pelletsabwerk.shop- Logo - Bewertungen

pelletsabwerk.shop

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Nach der Bestellung, schnelle Bearbeitung und danach ebenso schnelle Lieferung. Allerdings sind die Pellets nicht von der Firma Dörr direkt, sondern von verschiedenen anderen Firmen aus der Gegend.
JT
Jörg T.
Oldenburg

Schlechte Kommunikation, keine Terminvereinbarung. Pellets einfach auf den Hof gestellt.

Bewertungen für pelletsabwerk.shop

Einwandfrei absolut empfehlenswert

Kompletter Vorgang absolut unkompliziert, Bestellung war leicht, Kommunikation mit der Spedition war ein Traum und die Palette kam ohne beschädigten Sack bei mir an.
Sehr schnelle Lieferung
Alles super
JT
Jörg T.
Oldenburg
20.08.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Die Pellets sind von der Firma Dorr Biomassehof GmbH & Co. KG, da wir ausschließlich bei diesem Hersteller beziehen.
16.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, freundliche ausführliche Beratung am Telefon und 1A Ware. Es waren ein paar Säcke aufgerissen. Das ist wohl beim Verladen passiert. Hier könnte man nachbessern.
16.08.2024
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Wir werden mit unserem Logistikdienstleister eine Verbesserung erarbeiten.
24.07.2024
Direkte und persönliche Kommunikation mit dem Händler möglich … und die Pellets seit Jahren in der Qualität unverändert super 👍🏻
24.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns Sie als zufriedene Kundin zu haben.
PB
Petra B.
Waldthurn
22.08.2024
Bestellung und Lieferung waren TOP. Fahrer sehr freundlich
25.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit der Bestellung und der Lieferung. Ihr Pellets ab Werk Team.
25.07.2024

Einfach und schnell

Einfach , schnell , unkompliziert, alles super gelaufen
25.07.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
13.08.2024
Alles ist super abgewickelt worden besser geht nicht
13.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr Sie zu unserem zufriedenen Kundenkreis zählen zu dürfen.
23.07.2024
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns wissen was Ihnen gefehlt hat um eine 5 Sterne Bewertung zu vergeben. Wir sind ein junges Unternehmen welches seine Kunden gerne zufriedenstellen will und offen für konstruktive Kritik ist. Geben Sie uns die Chance uns zu verbessern.