohne hat unser Rudi immer Durchfall