belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.433 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

Silke H.
Fürth
24.06.2024
18.07.2024
Bestellt wurde Belcando in verschiedenen Probierpacks. Leider sehr viel Verpackung, Futter als Akzeptanzprobe bestellt. Nass Zubereitung sehr wertig, Fleischstückchen sichtbar und wohl sehr lecker ;-)). Preis bei größerer Abnahme günstiger.
23.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass das Futter so gut ankommt. Viele Grüße das Bewital-Team
30.06.2024
Sehr lange Lieferzeit (seit 21.06.2024), einige Produkte noch nicht geliefert. Keine weiteren Informationen zum Liefertermin.
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht vollständig versendet wurde. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
ED
Elke D.
Kerpen
05.07.2024
Das Futter hat immer Gegrissel und sieht schnell so aus als wenn es sehr alt wäre.
31.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Futter gibt. Gerne können Sie uns Bilder des Futters per Mail schicken. Wir werden es in unserem Labor überprüfen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de. Viele Grüße das Bewital-Team
AN
Andrea N.
Nordhorn
18.07.2024
Habe meine Lieferung nach zehn Tagen noch nicht erhalten
23.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider konnte der Zahlungsdienstleister noch keinen Zahlungseingang feststellen. Die Bestellung wird bearbeitet, sobald das Geld eingegangen ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. (shops-petfood@bewital.de) Viele Grüße das Bewital-Team