baches-direct.de- Logo - Bewertungen

baches-direct.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Pergola Plane ist wie erwartet. Wir haben auch das passende Befestigungsseil mitbestellt. Wir haben die Plane an einem ziemlich windigen Tag montiert und sind deshalb nicht ganz genau mit der Länge des Seils hingekommen. Vielleicht hätten wir etwas länger bestellen sollen. Aber wir haben die fehlenden Bereiche mit Kabelbinder befestigt und über den Winter wird es halten. Im Frühjahr werden wir dann die Plane bei schönem ruhigen Wetter nochmal korrekt anbinden, dann müsste es passen. Bis jetzt ist die Plane bei dem Dauerregen absolut dicht. Unsere Terrassenmöbel darunter sind fast trocken( für den Regen, der von den Seiten kommt ,kann die Plane natürlich nicht schützen). Absolute Kaufempfehlung.

28.09.2024
tracking code wurde erst auf Anfrage mitgeteilt Ware ging im ersten Anlauf wieder zurück

Bewertungen für baches-direct.de

28.09.2024
Antwort von baches-direct.de
03.10.2024
Guten Tag, Holger, Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Informationen an unsere IT-Abteilung weiterleiten, um herauszufinden, woher das Problem kommt. Mit freundlichen Grüßen. Ihr BACHES DIRECT-Team