IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.775 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

30.07.2024
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.

Bewertungen für IQOS.com

RE
22.08.2024

100% zufriedener Kunde

Bei IQOS zu Bestellen , der Online Shop , die Aufmachung der Internetseite , der Komplette Bestell Vorgang bis zur Lieferung einfach Perfekt .
31.07.2024

Zuverlässig, schnell und super Service

Der Kontakt war einwandfrei. Alle Thematiken wurde besprochen und Lösungen angeboten. So soll Service sein. Vielen Dank
AG
Andrea G.
Rosenheim
18.08.2024

Toller Service

Toller, freundlicher und kompetenter Service und schnelle Lieferung, alles was das Herz begehrt, vielen lieben Dank.
13.08.2024
ich mag eure super schnelle Lieferung und eure updates. werde fürstlich bedient. weiter so lieben dank euch verena
08.08.2024

Immer schnell und gut verpackt

Die Lieferungen vom IQOS sind oft schon am nächsten Tag im Haus. Das spart mir die Fahrt zur Tankstelle. Super!
17.08.2024
Der Kundenservice ist 1A! Ich hatte ein sehr informatives und sympathisches Gespräch mit einer Mitarbeiterin.
19.08.2024
Mittags geliefert Zeit von DHL eingehalten Wenn bis 12:00 geliefert wird kann ich es persönlich annehmen
RA
Ruth A.
Hösbach
16.08.2024
Der Service ist super. Sehr angenehmes Telefonat mit dem Mitarbeiter. Er hat alles sehr gut erklärt.
31.07.2024
Der Rabatt und vor allem die schnelle Zustellung. Auch die Hinweise darauf, was Sie für die Unwelt tun
23.08.2024
Meine erste Bestellung ist in Rekordzeit bearbeitet und Versand worden. Respekt und bitte weiter so.
monika b.
wuppertal
16.08.2024
Mir wurde bei Problem super geholfen,man hat mich angerufen und es konnte mir geholfen werden
HT
21.08.2024

Lieferung inerhalb von 48 Stunden…

Lieferung innerhalb von 48 Stunden erhalten . Hat alles super geklappt immer wieder gern :).
16.08.2024
Der Support-Mitarbeiter war sehr nett und die Tipps konnte ich erfolgreich umsetzen. Danke.
28.08.2024

Super schnelle Lieferung

Montag vormittag bestellt, Dienstag 11uhr in der Hand gehabt. Kostenlosen Lieferung. Top.
28.08.2024
Schnelle Lieferung aber nicht den 20€ Gutschein dazu bekommen wie auf dem Gutschein stand
RA
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, der Jugendschutz ist gewährleistet, unkomplizierte Bestellung
10.08.2024
Ich wurde bestens informiert und zur Lieferung auf dem laufenden gehalten. Alles prima
05.08.2024
Ein sehr netter Mitarbeiter, er hat mir sehr geholfen, bei meiner Bestellung. SUPER
14.08.2024
Die Mitarbeiterin, welche mich kontaktiert hat, war sehr sehr kompetent und nett 🥰
02.08.2024

Station

Das ich nach der Bestellung 1 Abgabe Station angeben konnte. Sehr praktisch, danke