hurom-europe.com- Logo - Bewertungen

hurom-europe.com

1.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.488 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung, den relativ einfachen Zusammenbau, die schnelle Säuberung, die einfache Befüllung. Das einzige, was ich vermisse, ist ein Hinweis, wo ich den Entsafter bei einer evtl. Reparatur hinschicken muss, wo ich mich hinwenden kann, wenn ich Fragen habe oder Ersatzteile bekommen kann. Dies habe ich jedenfalls auf Anhieb nicht gefunden.
RS
Rudi S.
Wadern

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.

Bewertungen für hurom-europe.com

20.09.2023

Falsche Auskunft

Ich hatte extra nachgefragt beim Kundendienst, ob das Sieb (damit der Saft noch klarer wird) zu dem Hurom 320N passt. Die Antwort war ja und deshalb hab ich es mir noch nachbestellt. Und nun stelle ich Zuhause fest dass es eben nicht auf die Behälter passt. Das hat mich sehr geärgert.
24.03.2024
Je ne sui spas satisfaite de l'extracteur M100. il reste beaucoup de pulpe dans le jus . Ce n'est pas un extracteur de jus mais un presse fruits. Je suis très déçue du produit et souhaite le retourner.
My order still processing from a week and no more information. Order #26205 was placed on November 24, 2023. I payed the invoice and I don't know when i will receive my order which is a Christmas gift.
Ist sehr reinigungbedürftig, empfehle ich nicht zum kaufen, damit da keine Reste bleiben, muss man das Ding hier komplett mit der Bürste reinigen und das nimmt zu viel Zeitaufwand!
Bisher habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Auch gab es keine weitere Information , wie lange es etwa dauern kann. Eine kurze Info/ Mail dazu wäre wichtig!
25.11.2023
Pour le black friday, il était annoncé une planche à découpé et un blender offert avec l’extracteur. Clairement promotion mensongère, je n’ai eu que l’extracteur.
04.05.2024
Preis viel zu hoch! Gibt es auf anderen Seiten bis zu 200.- weniger. Mehrmals probiert Kundendienst zu kontaktieren und man bekommt einfach keine Antwort.
14.05.2024
Preisleistung stimmt nicht man kann für über Zweihundert Euro gerät verlangen das es mehr wie eine selleriestange entsaftet ohne zu verstopfen
24.11.2023
Je n’ai pas reçu la totalité du colis et je n’ai pas eu de réponse du service client.
15.11.2023
Es ist zu laut und schwer zu reinigen. Es ist eine Geldverschwendung.
Toujours pas reçue ma commande !!
Ich möchte meinen Entsafter zurückgeben und warte schon seid 3 Tagen auf das Rückholetikett.
The delivery still isn't done after 3 weeks and no support received from hurom europe
13.05.2024
Levertijd veel te lang. Heb mijn product nog niet gehad. Schande, Moederdag actie.
14.05.2024
Toujours pas de colis ni de réponse …
Die Maschine ist nicht angekommen:-(
24.11.2023
Part of thé order was not delivered
21.05.2024