tierschutz-laden.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Unser Hund leidet leider unter Ohrrandnekrosen, die sich durch das viele Schütteln bei dem regnerischen Wetter sehr verschlimmert hatten, ständig bluteten und nicht heilten. Ich hatte den Kopfschutz Sonntag (Silvester) bestellt und Mittwoch wurde er schon geliefert. Passt gut (ich habe nur die Schienen etwas gekürzt), wird gut vom Hund toleriert und die Wunden sind seitdem trocken und zeigen Heilungstendenz. Shop und Produkt topp! Nur zu empfehlen

Keine info ob Artikel kommt oder nicht.Bestellung erfolgte unter der Zahlart Vorkasse am 11.09.24 .Überweisung erfolgte am 12.09.24. Leider keine Info mehr.Am 16.09.24 bat ich per E-mail um eine Info über den aktuellen Stand der Dinge.Darauf kam die Antwort das der Artikel zur auslieferung ansteht.Ich werde in Zukunft bei Unternehmen bestellen die zeitnah eine Info senden wenn der Zahlbetrag auf dem Konto eingegangen ist. Freundliche Grüße Josef Dohmen

Bewertungen für tierschutz-laden.de

SM
04.11.2023
Tolles Katzenhaus Das Katzenhaus wurde sehr schnell geliefert. Es ensprach genau meinen Erwartungen.
CS
C S.
Kitzingen
02.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles einwandfrei - auch die Ware ist so wie beschrieben
KD
Karola D.
Pfalzgrafenweiler
13.02.2024

Unbürokratisch

Bestellung war schnell da, Produkt ging zurück, Rücksendung war einfach und Betrag schnell erstattet
02.05.2024
Ich habe nichts negatives zu sagen. Alles top top, faire Preise, tolle Waren, schnelle Lieferung!
KA
Alles bestens , super schnelle Lieferung , Ware im einwandfreien Zustand ! Immer wieder gerne
Da gibt es nichts zu verbessern, super schnelle Lieferung und grandioses Sicherheitsgeschirr!

Kerbl Katzenhaus eli eco outdoor

Schneller Service gute Ware - Super Häuschen, bessere Qualität als die günstigere Variante
14.01.2024
Schnelle Lieferung! Dank dem Größenhinweis, passen die Winterreitstiefel wie angegossen.
BL
Britta L.
Mannheim
12.11.2023
Schnelle Lieferung und angemessene Preise Hatte einen Umtausch und es lief reibungslos
12.01.2024
Alles super. Die Lieferung ist wie beschrieben und kam sehr schnell an. Gerne wieder :)
AF
Anne F.
Potsdam
29.05.2024
Alles perfekt:). Gute Auswahl, faire Preise, schneller Versand! Top-gerne wieder:)
25.02.2024
Lieferung kam zügig. Es fehlte nichts. Artikel fielen zu unserer Zufriedenheit aus
Verlief alles reibungslos. Die Ware kam pünktlich an.Wie auf den Bild beschrieben.
22.04.2024
Günstige Preise, sehr schneller und zuverlässiger Versand, vielen lieben Dank !!
03.03.2024
Schnelle Lieferung, alles tiptop und erst noch etwas für den Tierschutz getan 😊👍
10.12.2023
Alles super :) Schnelle Lieferung, freundliches Personal und sehr gute Qualität.

Kerbl Matratze

Produkt wie beschrieben. Sehr gute Qualität. Schnelle einwandfreie Lieferung.
04.10.2023

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig und gute Qualität und günstige Preise . Was will man mehr?
25.02.2024
Die Lieferung über DHL in eine Packstation über App, mit 5 Telefonaten mit Dhl