ghw-modellbau.de- Logo - Bewertungen

ghw-modellbau.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Gut aber nicht gerade günstig. Bei Messingschrauben habe ich exakt eine Preisverdopplung im Vergleich mit meiner letzten Bestellung festgestellt. Diese Bestellung lag allerdings bereits ein paar Jahre zurück. Insofern ist das eventuell nachvollziehbar.
AH
Andi H.
Thüringen

Wie kann ich eine Sache bewerten, die ich noch nicht bekommen habe. Meine Vorkasse wurde am 22.12.23 von der Sparksse überwiesen. Habe versucht bei GHW anzurufen aber es meldet sich niemand. Deshalb bin ich erstaunt, daß sie die Order von GHW bekommen haben meinen Kauf zu bewerten und das schon am 27.12.23

Bewertungen für ghw-modellbau.de

G25922

19.01.2024
Das zieht sich leider schon seit PREMACON so durch..............