Ich habe mir den Skin und den Split-Case bestellt für das i phone 16pro.
Zum Skin, dieser lässt sich recht einfach wie in den Videos gezeigt auftragen, ich habe leider einen kleinen Fussel noch unter dem Skin bekommen, dieser stört jetzt aber nicht.
Zum Split case, hier bin ich nicht so ganz überzeugt von. Dieser wird aufgeklebt und könnte nach und nach verrutschen. Interessant wäre es hier wenn man wie bei mitbewerben auch mal stutztest macht.
Ich habe die Befürchtung das dieses eher nur ein kantenschutz ist nicht jedoch das Display oder die Kameras schützen kann.
Das habe ich allerdings schon vorm Kauf erwartet.
Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt.
Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht.
Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin.
Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt.
Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch).
Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt.
Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd.
Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen.
Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten.
Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen.
Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.
Habe leider 20€ in den Sand gesetzt. Die Folie war zu dick und hat überhaupt nicht auf dem Handy gehalten. Habe sie direkt wieder abgemacht und musste sie wegwerfen, sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
02.10.2024
Hi,
Das tut uns leid zu hören. Unsere Skins entwickeln ihre volle Klebewirkung erst, wenn sie erhitzt und festgerieben worden sind.
Wir haben dich schon privat kontaktiert und sind uns sicher, dass wir im Rahmen unserer Installationsgarantie da eine passende Lösung finden werden!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
iPhone 16 Pro Max
Folie klebt nicht ordentlich. Nach 4 Tagen geht die Folie an den Ecken ab. Pass Genauigkeit ist auch nicht vorhanden. Folie passt nicht in Handyhülle rein.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
vor 13 Tagen
Hi,
Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit unseren Skins gemacht hast. Unsere Skins werden extrem präzise geschnitten, jedoch können sich diese bei der Installation minimal verziehen.
Ich habe dich schon privat kontaktiert und dir eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten. Wir freuen uns auf deine Antwort!
Unsere Skins sind auch mit fast allen Hüllen kompatibel, dazu haben wir dir auch nochmal ein Installationsvideo weitergeleitet, mit dem dann nichts mehr schief gehen sollte.
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ausbaufähiges Marterial
Eine Vorlage zum Kleben der Hülle wäre angebracht. Der Klebstoff hinten an der Kamera hat leider nicht gehaftet.
Aber ein sehr schönes Design trotzdem:)
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
07.10.2024
Hi,
Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast! Normalerweise kleben unsere Skins sehr gut am jeweiligen Device. Ich habe dich schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden werden!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
vor 5 Tagen
Hi,
Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit der Bestellung bist. Ich habe dich bereits privat kontaktiert, um herauszufinden, woran es gelegen hat.
Ich bin mir sicher, dass wir für jedes Problem eine Lösung finden können.
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
vor 13 Tagen
Hi,
Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Wir haben dich bereits privat kontaktiert und sind uns sicher, dass wir dann eine Lösung dafür finden werden!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
10.10.2024
Hi,
Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Wie auch auf der Website angegeben, war deine Bestellung eine Vorbestellung und die Lieferzeit dafür sollte ca 2 Wochen betragen.
Der Skin wurde nun im Rahmen dieser Lieferzeit versendet..
Wenn du weiteres Feedback für uns hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
23.09.2024
Hey,
schade dass du nicht zufrieden bist. Der Kundenservice hat dich bereits kontaktiert, um nachvollziehen zu können, was dich an unseren Produkten stört. Wir finden sicher eine Lösung für dein Anliegen!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Dein Team von Marmelade Cat
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
06.09.2024
Hi,
schade dass deine Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit ist. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert, um dein Problem besser nachvollziehen zu können. Wir werden auf jeden Fall eine Lösung für dein Anliegen finden!
Beste Grüße aus Frankfurt
Benedikt von Marmelade Cat
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
06.09.2024
Hey,
schade dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Der Kundenservice hat sich bereits mit dir in Kontakt gesetzt, um ein genaues Feedback zu bekommen zu können und zu verstehen, wo das Problem liegt. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dein Anliegen finden können!
Beste Grüße aus Frankfurt
Benedikt von Marmelade Cat
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Folie bestellt die leider nicht gehalten hat habe das dem Kundenservice mitgeteilt jedoch keine Rückmeldung erhalten ,was dazu führte dass ich eine neue Folie bestellen musste -nicht kulant
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
23.08.2024
Hi,
schade dass es Probleme mit der Haltbarkeit des Skins gab. Mit der richtigen Installation halten unsere Skins mehrere Monate bis Jahre. Wir haben deine Anfrage vor knapp einem Monat gesehen und beantwortet und hätten dir im Rahmen unserer Installationsgarantie gerne einen weiteren Skin zukommen lassen, aber unsere Antwort scheint dich leider nicht erreicht zu haben. Wir würden es deshalb noch einmal versuchen und vielleicht kannst du uns zur Sicherheit auch noch einmal schreiben. Ich bin mir sicher, dass wir dann eine gute Lösung finden können.
Dein Team von Marmelade Cat
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
23.08.2024
Hi,
tut mir leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Der Kundenservice steht ja bereits mit dir in Kontakt. Wir werden auf jeden Fall eine Lösung für dein Anliegen finden!
Dein Team von Marmelade Cat
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
09.08.2024
Hey,
schade dass du mit unseren Skins nicht zufrieden bist. Der Kundenservice hat dich bereits kontaktiert, um nachvollziehen zu können, was dich an unseren Produkten stört und eine Lösung dafür zu finden.
Beste Grüße aus Frankfurt! Benedikt von Marmelade Cat
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde die Falsche Folie geliefert
zu dem war die zweite Folie nicht ganz passend 😞
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
12.08.2024
Hi,
tut mir leid, dass es zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen ist. Da scheint dem Versandteam leider ein Fehler unterlaufen zu sein. Wir haben uns bereits mit dir in Kontakt gesetzt und würden uns freuen, wenn wir eine gute Lösung finden!
Dein Team von Marmelade Cat
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich den skin nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
28.07.2024
Hi,
Das tut mir leid zu hören. Wir haben deine Bestellung pünktlich versendet, jedoch haben wir dann keinen Einfluss mehr auf den Versand.
Wir haben dich schon privat kontaktiert und sind uns sicher, dass wir deine Sendung oder eine alternative Lösung finden werden.
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
19.07.2024
Hi,
Tut mir leid, dass du Probleme bei der Installation hattest. Wie wir schon privat kommuniziert haben, ist eine kostenlose Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu dir.
Wir sind uns sicher, dass es mit dem neuen Skin und mit Hilfe unseres Installationsvideos keine Probleme mehr geben wird.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung zur Installation!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
19.07.2024
Hi,
Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Wir haben dich privat kontaktiert, um herauszufinden, woran es gelegen hat.
Wir freuen uns auf deine Antwort und sind uns sicher, dass wir eine Lösung für alle aufgetretenen Probleme finden können!
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
09.07.2024
Hi,
Tut mir leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss, jedoch haben wir dir schon privat mitgeteilt, dass wir eine kostenlose Ersatzlieferung losgeschickt haben. Wir sind uns sicher, dass die neue Lieferung bei dir ankommen wird.
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt.
Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht.
Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin.
Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt.
Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch).
Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt.
Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd.
Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen.
Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten.
Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen.
Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
22.02.2024
Hi,
Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf kundenfreundlichen Service und sind stets bemüht, unsere Kunden fair und freundlich zu behandeln. Deine Enttäuschung über die Situation bedauern wir zutiefst.
Leider ist da an mehreren Stellen einiges schief gelaufen. Wir verstehen, dass du mit dem roten Vortex Skin nicht zufrieden gewesen bist. Wir nehmen das Feedback dazu ernst und versuchen unsere Produktbilder noch mehr als zuvor dem Original anzupassen, damit es da keine Enttäuschungen mehr geben wird.
Wir können uns nicht genau erklären, warum der Nature-Skin für den Kamerasockel nicht optimal passt. Eventuell war das ein Anwendungsfehler oder ein Produktionsfehler. Dabei wurden das Blitzlicht und der Lidar-Sensor kaum erkennbar abgedeckt.
Natürlich haben wir da aber trotzdem eine Ersatzlieferung veranlasst, damit es da zu keinen Problemen kommen kann.
Im weiteren Verlauf kamen leider zwei Ersatzlieferungen nicht an deiner Adresse an und sind auch nie zu uns zurückgekommen.
Eine weitere Ersatzlieferung enthielt leider einen falschen Skin, was wir natürlich sehr bedauern. Da muss beim Team im Versand ein Fehler passiert sein.
Auf den Versandweg und die Versanddauer haben wir leider keinen Einfluss, da dies von der Post übernommen wird.
Aufgrund der starken Verzögerungen in der Zustellzeit und den verschwundenen Sendungen, haben wir uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, deine Bestellung zu stornieren und keine vierte Ersatzlieferung (die 5. Lieferung insgesamt) an dich zu versenden.
Wir verstehen, dass das alles viel Nerven und Geduld auf beiden Seiten gekostet hat.
Nichtsdestotrotz empfinden wir die Lösung als sehr fair, da wir dir vollständig den Kaufpreis erstattet haben und du trotzdem alle erhaltenen Skins behalten kannst.
Beste Grüße,
Dein Marmelade Cat Team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Selbst beim 2. Versuch war die Bearbeitung Furchtbar. Ich weiß nicht wer die Abmaße erstellt, hat aber wenn ich bei jeder Seite ziehen und fönen muss dass es auch nur halbwegs passt, kann schon was nicht stimmen. Ich würde jedem von einem Kauf abraten und villt andere Firmen versuchen wenn man unbedingt einen Skin haben möchte. Ich hatte zwei verschiedene Skins ausprobiert und sowohl auf IPhone als auch IPad das gleiche Spiel. Skin lag exakt auf dem Apple Logo sowie Kamera und dennoch fehlte es an jeder Seite an Material.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
06.05.2024
Hi,
Tut mir leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Unsere Skins werden mit höchster Präzision gefertigt und daher bedeckt der Skin bei korrekter Installation auch das komplette Gehäuse des Geräts.
Leider können wir an dem beigefügten Bild nicht erkennen, wo das Problem gelegen hat. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Problemstellen bei der Installation nochmal als Bild privat zukommen lässt. Dann können wir dafür eine Lösung finden.
Beste Grüße aus Frankfurt!
Dein Team von Marmelade Cat
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Es ist die 2.Woche. Was komisch ist ich habe nicht einmal Sendungsverfolgungsnummer bekommen ich habe k.A. wo das Paket ist oder ob ich überhaupt bekomme. Sowas habe ich noch nie erlebt sehr schade. Das ist meine dritte Bestellung und wird galub das letzte sein.
Bewertung melden
Antwort von Marmelade Cat
05.06.2024
Hi,
Tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nach Österreich hat die Post eine normale Lieferzeit von 2-5 Werktagen und es wird leider keine Sendungsverfolgungsnummer erstellt. Wir stehen aber schon mit der Post in Kontakt und versuchen deine Sendung zu finden.
Wie wir schon privat besprochen haben, würden wir gerne noch ein paar Tage abwarten. Sollte die Sendung dann nicht angekommen sein, werden wir uns um eine Lösung kümmern.
Danke für deine Geduld und ich bin mir sicher, dass deine Bestellung sicher in Kürze bei dir eintreffen wird.
Beste Grüße aus Frankfurt!
Lukas von Marmelade Cat