schutzhuellenprofi.de- Logo - Bewertungen

schutzhuellenprofi.de

1.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.673 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Schutzhülle für Loungemöbel so wie beschrieben; super-schneller Versand. Wir hatten schon zuvor solch eine Hülle. Hat 5 Jahre auf der Terrasse überstanden, wobei die Terrasse dort überdacht ist. Knallige Sonne und schrägen Regen bekommt die Hülle dennoch ab.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

Die Qualität des Materials ist mittelmässig/super aber nicht unbedingt langlebig. Nach drei Jahren musste ich unsere Schutzhülle ersetzen, da sie aufgrund der Sonneneinstrahlung im vergangenen Herbst leider an mehreren Stellen gerissen war. Die Nähte haben wir an der Innenseite mit Isover-Klebeband bereits anfangs verstärkt und abgedichtet! Dennoch empfehle ich dieses Produkt, da mir kein besserer Hersteller bekannt ist und die Planen zuvor bereits nach einer Saison defekt waren und ersetzt werden mussten. Leider habe ich von OKT/NOV 2023 bis jetzt auf Ware in meiner Größe warten müssen, daher ein Stern Abzug!
16.05.2024
Versand und Verpackun g waren hervorragend. Die Schutzhülle passt und der Stoff macht einen sehr guten Eindruck. Die dazugehörige Aufzugstange überzeugt jedoch nicht. Sie wirkt billig und ist aus Plastik. Es ist eine Frage der Zeit wann sie bricht. Besser wäre eine Stange auf Fiberglas wie bei Zelten. Leider ist auch die Schnur am Reißverschluss zu schliessen und öffnen der Schutzhülle viel zu kurz. Kleinere Personen können die Schutzhülle nicht schliessen und auch nicht ordentlich öffnen. Bei anderen Anbieter gibt es eine Ösengeführte Lösung dafür.
CE
01.05.2024

Qualitativ gute Hülle für einen angemessenen Preis

Der erste Eindruck, als das Paket ankam, ganz schön schwer die Hülle. Die Abdeckhülle macht einen wertigen Eindruck. Sie sieht gut aus, fühlt sich gut an, ist sehr fest und sehr gut verarbeitet. Habe die Hülle erst seit ein paar Tagen in Gebrauch. Bei Regenschauern und Nieselregen ist sie bis jetzt dicht. Was bei einem Starkregen ist, kann ich noch nicht sagen. Die Abdeckhülle ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
TJ
Tanja J.
04.11.2023
Die Schutzhüllen sind sehr gut. Das Material scheint sehr strapazierfähig zu sein, die Verarbeitung mit Luftdurchlässen und den Kordeln zum Befestigen sind gut durchdacht. Einzig die Teleskopstange für die Sonnenschirmhülle biegt sich sehr unter dem Gewicht der Hülle, so dass es schwierig ist, die Schutzhülle über die 3m hohe Schirmstange zu ziehen. Die Lieferung erfolgte superschnell und vollständig.
AL
30.10.2023

Mit dem Shop sehr zufrieden - klare Empfehlung

Der Intershop ist gut aufgebaut. Das was ich suchte war leicht zu finden. Hervorzuheben ist die super schnelle Lieferung, gut verpackt, die gute Kommunikation und das Preis-Leistungsverhältnis: Gern empfehle ich diesen Shop weiter
24.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Das Produkt erscheint sehr solide. Es gibt sogar eine Schutzhülle für die Schutzhüllen - mit Folienfenster und Reißverschluss. Die Schirmhülle kam mit Teleskopstange zur besseren Erreichbarkeit der Schirmspitze. Die Lieferung erfolgte schnell und transparent mit DHL. Wenn die Hüllen jetzt noch einigermaßen haltbar sind werde ich nie wieder woanders kaufen.
10.04.2024
Gefallen hat mir die prompte Lieferung. Allerdings gibt es mit dem Versicherer Trusted Shops immer wieder Irritationen, da die Frage nach der Zufriedenheit stets vor Lieferung der Ware erfolgt. In diesem Fall wurde mitgeteilt, dass die Lieferung bereits erfolgt sei, obwohl die Lieferung 3 Tage später erst erfolgte. Mit freundlichen Grüßen G. Sichtling
Manni S.
Recklinghausen
21.05.2024
Top Qualität Ich habe mir gleich 3 Klappstuhlhüllen und 1 Sonnenschirmhülle bestellt , weil ich Qualität wollte . Ich wurde nicht enttäuscht . Das Material ist sehr wertig und die Verarbeitung top . Größen sind wie angegeben , es passen locker je 2 Klappstühle rein. Bin sehr zufrieden.
RL
Reiner L.
Waiblingen
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Der Artikel entspricht verpackt dem, was ich bestellt habe. Außer er wäre falsch ausgezeichnet. Über die Qualität kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst im Frühjahr auspacke, wenn der Sonnenschirm wieder in Betrieb geht.
WS
Wolfgang S.
Heusweiler
09.11.2023

Hervorragende Schutzhüllen

Die Schutzhüllen wurden sehr schnell geliefert. Die Qualität ist hervorragend und nicht mit Produkten der Discounter zu vergleichen. Allerdings hat diese Qualität auch seinen Preis. Nun bleibt noch abzuwarten, wie die Hüllen dem Winterwetter standhalten.
29.05.2024
Sehr gute Qualität, Maße wie angegeben, sehr gut aufgebauter Online-Auftritt. Den Alternativ-Kauf über eine bekannte Onlineplattform, inkl. Frustration und Rückversand kann man sich getrost sparen und seine Schutzhüllen gleich hier bestellen.
Hatten dummerweise die Schutzhülle für unseren Strandkorb eine Nummer zu klein bestellt. Sehr unkomplizierte Abwicklung wegen zurückschicken und neu bestellen. Sehr freundliche Bedienung!!! Das Material ist sehr robust. Gute Verarbeitung!
CH
Christian H.
Würzburg
25.10.2023

Zum wiederholten Mal alles top, sehr gerne wieder, toller Laden.

Problemloser Umtausch (hatte falsch bestellt), rasche Lieferung, tolle Kommunikation, Super Service, fairer Preis, schon zum dritten Mal bestellt und alles hervorragend gelaufen, sehr gerne wieder, ganz klare Empfehlung.
31.05.2024

Gutes Kundenerlebnis

Im Vorfeld hatte ich einige Fragen, welche sofort und kompetent beantwortet wurden. Die Lieferung in die Schweiz war superschnell und die Hüllen sind bereits im Einsatz. Ich kann Schutzhüllen-Profi nur weiterempfehlen.
UD
Uwe D.
Glienicke
06.09.2024
“Die Lieferung war hervorragend! Das Paket kam schneller an als erwartet, war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Gerne wieder!”

Die Schutzhüllen vom "Schutzhüllen-Profi" - Schutz für viele Jahre!

Die Schutzhüllen vom "Schutzhüllen-Profi" machen den besten Eindruck, langlebig gegen Kälte, Hitze, Sturm und Regen zu sein. Wir haben vorher Schutzhüllen von Anbietern gehabt, die maximal 2 Jahre gehalten haben.
BB
Brigitte B.
Lengerich
05.06.2024
Angebote im Shop sehr übersichtlich und nachvollziehbar gestaltet . Die Auswahl und Bestellung wird einem sehr leicht gemacht. Die Ware wurde am Bestelltag schon abgeschickt und am nächsten Tag schon angeliefert.

Jederzeit gerne wieder

Hervorragende Verarbeitung Super Qualität Sehr gute Verpackung mit Hülle zur Aufbewahrung Lieferung am Tag nach der Bestellung Perfekter Service Können wir nur empfehlen Jederzeit gerne wieder
PK
Peter K.
Reinfeld
04.01.2024
Super Qualität der Strandkorbabdeckung zu einem angemessen Preis. Die Grüße ist auswählbar (sehr gut). Die Lieferung erfolgt trotz der Feiertage sehr zügig. Produkt und Firma kann ich nur empfehlen
30.10.2023

Alles hat gut funktioniert

Alles hat so funktioniert, wie wir es uns vorgestellt haben. Das Produkt macht einen guten Eindruck und war ordentlich verpackt. Wie es sich im Alltag bewährt, kann ich noch nicht sagen.