bagmondo.de- Logo - Bewertungen

bagmondo.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir haben einen Samsonite Koffer bestellt und uns aber leider vermessen. Der Koffer war 2 Tage später schon da und wir bemerkten unseren Fehler. Er war für unsere Bedürfnisse viel zu klein. Nach Anruf bei der Lieferfirma und einem freundlichen Gespräch durften wir den Koffer wieder zurück schicken und bekamen postwendend unser Geld zurück. Das war ein sehr netter Service und wir bedanken uns beim ganzen Team. Gruß A.und H. Lindmayer
AL
Anita L.
Plankstadt

Habe leider durch den Einzelhändler Lingenberg eine Falsche Ware zugesand bekommen. Auf Anruf reagierte der Shop sehr unflexibel und nicht kooperativ. Nur Rücksendung und nicht neu Versand angeboten. Kein Rücksendeetekett begelegt. Hat bisserl gedauert bis sich jemand meldete. Ist ein Konstukt von Atlandia, Bagmondo und der Versender Lingenberg der schriftlich garnicht mehr reagierte...
Matt K.
Falkensee

Bewertungen für bagmondo.de

10.11.2023

Offene Rechnung trotz Stornierung, Kundenservices reagierte nicht auf die Mail

Ich habe die Ware kurz nach der Bestellung storniert und dies wurde mir auch bestätigt, aber die Rechnung bei Paypal stand eine sehr lange Zeit offen. Ich hatte mich an den Kundenservice gewendet, aber nie eine Antwort erhalten.
Antwort von bagmondo.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Bearbeitung deiner Stornierung und der offenen Rechnung bei PayPal hattest. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Ich habe eine Handtasche von Joop bestellt… Dann wurde mir mitgeteilt, das diese nicht mehr lieferbar wäre… Einen Tag später war diese dann komischerweise wieder verfügbar allerdings von 110€ auf 190€
Antwort von bagmondo.de
Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht geliefert werden konnte. Auf bagmondo.de bieten stationäre Händler ihre Produkte auch online an. In seltenen Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass das gewünschte Produkt kurz zuvor im stationären Geschäft zu diesem Sonderpreis verkauft und am darauffolgenden Tag von einem anderen Händler zum regulären Verkaufspreis angeboten wurde. Wir hoffen dennoch, dass du anderweitig fündig geworden bist. Falls du noch Fragen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Du kannst uns gerne per E-Mail unter support@bagmondo.de erreichen.
02.11.2023
Ware wurde beworben und als vorrätig angegeben nur um dann später storniert zu werden. Hauptsache, man hat einmal seine Daten angegeben
02.11.2023
Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht geliefert werden konnte. Auf bagmondo.de bieten stationäre Händler ihre Produkte auch online an. In seltenen Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass das gewünschte Produkt kurz zuvor im stationären Geschäft verkauft wurde. Wir hoffen dennoch, dass du anderweitig fündig geworden bist. Falls du noch Fragen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Du kannst uns gerne per E-Mail unter support@bagmondo.de erreichen.
03.03.2024
Die Waren anbieten, die vorhanden sind. Und später nicht stornieren. Es war sehr enttäuschend!
Antwort von bagmondo.de
Auf bagmondo.de ermöglichen wir lokalen Händlern den Verkauf ihrer Waren online. Es kann jedoch gelegentlich vorkommen, dass das von dir gewünschte Produkt kurz zuvor im Ladengeschäft verkauft wurde. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir das von dir bestellte Produkt nicht liefern konnten. Wir hoffen dennoch, dass du eine alternative Option gefunden hast. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Du erreichst uns per E-Mail unter support@bagmondo.de.
13.04.2024
Die Ware war entgegen der Aussage bei der Bestellung nicht vorrätig.
15.04.2024
Es tut uns leid, dass wir das Produkt, das du bestellt hast, nicht liefern konnten. Auf bagmondo.de bieten lokale Händler ihre Waren auch online an. Es kommt gelegentlich vor, dass das von dir gewünschte Produkt bereits im Ladengeschäft verkauft wurde, bevor deine Bestellung bearbeitet werden konnte. Trotzdem hoffen wir, dass du eine alternative Option gefunden hast. Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Du kannst uns per E-Mail unter support@bagmondo.de erreichen.
HH
Hans H.
Maisach
22.06.2024
bietet Ware an die der Shop nicht liefern kann
30.04.2024
Bietet Ware an die nicht lieferbar ist
26.12.2023
Wahre hat es dann doch nicht gegeben.
Antwort von bagmondo.de
Es tut uns leid, dass wir das von dir bestellte Produkt nicht liefern konnten. Bei bagmondo.de bieten lokale Händler ihre Waren auch online an. Gelegentlich kann es vorkommen, dass das von dir gewünschte Produkt kurz zuvor im Ladengeschäft verkauft wurde. Wir hoffen dennoch, dass du eine alternative Option gefunden hast. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind per E-Mail unter support@bagmondo.de für dich erreichbar.
Leider ruckversand selber zahlen
Antwort von bagmondo.de
Danke für dein Feedback. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben sind die meisten unserer bagmondo Händler dafür entschiedenen, dass der Rückversand vom Kunden getragen wird. Dies führt zu einem bewussteren Online-Shopping.
06.05.2024
Produkt wurde nicht geliefert.
10.05.2024
Danke für dein Feedback. Melde dich gerne unter support@bagmondo.de bei uns, damit wir uns deinen Fall im Detail ansehen können.
17.11.2023
Ware wurde nie geliefert!
17.11.2023
Danke für dein Feedback. Wir haben den Bestellverlauf soeben nochmal geprüft. Leider war dein gewünschtes Produkt bei unserem Händler nicht mehr vorrätig. Darüber haben wir dich kurze Zeit nach deiner Bestellanfrage per Mail informiert. Bei bagmondo.de ermöglichen wir stationären Händlern, ihre Produkte auch online anzubieten. In außergewöhnlichen Situationen kann es vorkommen, dass das von dir gewünschte Produkt kurz zuvor im Ladengeschäft verkauft wurde. Wir hoffen, dass du dennoch erfolgreich bei anderen Angeboten fündig geworden bist.
02.05.2024