Garnier-Thiebaut.de- Logo - Bewertungen

Garnier-Thiebaut.de

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Produkte sind sehr schön und sehr gut. Die Lieferung durch DPD, allerdings, schlecht, da nicht abgegeben, obwohl wir zu Hause waren. Es war nicht das erste Mal. DPD macht es wohl häufiger. Darüber hinaus ist der Abholort in Kehl in der autofreien Zone schwer zu erreichen. Vielleicht sollten Sie den Lieferservice ändern; es gibt andere, DHL zum Beispiel, international, sicher nicht teuerer, aber zuverlässiger. Sonst merci beaucoup et à la prochaine fois. Ute et Jean-Michel Vix

31.07.2024
Von einer derart hochwertigen Marke die Artikel (sowohl Stoff-Servietten als auch eine Tischdecke) vom hauseigenen Online-Shop in einem einfachen Plastikumschlag geschickt zu bekommen, ist extrem enttäuschend. Wir haben die letzte Tischdecke von einem Zwischenhändler in einem wunderbaren, gebrandeten Karton erhalten, da kommt beim Auspacken Freude auf! Aber nicht beim Unboxing aus einem Plastikbeutel. Sehr schade und vollkommen unverständlich!

Bewertungen für Garnier-Thiebaut.de

22.05.2024

Bisher keine Lieferung

Das Paket ist, nach der Bestellung am 05.05.2024 zum heutigen Zeitpunkt (22.05.2024) noch gar nicht angekommen.
01.06.2024
Habe 2 Tischdecken für fast 400€ gekauft… Diese sind Made in China….!?!
26.07.2024
GARNIER THIEBAUT bleicht, webt, färbt und konfektioniert seit 1833 in Gérardmer in den Vogesen. 2 Designerinnen mit Sitz in Paris entwerfen die Kollektionen von GARNIER THIEBAUT. GARNIER THIEBAUT organisiert das ganze Jahr über Besichtigungen seiner Fabrik.
23.05.2024
Ich habe die Lieferung bisher NICHT erhalten
06.04.2024

Sehr schöne Tischwäsche

Vor vielen Jahren habe ich zufällig in einem Laden eine Tischdecke (kräftig rot gemustert, animal…) gekauft. Die gefiel mir sehr und ich habe mehrmals weitere Teile nachgekauft. Der Stoff ist sehr schön, allerdings hält er trotz vorsichtiger Wäsche nicht lange. Und beim Nachkauf gibt es dann das Muster nicht mehr, so dass ich inzwischen drei verschiedene Varianten habe. Sind alle schön, passen aber nicht mehr zusammen.
GA
Georg A.
Überlingen

Schöne Ware, keine Zahlung mit Paypal und AMEX möglich

Schöne Ware. Leider keine Zahlung mit PayPal und mit AMEX möglich, nur mit Vorausüberweisung. Zuwenig serviceorientiert, da dadurch längere Versandzeiten.
13.05.2024
Tolles Leinen Tischtuch, tolle Druck, gleich großes Kompliment bekommen! Zeitlos schön. Das ist nachhaltig und man hat lange Freude damit.
18.03.2024
Die Bestellung und Lieferung haben sehr gut funktioniert. Ich bin auch mit der Ware sehr zufrieden. Beschreibung und Produkt sind stimmig.
Antwort von Garnier-Thiebaut.de
danke für das nette Kommentar! GARNIER THIEBAUT legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden :-)
Die Lieferung kam schnell, die Produkte sind sowieso schön. Ein Stern Abzug, dass es keine kostenlose Lieferung gibt
VS
Vera S.
Einbeck Ahlshausen
03.03.2024
wunderbare Ware wohl für viele Jahre !.....besonders, dass man die Sachen nach Mass kaufen kann, hat mir gefallen
15.03.2024
danke! unsere Priorität ist es, alle Kunden zufrieden zu stellen und daher ist die Maßanfertigung eine Priorität :-)
Top Qualität, schnelle und einfache Abwicklung und Lieferung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von Garnier-Thiebaut.de
Oh danke für die netten Kommentaren : GARNIER THIEBAUT webt für Sie seit 1833 !
Die Qualität der Produkte ist wirklich gut und die Designs sehr geschmackvoll.
Antwort von Garnier-Thiebaut.de
DANKE! 2 Designer entwerfen seit über 25 Jahren für GARNIER THIEBAUT!
14.04.2024
Die Designs sind einzigartig. Ich mag besonders die Tischläufer aus 100% Leinen, vorgewaschen
27.04.2024
Zahlen per PayPal war nicht möglich. Da ich keine Kreditkarte habe, war es sehr umständlich
29.04.2024
Produkte wie beschrieben. Tolle Farben. Schnelle Lieferung, Lieferkosten allerdings hoch.
17.04.2024
Wir haben schon mindestens 15 Jahren diese Handtücher und sind damit sehr zufrieden
AO
Maßgeschneiderte Tischdecke wurde sehr schnell geliefert. Qualität wie immer super.
Antwort von Garnier-Thiebaut.de
wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten, denn das ist unsere Priorität :-)
30.03.2024

Gute Verarbeitung, schöne Farben.

Drei Tischdecken zur Auswahl bestellt und alle behalten. Super schön und wertig.
EW
Elvira W.
28.04.2024
Habe diese abwaschbaren Tischdecken seid vielen Jahren --> einfach perfekt
Wunderschöne Tischwäsche, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt.
Antwort von Garnier-Thiebaut.de
danke sehr für Ihr Kommentar ! wir stehen zur Verfügung ! :-)
02.03.2024
Schnelle unkomplizierte Liefern, sehr schöne Tischdecke.
15.03.2024
danke für Ihr Vertrauen an GARNIER THIEBAUT :-)