dampf-company.com- Logo - Bewertungen

16.04.2024

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

16.07.2024
Ich bin Händler! Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich keine Bestellung mehr tätigen
19.07.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Zufriedenheit so hoch ist, dass weiterhin Bestellungen getätigt werden. Solche positiven Rückmeldungen bestätigen unseren Anspruch auf exzellenten Service. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität. Ihr Feedback wird sehr geschätzt.
25.06.2024

Lecker

Schnelle Lieferung. Essen war noch warm und lecker. Sogar die Pommes noch knusprig. :-P
27.06.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Standard zu halten.
16.07.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung per PayPal. Paket-Zwischeninformationen.
16.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Zahlung per PayPal überzeugen konnten. Solche Rückmeldungen helfen, den Service weiterhin auf einem hohen Niveau zu halten. Die Zufriedenheit der Kunden ist uns sehr wichtig. Ihr Feedback wird sehr geschätzt.
NM
15.07.2024
Nette, professionelle Beratung, günstige Preise, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
16.07.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Beratung, die Preise, die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware überzeugen konnten. Solche positiven Rückmeldungen bestätigen den Anspruch, einen erstklassigen Service zu bieten. Die Zufriedenheit der Kunden hat höchste Priorität. Ihr Feedback wird sehr geschätzt.
UB
Uwe B.
Dülmen-Buldern
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist wie immer einwandfrei. Kann ich nur empfehlen
04.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und das Produkt einwandfrei ist. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
02.07.2024
Große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. Alles topp!
04.07.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass die große Auswahl, das gute Preis-Leistungsverhältnis und die sehr schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positives Feedback bestätigt unser Engagement für exzellenten Service. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen.
29.06.2024
Schnelle Lieferung und absolute Zufriedenheit. Kaufe regelmäßig in diesem Shop ein.
02.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und Ihre Zufriedenheit hervorgehoben werden. Ihr regelmäßiges Einkaufen in unserem Shop bestätigt unser Engagement für erstklassigen Service. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenstellen zu können.
23.06.2024
Hab das öfteren bestellt und hat immer prima geklappt. Super schnelle Lieferung 👍
24.06.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wiederholt positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und dass die Lieferung stets schnell und zuverlässig war. Ihr Feedback ist eine Bestätigung für unser Engagement, einen exzellenten Service zu bieten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen genauso reibungslos verlaufen.
19.07.2024

Supi 😁

Alles schnell, ohne Komplikationen, Lieferung kam früher als angekündigt. Top 👍
22.07.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schneller als erwartet geklappt hat. Solche positiven Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Ihnen auch in Zukunft den besten Service zu bieten.
11.07.2024

Super Shop

Von einem auf den anderen Tag geliefert, Super! Sehr freundlich, guter Service 😍
12.07.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist und der Service überzeugt hat. Solches positives Feedback motiviert, den hohen Standard beizubehalten. Die Zufriedenheit der Kunden hat höchste Priorität. Der freundliche Service wird auch in Zukunft gewährleistet.
08.07.2024
Super Seite, faire Preise und super schnelle Lieferung! Alles top, vielen Dank.
09.07.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserer Seite zufrieden sind und die fairen Preise sowie die schnelle Lieferung schätzen. Solch positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Alles Wunderbar !

Ohne Problem … Bestellt… bezahlt … Ware ist da ! So wie man es sich Wünscht !
23.07.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wunderbar geklappt hat – von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung der Ware. Solche positiven Rückmeldungen bestätigen unseren Anspruch auf exzellenten Service. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
06.07.2024
Schneller Versand super Ware , netter Kontakt per Telefon alles perfekt.!!!!!
08.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass der schnelle Versand, die Qualität der Ware und der freundliche telefonische Kontakt Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen.
03.07.2024
Super schnelle Lieferung Stabile Verpackung Gute Information zum Lieferstatus
04.07.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung, die stabile Verpackung und die guten Informationen zum Lieferstatus überzeugen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.

Hut ab...

Alles lief perfekt und ohne Komplikationen... nennt mich neuer Stammkunde..
24.06.2024
Vielen Dank für die perfekte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos und ohne Komplikationen verlaufen ist. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als neuer Stammkunde bei uns eine großartige Erfahrung haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns auf viele weitere positive Erlebnisse mit Ihnen.
SO
Sabine O.
Gelsenkirchen
Schnelle Lieferung, Reklamation hat auch super über WhatsApp geklappt 👍👍
04.07.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Reklamationsabwicklung werden hier positiv hervorgehoben. Besonders gelobt wird die effiziente Kommunikation über WhatsApp. Die Bewertung unterstreicht die Zufriedenheit des Kunden mit dem Service und dem schnellen Reaktionsvermögen des Unternehmens. Insgesamt ein hervorragendes Feedback, das auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.
14.07.2024

Gut verpackt geliefert

Im vollen Umfang, unbeschädigt geliefert. Versand könnte schneller sein.
15.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung unbeschädigt und vollständig angekommen ist. Ihre Anmerkung zur Versandgeschwindigkeit wird ernst genommen und hilft, den Service weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit der Kunden ist uns wichtig. Ihr Feedback wird sehr geschätzt.
ST
22.07.2024
Alles wie gewünscht! Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
23.07.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie gewünscht war und Sie sehr zufrieden sind. Solche Bewertungen bestätigen unseren Anspruch auf exzellenten Service. Wir freuen uns darauf, Ihre zukünftigen Bestellungen zu bearbeiten.
Die pünktliche Lieferung und manchmal sogar schon eher .Sehr zufrieden
25.06.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die pünktliche Lieferung, oft sogar früher als erwartet, Ihre Zufriedenheit gefunden hat. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Engagement für zuverlässigen und schnellen Service. Wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.
14.07.2024
Schnelle Lieferung bei Problemen sofortige Gutschrift. Empfehlenswert
15.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die schnelle Lieferung und der sofortige Service bei Problemen überzeugen konnten. Solche positiven Rückmeldungen bestätigen den Anspruch, einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bieten. Die Zufriedenheit der Kunden hat höchste Priorität. Ihr Feedback wird sehr geschätzt.