IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.773 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

30.07.2024
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.

Bewertungen für IQOS.com

08.10.2024
06.10.2024
02.10.2024
30.09.2024
20.09.2024
Nach der Bestellung ging die Lieferung promt an mich. Schneller als vorgesehen. Ich finde das super. Die Zustellung durch Hermes war allerdings eine Katastrophe. Erster Zustellversuch: Zusteller klingelt einmal und verschwand binnen Sekunden. Ich war keine halbe Minute später an der Tür. Zweiter Zustellversuch : Es wurde per Mail geschrieben, dass niemand angetroffen wurde. Doch zu dieser Zeit war ich keine zwei Meter von der Haustür entfernt. Ergo : Da war niemand. Nach Email Kontakt, musste ich eine Nachricht für den Zusteller sichtbar an der Tür aufhängen, damit er etwas länger als eine Sekunde nach dem klingeln wartet. Dritter Zustellversuch : Bin heute den ganzen Tag im Garten geblieben um den Zusteller auch wirklich anzutreffen. Hat jetzt endlich geklappt. Sollte so allerdings nicht laufen.
17.09.2024
Die Lieferung war schnell da und gut verpackt. Da das Päckchen nass gefordert ist, hatte ich erst Angst das der Inhalt auch etwas abbekommen hat. War aber nicht so. Die nette Postdame wußte nicht warum es so nass ist. Ihr wurde dieses schon so übergeben. Foto sende ich mit. LG Nancy
10.09.2024
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und ich konnte von Anfang an sehen wie der Status ist. Angefangen mit der Bestellung und der Bestätigung. Von da an den Weg meiner Bestellung bis zum eintreffen. Ich war immer Informiert. Alles ordentlich und sicher verpackt. Vielen Dank
12.09.2024
Die Klärung und der Versand ging schnell. Dich DHL hat es nicht zugestellt obwohl ich zu Hause war. Ich musste es auch noch mehrere Kilometer weiter weg in einem Packetshop abholen obwohl 3 paketshops in meiner Nähe sind
17.09.2024
Ich habe noch nicht viel Erfahrung, aber Montag bestellt und Dienstag geliefert. Die Verpackung ist toll und hochwertig. Mein Gedanke war ich packe ein iPhone aus. Ich muss jetzt erstmal mich damit beschäftigen.
29.08.2024
Die Lieferung wäre sicher 100 % gewesen. DHL meinte ich wäre nicht da gewesen, jedoch war ich komplett da und es hat nicht geklingelt. Sehr ärgerlich, ich musste zum Pakete Shop. Bin an Krücken. Daher 4 Sterne
27.08.2024

Mit der Lieferung und dem Anruf von…Unzufrieden mit Umfrage im Internet

Mit der Lieferung und dem Anruf von Anja im Vorfeld zu meiner Meinung bin ich zufrieden nicht aber mit der Umfrage im Internet denn obwohl ich registriert bin funktionierte es nie
01.09.2024
Mein Paket ist angeblich zugestellt an der Haustür. Ich habe aber KEIN Paket erhalten und es wurde kein Vermerk angegeben evt. An Nachbarn abgegeben
WH
Wibke H.
19.09.2024

Der Kundenservice sehr gut

Der Kundenservice mit der Beratung hat mir sehr gut gefallen. Bestellung aufgegeben, wurde sehr schnell geliefert.
07.09.2024

Tolle Website und Onlineshop

Tolle Website, toller Onlineshop!👍 Alles hat super geklappt und ich bin gespannt auf meine Erfahrungen 🍀
01.09.2024
Service hat super geklappt. Meine anfangs verlorene Lieferung haben Sie automatisch neu verschickt.
31.08.2024
Es wurde alles gut erklärt,und Vorallen wurde sehr schnell geliefert.Dankeschön!!macht weiter so.
30.08.2024
Lieferung hat lange gedauert. Hermes ist ein schlechter Zusteller, es wurde nicht mal geklingelt
06.09.2024
Schnelle Lieferung. Der Einlogg-Vorgang ist leider immer noch etwas kompliziert, bzw. langatmig
Stefan S.
Birkenfeld
16.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Wurde immer auf dem laufenden gehalten.
06.09.2024
Hatte letztens ein Anruf von euch. Und fand das Gespräch sehr sympathisch und informativ.👍🏻