die-besten-stoffwindeln.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Ich bestellte einen Abhato, den es auch im Original Shop, der diesen Topf entwickelte, zu kaufen gibt. Doch anddrs als im Originalshop, bekam ich weder eine Anleitung oder Handhabungsempfehlung, noch ein Gummiband gegen Verrutschen des Töpfchens dazu. Dass das Töpfchen hier viel teurer ist als im anderen Shop, nehme ich hin, da ich hier auch andere Dinge zugleich bestellte und ich diese im anderen Shop nicht bekommen habe. Die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Auch die Produktbeschreibung ist angemessen.

25.10.2023
Die mehrweg erwachsenen Windel kam schnell an & war wie beschrieben. Bei mir sitzt sie leider wirklich schlecht. Sie ist sehr hoch geschnitten & hat am Po viel Platz. Für mich ist sie deshalb zu auffällig & nicht seht alltagstauglich. Die Saugleistung ist auch mit nur einer Einlage gut. Ich benutze die Windel nun mit 2 Einlagen für die Nacht & dafür ist sie super. Ich kritisiere nur den Sitz des Produktes, da der wohl für Ältere Menschen gemacht ist... Sehr schade wenn man als junger Mensch mit Inkontinenz auf mehrwegprodukte umsteigen möchte. Absonsten alles gut.

Bewertungen für die-besten-stoffwindeln.de

18.08.2024
Die Blümchen Stay-Dry-Stoffwindeln helfen nicht nur die enormen Mengen an Müll durch Wegwerfprodukte bei Inkontinenz zu reduzieren, sondern sind angenehm auf der Haut und schützen sicher vor dem Auslaufen. Im Cozy-Design sehen sie zudem viel besser als übliche Einwegprodukte aus, und helfen so sich trotz Inkontinenz selbstsicher zu fühlen.
AD
Super toller Shop für Stoffwindeln, alles exzellent verpackt und die Preise sind sehr gut.
Super schneller Versand. Ware wie beschrieben. Es gibt nichts zu beanstanden.
AD
Absolut tolle Preise und schneller Versand und hält was Sie versprechen.
Alles bestens
Ich habe Zwei Sets in unterschiedlichen Farben bestellt. Anscheinend hatten sie bei einer Farbe nicht ausreichend vorhanden, da sie ein Set mit einer anderen Farbe aufgefüllt haben. Außerdem war es sehr lieblos und nicht hygienisch in den Karton geschmissen. Alles flog durcheinander. Gerade für die kleinsten wünscht man sich doch einen etwas liebevolleren Umgang mit den Einkäufen. Ich persönlich würde hier wohl nicht mehr bestellen.
20.07.2024
Gute nachhaltige Ware mit sehr guter Qualität. Vernünftiges Preis/ Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Wir haben verschiedene Mulltücher, eine Pura Kiki Flasche und Esslerngeschirr gekauft
02.08.2024
Danke schön. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Viel Freude mit unseren Produkten.
09.08.2024
10.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung und wünschen viel Spaß mit unseren Produkten.
03.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung.
02.08.2024
Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
01.08.2024
Danke für die 5 Sterne
25.07.2024
02.08.2024
Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
25.07.2024
02.08.2024
Vielen lieben dank für deine Bewertung.

Abhato ohne Gummiband und ohne Anleitung

17.06.2024
Danke für die gute Bewertung und den Hinweis zum LIeferumfang.
23.06.2024
Ich liebe die Qualität und das Preisleistungsverhältnis ist einfach top. Schnelle Lieferung. Und bei Fragen fühle ich mich immer gut beraten, auch über den Onlineberater.
02.07.2024
Wir lieben zufriedene Kunden und bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung
25.06.2024
Die Schwimmwindel ist perfekt. Sitzt gut und lässt sich super anpassen. Wir haben nun schon die nächste Größe und sind sehr zufrieden.
02.07.2024
Wunderbar. Das freut uns sehr. Vielen Dank für die gute Bewertung.
30.06.2024
Alles ganz wunderbar. Tolle Auswahl, schnelle Abwicklung/Versand und top Qualität
02.07.2024
Danke schön. Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback. Viel Freude mit unseren Produkten.
16.06.2024
Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung.
18.06.2024