easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.719 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

16.05.2024
habe den eindruck, dass mein bestelltes parfüm nicht echt ist.
16.05.2024
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Zudem haben Sie bei uns bereits etliche Male bestellt, so dass Sie wissen, dass Sie bei uns weder Fakes noch Plagiate erhalten. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
DS
Die Ware ist seit über einer Woche noch nicht geliefert worden
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL konnte das Paket nicht zugestellt werden und wird nun als Rücksendung an den Absender zurückgesendet. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023
Es wurde nur ein Parfüm geliefert obwohl zwei bestellt wurden
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir unschwer zu erkennen ist wurde das Paket von der DHL "nachverpackt". Bitte beachten Sie hierzu unsere E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
19.03.2024
Die Versendung würde nicht geliefert auf dem Tag der Planung.
19.03.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Versand schnell, aber keine Probe o. Proben dabei sehr schade
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
24.02.2024
Nach 24 Tagen noch immer keine Ware oder Rückerstattung!!!!
24.02.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung passt nicht zu der angegebenen Bestellnummer. Mit freundlichen Grüßen
JK
J. K.
Hildesheim
02.12.2023
Die Lieferung ist bis heute leider noch nicht eingetroffen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir dies umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Nur für den Notfall bestelle ich bei easycosmetic

Leider immer Versandkosten und keine Proben bzw. Testmuster
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, unabhängig vom Warenwert fallen bei uns immer Versandkosten an. Zudem haben wir das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
AW
A W.
Hochheim
12.11.2023
Die Internetseite funktioniert teilweise nicht mit Firefox.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Leider an die falsche Adresse geliefert, obwohl geändert
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt bekommen. Mit freundlichen Grüßen
M. S.
Münster
07.01.2024

Bin sehr enttäuscht….kein einziges…

Bin sehr enttäuscht….kein einziges Pröbchen im Päckchen😔
Das Flakon entspach nicht den Bild und der Beschreibung
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde liegt hier seitens des Herstellers eine Designänderung vor. Mit freundlichen Grüßen
19.04.2024
Bestellung war verschwunden. Keine Antwort. Nie wieder.
22.04.2024
Guten Tag, Sie haben auf Ihre E-Mail immer eine Antwort erhalten - die abgegebene Aussage entspricht daher nicht der Wahrheit. Wir bedauern, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Die Nachforschung wurde am 09.04.2024 eingeleitet und ist bis zum 26.04.2024 abgeschlossen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Besser wäre wenn Sie das bestellte auch senden würden!"
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben haben wir auf die Designänderung der Produkte seitens des Herstellers leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2023

Keine Lieferung

Ich habe die Lieferung leider bis heute nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mi, 18.10.2023, 11:17 Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt. Mit freundlichen Grüßen
habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten 👎😡
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, der Sachverhalt wird umgehend geprüft. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024
Bin mir nicht sicher ob die gelieferte Ware echt ist?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie weitere Klärung diesbezüglich wünschen kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
SN
Sabine N.
Schwelm
Ware nicht angekommen, Adressänderung wohl schwierig
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal erhalten und keine Änderung dieser vornehmen dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Ware wurde noch nicht von DHL ausgeliefert (21.02.24)
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Fr, 16.02.2024, 08:37 Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit Mit freundlichen Grüßen
Ich hätte bei der Bestellung ein paar Proben erwartet