schutzhuellenprofi.de- Logo - Bewertungen

schutzhuellenprofi.de

1.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.673 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Schutzhülle für Loungemöbel so wie beschrieben; super-schneller Versand. Wir hatten schon zuvor solch eine Hülle. Hat 5 Jahre auf der Terrasse überstanden, wobei die Terrasse dort überdacht ist. Knallige Sonne und schrägen Regen bekommt die Hülle dennoch ab.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

GK
Gunter K.
Gundelsheim
16.06.2024
Die Schutzhülle macht einen soliden und hochwertigen Eindruck. Mehr kann ich noch nicht sagen, da die Hülle noch nicht zum Einsatz kam und sich vermutlich erst nach längerer Nutzung wirklich was sagen lässt
BH
Beate H.
08.06.2024
Extrem schnelle Lieferung, die Hüllen sind von ausgezeichneter Qualität! Wir hatten vor der Ampelschirmhülle bereits die für den Strandkorb und werden sicher auch noch eine für unsere Gartenmöbel bestellen!
23.06.2024

klare Preis/-Leistungs Empfehlung

Die Schutzhülle für unseren Strandkorb wurde sehr schnell geliefert und macht einen wertigen Eindruck, über die Haltbarkeit (vorherige hielten nur 1-2 Saison) kann ich jetzt noch nichts sagen
HA
25.06.2024
Top Reaktion Falsche Ware wurde geliefert. Per E-Mail reklamiert, umgehend wurde Rücksendelabel geschickt und die richtige Ware geliefert. War am 2ten Tag nach der Reklamation geliefert.
01.07.2024

Topp, keine Baumarktqualität!

Die Qualität der Schutzhüllen ist hervorragend. Dickes Material, lichtechte Farbe. Den ersten Winter hat meine Schutzhülle für Stapelstühle bereits unbeschadet überstanden!
ML
Marion L.
Wermelskirchen
01.07.2024
Schutzhülle ist von sehr guter Qualität. Alle paar Jahre muss sie erneuert werden, da Wind, Regen, Sonne und Schnee auch an der besten Qualität zerrt. Versand war schnell.
09.06.2024

Schutzhülle für 2er Gartenbank

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Super Qualität der Schutzhülle. Ich kann den Shop sehr empfehlen und werde dort gerne wieder ,bei Bedarf, bestellen.
15.06.2024

perfekt

sehr gutes, hochwertiges produkt. abwicklung und kommunikation für evtl. umtausch oder rückgabe perfekt. versand sehr schnell erfolgt. empfehlenswert!
DS
Dietmar S.
Simmerath
19.06.2024

Schnelle Lieferung/ Schnelle Bearbeitung

Der Artikel wurde binnen 3 Tagen zugestellt. War leider falsch, daher Retoure. Diese wurde auch sehr kurzfristig bearbeitet und Geld zurückgeschickt.
17.06.2024
Superschnelle Lieferung und die Hülle macht einen sehr guten Eindruck. Die Qualität muss dich natürlich erst noch beweisen. Bin sehr optimistisch.
29.06.2024
Die Schutzhülle ist von hervorragender Qualität. Leicht und gute Handhabung. Wasser perlt prima ab und sie trocknet im nu. Immer wieder gerne.
PB
Peter B.
Kapfenberg, Österreich
06.07.2024

Super Preis/Leistung

Toller Service, schnelle Lieferung, Ware schaut top aus, mehr kann ich noch nicht sagen, aber der Eindruck ist hervorragend. Super Preis!!!
21.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung Sehr gute Qualität Kordelzug könnte mehr Ösen mit kleinerem Abstand haben, ist aber i.O.
WS
Wolfgang S.
Alpirsbach
30.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, Rücksendung würde sehr schnell und problemlos abgewickelt
MP
Monika P.
Garding
05.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, erste Qualität Würde ich sofort wieder kaufen
ML
Manfred L.
Überlingen
10.06.2024

Superschnelle Lieferung, top Qualität

Superschnelle Lieferung. Top Qualität zu vernünftigem Preis. Sehr empfehlenswert.
25.06.2024

Lieferung und Qualität

Die schnelle Lieferung, die Qualität der Produkte. Preis / Leistung ist super!
10.06.2024
Alles top. Das war meine dritte Bestellung. Ware und Shop sehr empfehlenswert.
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Absolut zu empfehlen.
08.06.2024
Schnelle Lieferung . Sehr gut Qualität , so wie beschrieben wurde