rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.090 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

GW
Gisela W.
Puchheim
Die Lieferung erfolgte innerhalb von3 Tagen, das war super. Die Qualität vom Badewannenlifter ist hervorragend Die Montage war Supereinfach. Ich kann Fa. Lösch nur empfehlen.
Geliefert wurde prompt. Ware (Duschhocker) war sehr gut verpackt, war leicht zu montieren, solides Material und entsprach genau der Beschreibung. Preis/ Leistung = sehr gut.
BR
Bernd R.
Oberhausen
12.10.2023
Die schnelle Lieferung hat mir besonders gut gefallen. Ein zweites unteres Teil für einen Stock wäre auch nicht schlecht.Ansonsten bin ich sehr zufrieden bei holprigrn Wegen
10.04.2024
Die Firma verhielt sich sehr kulant, als ich die Bestellung eines Rollators stornieren musste, da der Patient für den der Rollator gedacht war, in ein Hospiz verlegt wurde.
GB
Günter B.
Grosshansdorf

Immer wieder gerne

Ein toll geführtes Unternehmen, mit sehr netten Mitarbeitern . Sie haben mir anstandslos ein Ersatzteil geschickt. Die Lieferungen kamen auf schnellstem Wege. Vielen Dank.
26.12.2023
Der Rollator ist genau wie beschrieben und erwartet, die Ware war sehr gut verpackt und die Lieferung war sehr zügig, es gibt Nichts zu bemängeln, daher volle Punktzahl.
CK

Rollator super zufriedenstellend

Ich bin überrascht wie schnell alles gelaufen ist. Rollator ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Komme damit super zurecht. Danke für die schnelle Lieferung.
21.03.2024
Sehr kompetente und vor allem ein Kostenvoranschlag für die Krankenkasse innerhalb weniger Minuten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank
04.11.2023
Sehr sehr gut ,hätte nicht gedacht das es so toll in meiner wann passt. Ich freue mich sehr darüber ,wieder ein Bad nehmen zu können .Die Handhabung ist sooo leicht
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Aufträge und prompte Auslieferung. Die Produkte sind wie beschrieben. Ich kann die Firma Lösch besten Gewissens weiter empfehlen.
27.01.2024

Toller Outdoor Rollator zu einem super Preis !!!

Sehr robuster und gut verarbeiteter Outdoor Rollator und das zu einem super Angebotspreis. Lieferung binnen 3 Tagen !!! Super ,auf jeden Fall weiterzuempfehlen !
18.05.2024
Nach der Bestellung sofort ständig informiert, wann die Ware in den Versand geht und, dass auf Rechnung bezahlt werden konnte. Lieferung kam schon nach 5 Tage.
Schnelle Lieferung. Rollstuhl wie beschrieben,einfache Montage.Einfaches Ein- und Ausladen im Auto.Trotz geringem Gewicht ist er stabil und einfach zu bedienen
16.10.2023
Die Ware wurde pünktlich geliefert. Die Ware entspricht der Beschreibung und wird schon regelmäßig verwendet. Der Rollator fährt locker über Plastersteine & Co.
Super schnelle Lieferung Duschhocker mit 4 Stuhlbeinen die leicht zu verstellen sind - in diesem Fall von einem Senior Passt sehr gut in die kleine Dusche
ES
Erika S.
Aichwald
17.03.2024
Die Bestellung verlief völlig unproblematisch. Die Lieferung erfolgte termingerecht, perfekt verpackt. Die Ware ist ausgezeichnet. Unbedingt empfehlenswert.
25.02.2024

Outdoorrollator und Indoorrollator

Die bestellten Produkte wurden schnell geliefert. Trotz Transportschaden eines Rollators durch GLS wurde das Ersatzteil unverzüglich ersetzt und geliefert.
Der Rollator ist gut! Schneller Versand, einfache Abwicklung. Leider schafft GLS keinen Expressversand, trotz Aufschlag und zusage auch Samstags zu liefern.
AK
Andreas K.
Wegeleben
23.04.2024
Meine Bestellung wurde umgehend bestätigt und sofort bearbeitet, Artikel war original verpackt und wurde innerhalb von 24 Stunden dem Versand übergeben 👍👍👍
GM
Gabriele M.
Leverkusen
19.04.2024
Schnelle Lieferung , nur aufklappen fertig. Kann den Rollator empfehlen allerdings Vorsicht lieber Normgröße statt M da selbst bei mir 1,58 knapp bemessen