easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.719 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

Es fand keine Lieferung statt und ich bekam eine Mail dass das Paket zurückgeschickt wurde oder stoniert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Sa, 17.02.2024, 13:05 Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert. Wir haben daher die Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe Am 8.01.24 Bestellung gemacht und bis 15.01.24.keine Sendung, was ich ordentlich verfolgen kann
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
22.11.2023
Das per Vorkasse bezahlte Parfum wurde nicht zugestellt. Eine Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt.
23.11.2023
Guten Tag, der Kaufbetrag wurde am 22.11.2023 erstattet. Mit freundlichen Grüßen
23.04.2024
I didn’t got my shipment also i didn’t got my money back.. very bad quality .. I’m waiting for my money
24.04.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie folgendes: Sa, 20.04.2024, 12:15 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Nachdem wir das Paket zurückerhalten und bearbeitet haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
CE
Claus E.
Hannover
14.04.2024

Eau de Parfum sehr flüchtig

Das dort gekaufte Eau de Parfum ist weniger lang anhaltend als ein normales Eau de Toilette (Rochas Man)
15.04.2024
Guten Tag, auf die Wirkung eines einzelnen Produktes haben wir als Anbieter leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
DE
dietrich E.
Saarbrücken
Es wurde nicht auf meine E-Mail Adressenänderung eingegangen obwohl die 3St.nach der Bestellung erfolgte
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir nicht nur Ihre E-Mail zu bearbeiten haben. Jede E-Mail wird umgehend und schnellstmöglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
HK
H. K.
Osnabrueck
05.05.2024
Leider wurde die Retoure erst nach einer Woche bearbeitet, nachdem ich die Rückzahlung angemahnt hatte.
06.05.2024
Guten Tag, jede Retoure wird aktuell innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
Ich werde niemals bei Ihnen kaufen. Ich musste auf Rückmeldungen achten. Das ist Wasser, statt Parfum.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
Wurde nicht auf die Versandkosten hingewiesen, hätte sonst noch etwas bestellt. Das finde ich nicht ok.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Versandkosten fallen bei uns immer an - die abgegebene Bewertung ist daher für uns leider nicht nachvollziehbar. https://www.easycosmetic.de/versandkosten Mit freundlichen Grüßen

Lieferung viel zu spät

Lieferung sollte in 1 - 2 Tagen erfolgen. Die Lieferung ist selbst nach über einer Woche noch nicht da!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Voraussichtliche Zustellung Do, 30.11.2023 Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
EW
Elfi W.
Wolkenstein
21.05.2024
die Umverpackung war zu klein und so hatte es den unteren Karton zerdrückt,sollte ein Geschenk werden.
22.05.2024
Guten Tag, leider lassen sich Eindrücke sowie Lädierungen der Umverpackung nicht immer vermeiden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Versand dauert zu lange. Anderem Anbieter gleicher Tag und Zusteller gewählt, wurde bereits geliefert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
15.05.2024
Zwei Produkte bestellt, nur eins ist angekommen, Versender sagt aus, dass Paket sei komplett gewesen!
16.05.2024
Guten Tag, wir können anhand der Videodaten einsehen, dass das Paket ordnungsgemäß befüllt und versendet wurde, bedauern jedoch, dass Sie eine Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg erfahren haben. Bitte beachten Sie hierzu unsere bereits geführte E-Mail Kommunikation. Mit freundlichen Grüßen
Paket immer noch nicht da da neuverpackung beschädigter Artikel Immer noch keine Info wann es kommt
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
12.11.2023
Duschgel riecht sehr unangenehm total anderst wie das letzte Duschgel dieses Fabrikates. Sehr schade.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
23.10.2023
Ich habe meine Bestellung bereits bezahlt, aber bis heute nach über einer Woche noch nicht erhalten.
23.10.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir dies unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
26.12.2023
Die Zahlung mit Klarna ist für mich nicht akzeptabel.Die Kritiken sind auch nicht die Beste. Schade!
26.12.2023
Guten Tag, da der Rechnungskauf nicht über uns, sondern über Klarna läuft bitten wir Sie sich bei Fragen oder Anregungen direkt an das rechnungslegende Institut zu wenden. Mit freundlichen Grüßen
Marianne K.
Friedberg
Ware kam zeitnah Leider die Falsche Farbe vom Produkt im Karton Umtausch noch nicht abgeschlossen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, der Vorgang ist aktuell in Prüfung und wird in Kürze abschließend bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
04.02.2024
Sauvage Parfüm für 89 Euro ? Riecht nicht anhaltend und nicht besonders gut !
04.02.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
KH
Karin H.
Freiberg
15.04.2024
Verpackung war beschädigt, sodass ich das nicht verschenken konnte.
15.04.2024
Guten Tag, auf dem Transportweg lassen sich leider Eindrücke sowie Lädierungen nie ausschließen. Wir freuen uns allerdings, dass wir mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen