easycosmetic- Logo - Bewertungen

48.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.095 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

08.04.2024
Einige davon wurden unverpackt geliefert... Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Düften nicht um Originale handelt
08.04.2024
Guten Tag, es wäre ratsam, wenn Sie solch eine Behauptung aufstellen, die bestellten Produkte im Einzelhandel zu prüfen. Dann wüssten Sie, dass einige der bestellten Produkte vom Hersteller nicht cellophaniert wird. Unabhängig davon können wir Ihnen versichern, ausschließlich Originalprodukte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen
IA
Irene A.
Ingolstadt
Seit 10 Tagen warte ich auf meine Sendung, ein sehr teueres Parfüm den ich vorausgezahlt habe...das geht gar nicht
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir diesen Vorgang prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024
Bestellungen beide Male nicht angekommen...Angeblich konnten Zusteller Adressen nicht ausfindig machen, obwohl diese DEFINITIV korrekt angegeben wurden! Und das in einer sehr kurzen Zeitspanne zwischen den Bestellungen...sprich....easy_cosmetics_Pakete kamen nicht an, sämtliche anderen ,zeitgleichen Onlineeinkäufe erhielt ich pünktlich u.ohne Probleme ...via DHL...sehr merkwürdig u ärgerlich!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontrollieren Sie die hinterlegte Anschrift. Wir erhalten die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt. Mit freundlichen Grüßen
JM
Jutta M.
Karlsfeld

Kostenlose Retoure

Nachtrag ! Ich habe den Käuferschutz genutzt.Es wurde mir hier nachweisbar ihre Antwort mitgeteilt, dass es keine Erstattung gibt! Dann werde ich noch der Lüge bezichtigt. Ich habe im Rahmen des Käuferschutzes erneut um Prüfung gebeten, nun wurde Geld zurück überwiesen. Danke, dennoch : Sie sollten unbedingt an ihrem Beschwerde Management arbeiten, Und nochmals der Tipp, keine Vorkasse!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es ist schon ein wenig merkwürdig, wie Sie Sachen analysieren. Unsere Rückmeldung war an Sie: "Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst, denn auch uns ist es wichtig, keine fehlerhaften Chargen an unsere Kunden zu versenden. Daher bitten wir Sie, die Ware zurückzusenden, damit wir Ihre Reklamation sorgfältig und gewissenhaft prüfen können. Sobald wir die Ware zurückerhalten und geprüft haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden." In keiner unserer versandten E-Mail wurde eine Erstattung ausgeschlossen. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns absolut nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
HG
28.04.2024

Licht und Schatten

Versand war schnell, Ware gut verpackt und einwandfrei. Allerdings gefiel mir die Art nicht, wie man mit einem tollen Angebot auf die Seite gelockt wird, den Artikel dann aber nur 1 x kaufen kann zu dem Preis, der in den Suchergebnissen angezeigt wird. Weitere gleiche Artikel müssen neu ausgewählt und dann teurer bezahlt werden. Letztlich war es immer noch günstig, aber ... siehe oben
29.04.2024
Guten Tag, Sie erhalten exklusiv einen rabattierten Preis, den sogenannten DEAL-Preis. Ein kleines Dankeschön, dass Sie uns aus einer Preissuchmaschine, aus vielen verschiedenen Anbietern ausgewählt haben. Ein DEAL-Preis kann nur einmal pro Bestellung bestellt werden, jeder weitere Artikel wird mit dem normalen Shop-Preis berechnet. Um diesen DEAL-Preis einzulösen, müssen Sie auf den Link der Preissuchmaschine klicken. Sie werden dann auf unsere Homepage weitergeleitet und Ihnen wird automatisch der rabattierte Preis in Rot angezeigt. Bitte beachten Sie, sofern Sie direkt über unsere Website bestellen, fallen für Sie 3,99 Euro Versandkosten an. Bei einer Weiterleitung über eine Preissuchmaschine, betragen die Versandkosten 4,99 Euro. Des Weiteren sind Rabatte nicht miteinander kombinierbar. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Schleppender Versand, da das Unternehmen davon ausgegangen ist, dass ich nicht bezahlt habe. Was aber nicht der Fall war. Mit meiner Bestellung habe ich gleichzeitig die Zahlung vorgenommen. War jedoch Wochende, so dass die Zahlung erst am Montag dort eingegangen war. Am Mittwoch wurde dann reklamiert, dass ich die Zahlung noch nicht durchgeführt habe, was ja nicht der Fall war.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Zahlung konnte nicht automatisiert zugeordnet werden, so dass es leider zu einer Verzögerung gekommen ist. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024
Langsame Bearbeitung der Bestellung. Z.B. innerhalb 1 Std. und 5 Minuten bestellen, die Ware geht noch am gleichen Tag raus. Leere Versprechungen. Es funktionierte nicht. Ich wollte denen noch eine zweite Chance geben. Vorbei. Ich kaufe jetzt wieder wieder vor Ort. Ich hoffe Easycosmetic schafft es wenigstens mein Kundenkonto zu löschen. Ich finde nirgendwo einen Hinweis dazu.
10.05.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihren Hinweis an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
TH
Thorsten H.
Gladenbach
Eine bestellte und über PayPal bezahlte Ware ist nach über 7 Tagen noch immer nicht da. Der mit versandte Link zu DHL sagt nur aus, dass die Sendung 2 Tage später zugestellt werden sollte und danach wird nur noch angezeigt, dass es zu Verzögerungen kommt. Keinerlei Rückmeldung oder Info vom easycosmetic. Bin mal gespannt ob die Ware überhaupt kommt bzw. wie lange es noch dauert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Bewertung Ihrerseits, keine Info von easycosmetic setzt Voraus, dass Sie uns über die Verzögerung informiert hätten. Laut der DHL ist aktuell folgendes ersichtlich: In Zustellung Di, 28.11.2023, 09:35 Uhr Voraussichtliche Zustellung Di, 28.11.2023 Mit freundlichen Grüßen
07.05.2024

Vielleicht beim nächsten mal.

Angeben konnte man auch den Versand in eine Packstation. Soweit ,so gut.Der Versand funktionierte auch noch ziemlich zügig. In der Packstation kam das Packet allerdings nicht an. Begründung: Zustellung leider nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Wenigstens wurde das Geld sofort wieder zurück überwiesen nach dem die Ware wieder beim Absender ankam.
08.05.2024
Guten Tag, laut der DHL sind die Angaben nicht korrekt, so dass wir das Paket zurückerhalten haben. Mit freundlichen Grüßen
MI
17.02.2024
Leider habe ich die letzte, große und bereits bezahlte Lieferung immer noch nicht erhalten. Sie sollte am 03.02.2024 geliefert werden. Offensichtlich ist das Paket verloren gegangen. Ich habe schon mehrfach an easycosmetic geschrieben, werde aber immer nur vertröstet. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, bin langjährige Kundin und nun sehr enttäuscht und verärgert.
18.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie das Paket noch immer nicht erhalten haben. Wir haben den Vorgang nun an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und können Ihnen versichern, dass Bearbeitung in den nächsten 2 Werktagen abgeschlossen ist. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
KL
Kai L.
Altenburg
24.03.2024

Gute Ware , ABER ...

Gute Ware , gute Preise aber , unhöflich und einen fragwürdigen Umgang mit Gutscheinen ... erst nur 3 Mobate gültig (Sinnlos da kaum jemand innerhalb von 3 Monaten neu bestellt um dann den nächsten Gutschein mit 3 Monaten Gültigkeit zu bekommen und nun gibt es (für mich?) keine mehr .... Und ,, es wäre einfach schön wenn es auch mal par Duftproben gibt ...
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, den aktuellen Gutschein können Sie jederzeit bei unserem Kundenservice erfragen. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
Liebes Easy Cosmetiks Team, ich habe ein Parfum als Geschenkt für meine Arbeitscollegin bestellt, aber das Parfum kam ohne Folie an und die Verpackung und der Karton waren total eingedrückt. Aus diesem Grund konnte ich es nicht meiner Arbeitscollegin schenken, weil es gebraucht aussah. Deshalb will ich denn Artikel reklamieren. Liebe Grüße Amal Srour
09.02.2024
Guten Tag, das Paket wurde innerhalb von einem Werktag zugestellt. Weder zeigt der Sendungsstatus Auffälligkeiten noch versenden wir Produkte ohne Seriennummer. Das Produkt ist vom Hersteller cellophaniert, es ist daher ausgeschlossen, dass Sie das Produkt in diesem Zustand erhalten haben. Gerne beantworten wir Ihnen alle weitere Fragen diesbezüglich per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
AG
Andreas G.
Oberhausen
08.05.2024

Bestellung wurde storniert, da DHL Postnummer ungültig sein soll.

Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, als Grund wurde angegeben das meine seit mindesten 10 Jahren gültige DHL Postnummer ungültig ist. Nach Rückfrage von easycosmetic wegen der "falschen" Postnummer habe ich die gleiche Empfangsadresse nochmal angegebenen danach wurde die Bestellung ohne weitere von easycosmetic Gründe einfach storniert.
08.05.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Die Ware ist in Ordnung. Es wäre viel besser, so einen kleinen Lippenstift in einen wattierten Briefumschlag zu legen, so dass er durch den Briefschlitz passt. In dem überdimensional großen Karton lag das Päcken einen Tag und eine Nacht vor dem Briefschlitz vom Paketboten einfach abgelegt, so dass es jeder Passant hätte mitnehmen können.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir müssen uns an die Verpackungsrichtlinien des Versanddienstleisters halten. Für die angesprochenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns allerdings vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Nie Ware oder Rückerstattung erhalten!

Für 750€ bestellt. Ware konnte nicht zugestellt werden und ging zurück. Seit Zwei Monaten hab ich keine Ware da Sie dasselbe Paket angeblich nicht erneut raus senden können und auf die Rückerstattung warte ich bis heute obwohl die Bestellung bereits 2 Monate her ist! - Nach telefonischer Rücksprache das Geld endlich erstattet bekommen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie bereits mitgeteilt wurde der Kaufbetrag bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen
CK
Die Lieferung hat einfach zu lange gedauert und auch, wenn das nicht unbedingt in der Hand von Easy Cosmetic lag, wurde erst nach meiner 2. Beschwerde wirklich gehandelt! Ansonsten bin ich mit der Ware und "auf dem Weg bringen" von dieser zufrieden. Positiv war auch, dass ich nach jeder Beschwerde eine persönliche Rückmeldung bekam.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
21.03.2024
Leider ist das Paket nicht angekommen und auf Nachfrage zum Status der Nachverfolgung wird man am Telefon angeschnauzt. Es gibt auch bis zur Klärung keinen Ersatz. Werde dort nie wieder bestellen! Nachtrag…..zu ihrer Antwort. Das ist die Wahrheit. Andere Anbieter leisten bei Problemen wenigstens schnell und unkompliziert Ersatz.
21.03.2024
Guten Tag, da das Paket laut der DHL ordnungsgemäß mit einem Abholcode in Empfang genommen wurde ist im Vorwege unsererseits kein Ersatz möglich. Mit freundlichen Grüßen
24.04.2024
Eine sehr schnelle Lieferung, es fehlt der Hinweis beim bestellten Produkt, 2x 1000 ml Flasche Shampoo AVEDA, das kein Pumper dazugehört. bzw. extra bestellt werden muss. Sehr ärgerlich, denn nun muss ich bei einen anderen Anbieter extra Pumper für die große Flasche bestellen. Extra Kosten sowie extra Liefergebühren!!
25.04.2024
Guten Tag, bei diesen Produkten ist grundsätzlich kein Pumper dabei. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe 2 mal Joop Parfüm gekauft über Paypal. Es kam keine Emailbestätigung, keine Rechnung, kein Versandtracking. Nichts. Ich wollte dann schon über Paypal den Kauf über Rückabwicklung rückgängig machen als im Briefkasten ein Paketzettel war. Und siehe da, das war das bestellte Parfüm. Sehr ärgerlich diese Abwicklung.
24.02.2024
Guten Tag, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam Ordner. Unsererseits haben wir alle Dokumente per E-Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
17.04.2024
Bei einem Warenwert von fast 50 € finde ich es schwach Versandkosten zu verlangen…im Päckchen keine einzige Probe, wie ich es von anderen Anbietern kenne…sorry, würde dort nur noch bestellen, wenn ich meinen Wunschartikel nirgendwo anders bestellen könnte! Das ist Gott sei Dank in der heutigen Zeit eher unwahrscheinlich…
18.04.2024
Guten Tag, unsere Versandkosten sind eindeutig deklariert. Zudem haben wir das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen