easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.851 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

Easycosmetic ist prima, aber wenn man danach einen 3€ Gutschein mit 2 Tagen Gültigkeit bekommt, ist das nicht nett...darum die Bewertung
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice vor Ihrer nächsten Bestellung, so dass wir Ihnen diesen selbstverständlich erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen
Schade, dass die hinterlegten Zahlungseinstellungen immer wieder geändert werden. Macht keinen Spaß wenn die Einstellungen nicht passen!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
WH
23.10.2023
Schnelle Lieferung, alte Ware. Der typische Duft des Eau de toilette fehlt und ist meiner Meinung nach verflogen, weil zu lange gelagert
23.10.2023
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
15.05.2024
Ware nach einer Woche immer noch nicht erhalten. DHL verschiebt die Lieferung ständig. Schade, hätte ich gestern als Geschenk benötigt.
15.05.2024
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals im Namen der DHL bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
WG
Werner G.
Offenbach an der Queich
02.12.2023
Wollte am selben Tag meiner Bestellung eine Portion stornieren,bekam dann die Mitteilung es ginge nicht.Fùr mich nicht nachvollziehbar.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern die Bestellung bereits abgewickelt wurde kann eine Änderung nicht mehr ausgeführt werden. Mit freundlichen Grüßen
01.10.2023
Bestellung wurde storniert, weil ich nur meine Postfachadressen angegeben habe🤷🏼‍♂️ Die Bestellung passte auch locker in einen Umschlag
02.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir uns an die Verpackungsrichtlinien des Versanddienstleisters halten müssen. Mit freundlichen Grüßen
18.03.2024
Habe in den letzten Jahren immer wieder bei Easycosmetic eingekauft. Das letzte mal war das Parfüm, paco robanne, bereit geöfnett....
18.03.2024
Guten Tag, Sie bestellen bereits seit mehreren Jahren bei uns, daher wissen Sie, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Mit freundlichen Grüßen
10.12.2023
Was sie machen das ist in nicht in Ordnung! sondern Betrug! Sollte das sisch nicht erledigen werde ich 1 Anzeige wegen Betrug melden!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir sind Ihrem Wunsch nach der Stornierung nachgekommen - die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
HS
Helmut S.
Bayreuth
08.11.2023
Preise senken! Empfohlene Preise liegen infolge Zuschlägen dtl. über dem Preis in lokalen Drogeriemärkten (Porto, Preiserhöhung etc.).
08.11.2023
Guten Tag, es steht natürlich jedem Kunden frei, wo er seine Produkte bestellt. Ihr Feedback geben wir aber gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024
Der Weg bis ich zum Bestellen ist sehr, sehr schwierig. Das Suchen eines Produktes ebenfalls. Kann viel einfacher gestaltet werden.
10.05.2024
NW
N W.
15.11.2023
Das Parfüm ist nicht original. Verkäufer hat geantwortet und versprochen das untersuchen. Er hat aber keine Retourschein geschickt.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Den Retourenschein haben wir Ihnen bereits am 15.11.2023 zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
19.05.2024
Ich habe am 10.05. meine Bestellung aufgegeben, jedoch bis heute zum 19.05. weder eine Nachricht noch die bestellte Ware erhalten.
21.05.2024
Guten Tag, laut HERMES ist folgendes ersichtlich: Zustellung Zugestellt um 13:45 Uhr Samstag, 18.05.2024 Mit freundlichen Grüßen
13.05.2024

Reklamationen bei nachweislich und…

Der Versand ist schnell. Reklamationen bei nachweislich und dokumentiert vorab aufgebrochene Hygienesiegel werden nicht angenommen.
13.05.2024
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Produkte anbieten. Die Prüfung und Rücksendung wurde Ihnen dennoch angeboten. Mit freundlichen Grüßen
08.03.2024
Ware war nicht im Paket. Schlechter Service bei Behebung des Problems. Werde nichts mehr bestellen und auch anderen davon abraten.
08.03.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Inhaltsverlust während des Versandweges erfahren haben bitten wir um Ihre Mithilfe - alle Informationen haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen
10.05.2024
Konnte den Gutschein jetzt zum 2. Mal nicht einlösen. Sehr ärgerlich. Wäre schön neue Gutscheine zu bekommen die einlösbar sind.
13.05.2024
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2023
Ware völlig überlagert das Davidoff Spray hatte praktisch keine Duftnote mehr und der Deostift von Hugo Boss genau so wenig !!!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
26.09.2023
Die Ware wurde nicht versiegelt angeliefert. Und auch der Duft unterschied sich von dem mir bereits verwendeten gleichen Artikel.
27.09.2023
Guten Tag, wir versenden die Ware an den Kunden so, wie wir diese vom Lieferanten erhalten. Sofern Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
12.05.2024
Über eine Woche bestellt und noch nicht angekommen.! Aber steht groß in so viel Minuten oder Stunden geht ihre Artikel raus.!
13.05.2024
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mo, 13.05.2024, 08:49 Sendung auf dem Weg zur Packstation. Mit freundlichen Grüßen
SP
Silke P.
Borken
20.08.2024
Lieferung top 👍 Parfüm hält leider gar nicht an. Ich habe schon öfter das Gefühl gehabt das es keine Orginal Produkte sind.
21.08.2024
Gute Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Alle Waren, die wir anbieten, werden ausschließlich von verifizierten Lieferanten bezogen. Bei allen von uns angebotenen Produkten handelt es sich um Neuware sowie original Markenprodukte der angegebenen Hersteller. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und bitten Sie daher, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen und uns eine E-Mail zu schreiben. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
RB
23.03.2024

Ware nicht erhalten aber bereits bezahlt

Hallo, ich habe die Ware nicht erhalten . Über DHL habe ich erfahren, das die Ware abgeholt wurde bevor ich das machen konnte
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen