dampf-company.com- Logo - Bewertungen

16.04.2024

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

17.06.2024
Egal welches Problem,mir wurde immer schnell und persönlich auch via Telefon Rückruf geholfen.Daumen hoch
18.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die schnelle und persönliche Hilfe, auch per Telefonrückruf, überzeugt hat. Solche Rückmeldungen bestätigen unser Engagement für exzellenten Kundenservice. Wir schätzen die Anerkennung und sind motiviert, weiterhin auf diesem hohen Niveau zu arbeiten.
PL
peter l.
hamburg
30.05.2024

Elfbar 600

Alles gut Lieferzeit in Ordnung und Qualität sehr gut . Der Preis natürlich Unschlagbar. Danke .
03.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren und die Qualität des Produkts als sehr gut empfunden haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin hochwertige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten.
10.06.2024

5 Sterne

Die Ware wie beschrieben, alles gut verpackt, schneller Versand. Also natürlich fünf Sterne !
12.06.2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware wie beschrieben war und die Verpackung sowie der Versand den Erwartungen entsprochen haben. Die schnelle Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass dies geschätzt wird. Diese Rückmeldung bestätigt unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.
27.05.2024
Diesmal hat die Lieferung tatsächlich nur 2 Tage gedauert. Beim letzten mal waren es fünf Tage
27.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut, dass die Erwartungen erfüllt wurden und die Zufriedenheit gewährleistet ist. Das positive Feedback motiviert, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung!
07.06.2024

Einfach klasse

Produkte sehr gut beschrieben Preis ist spitze schnelle Lieferung kann ich weiter empfehlen
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback zu unserem Online-Shop. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und von unserem Service überzeugt sind! Ihre lobenden Worte über die präzisen Produktbeschreibungen, die wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Lieferung bedeuten uns sehr viel. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, Ihnen ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dampf Company Team
21.06.2024
Versand war super, Qualität und Geschmack auch sehr gut aber Versandpreis ist viel zu hoch
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand, der Qualität und dem Geschmack unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Versandpreis als zu hoch empfunden haben. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dampf Company Team
UK
Uta K.
04.06.2024
Schneller Versand und Kommunikation. Bestellung kam vollständig und sicher verpackt an.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserer Kommunikation zufrieden waren. Die Sicherheit und Vollständigkeit Ihrer Bestellung sind für uns von höchster Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass sie sicher verpackt ankam. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
12.06.2024
Gute Auswahl, auch wenn manche Produkte gerade nicht verfügbar sind. Schnelle Lieferung
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Produkte derzeit nicht verfügbar sind. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu aktualisieren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch alle gewünschten Artikel finden. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.
05.06.2024
Das erste mal bestellt und ein Tag später war alles da! Top Würde ich wieder bestellen.
06.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut, dass die Erwartungen weitgehend erfüllt wurden. Solches Feedback hilft dabei, den Service weiter zu verbessern. Ziel ist es, zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit zu erreichen. Die Unterstützung wird sehr geschätzt.
17.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und günstige Preise. Immer wieder gerne
18.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung, die unkomplizierte Bestellung und die günstigen Preise Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Solche Rückmeldungen sind eine große Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr.
23.06.2024
Hab das öfteren bestellt und hat immer prima geklappt. Super schnelle Lieferung 👍
24.06.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wiederholt positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und dass die Lieferung stets schnell und zuverlässig war. Ihr Feedback ist eine Bestätigung für unser Engagement, einen exzellenten Service zu bieten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen genauso reibungslos verlaufen.
25.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Preis/Leistung passt, guter Kundendienst
27.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Erfahrung so zufriedenstellend war. Das Feedback zeigt, dass die Bemühungen gewürdigt werden und motiviert, weiterhin den besten Service zu bieten. Es wird alles daran gesetzt, auch zukünftig höchste Qualität zu gewährleisten. Herzlichen Dank für das Vertrauen und die Wertschätzung!
18.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und gute Preise. Ich bin sehr zufrieden.
19.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Eine schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie attraktive Preise sind unser Anspruch. Es ist schön zu hören, dass diese Aspekte überzeugen konnten. Dieses Feedback bestärkt das Team, den hohen Standard beizubehalten und stetig zu verbessern.
01.06.2024
Wie immer alles bestens! TOP VERKÄUFER! Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
03.06.2024
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Anerkennung als Top-Verkäufer motiviert uns, weiterhin höchste Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf zukünftige Geschäfte!
19.06.2024
Sehr schnelle und sichere Lieferung. Viele und gute Produkte. Gute Preise.
20.06.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass die schnelle und sichere Lieferung sowie die Vielfalt und Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Auch die Anerkennung unserer Preise wird sehr geschätzt. Solches Feedback motiviert das Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und das Sortiment stetig zu verbessern.
15.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Werde devinitiv wieder dort Bestellen.
17.06.2024
Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung! Es ist erfreulich zu erfahren, dass alle Erwartungen vollständig erfüllt wurden. Dieses positive Feedback motiviert das Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Die Wertschätzung und das Vertrauen in unsere Arbeit sind von großem Wert und treiben uns an, stets unser Bestes zu geben.

5 Sterne

Die Ware wie beschrieben, schneller Versand, alles gut verpackt. Perfekt.
28.05.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es ist schön zu hören, dass die Erwartungen vollständig erfüllt wurden. Solches Feedback motiviert, weiterhin hohe Qualität und exzellenten Service zu bieten. Die Unterstützung und das Vertrauen sind sehr geschätzt.
19.06.2024
Super schneller Lieferung, originale Produkte. Bestelle öfters hier.
20.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass die schnelle Lieferung und die Originalität unserer Produkte überzeugen konnten. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen die wiederholten Bestellungen und das Vertrauen in unser Angebot.
23.06.2024
Das erst mal bestellt und sind zufrieden. Der geschmack ist super 👍
24.06.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden sind und der Geschmack Sie überzeugen konnte. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir setzen alles daran, dass Ihre zukünftigen Bestellungen ebenso angenehm verlaufen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
29.05.2024

Immer wieder gerne!

Problemlose Bestellung, superschnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
03.06.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut, dass die Bestellung reibungslos und die Lieferung superschnell verlief. Solches Feedback ist eine große Motivation, den Service weiterhin auf diesem hohen Niveau zu halten. Die Wertschätzung und das positive Erlebnis werden sehr geschätzt.