daparto.de- Logo - Bewertungen

daparto.de

3.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.480 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

25.10.2023
Die Fahrzeug-Teilebestellung war sehr gut. Bei der Bezahlung gab es erhebliche Schwierigkeiten. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, die in ihrem System vorhanden ist, aber funktionierte nicht. Nur nach Rücksprache mit meiner DB, die mir auch nicht helfen konnte, habe ich ich ihr System nochmals angeschaut und festgestellt, dass die Kreditkarte nur in Zusammenhang mit einer Pal-Pal karte bezahlt werden kann, die ich nicht habe. Der Arbeitsaufwand der Bestellung hat mich gut 3 Stunden gekostet. Der Arbeitsaufwand absolut nicht vertretbar. MfG J. Rockstroh Tel.: 030 6826982

Bewertungen für daparto.de

HS
Hans S.
Ingolstadt
25.07.2024
25.07.2024
30.07.2024
Trotz korrekter Fahrzeugauswahl wurde mir ein Innenraumluftfilter zugesandt, der nicht passt, da falsche Kompatibilität gelistet. Autoteile-Gigant zeigt sich sehr unkooperativ den Fehler, der nicht durch mich verursacht wurde, kundenfreundlich zu beheben. :-(
04.09.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es uns leid, dass es Probleme mit Deinem bestellten Artikel gibt. Bitte schreibe uns an service@daparto.de eine Mail, schildere den Fall nochmals und hänge bitte den Fahrzeugschein mit an, damit wir den Fall prüfen können. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Mitarbeit.
07.08.2024
ständig wird im shop fehlende seite "404" angezeigt, da sich "mein fahrzeug" ständig wderzurücksetzt Weitergabe an den Händler dauert anscheinend sehr lange, lieferzeiten deshalb um ein bis zwei Tage verlängert
04.09.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hatten wir nach einer Umstellung auf unserer Seite ein paar technische Probleme, für die wir uns nur entschuldigen können. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Das Problem ist aber mittlerweile behoben. Die Übermittlung aller Bestelldaten erfolgt immer direkt im Anschluss an unsere Partner. Die Verzögerung liegt hier dann am Lieferanten des Partners und nicht an uns. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Dein Verständnis.
09.08.2024
Finde die neue Oberfläche von Daparto nicht gut…irreführend…Sortieren nach Günstigen Anbietern geht bedingt….Premium Hersteller werden dann trotzdem an erster Stelle angezeigt …. Sorry…war vorher besser…(!)
04.09.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider ist durch eine technische Umstellung auf unserer Seite der "günstig" Button teils ohne Funktion gewesen. Das tut uns leid, das Problem ist aber behoben. Es kann aber dennoch vorkommen, dass ein Premiumartikel am günstigsten ist. Dies geschieht in der Regel dann, wenn die günstigen Anbieter Ware bei einem Premiumhersteller zukaufen und diese dann natürlich teurer anbieten müssen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Dein Verständnis.
14.08.2024
04.09.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 2-Sternen scheint etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback über das Kontaktformular auf unserer Seite. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
12.08.2024
07.08.2024
04.09.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 3-Sternen scheint etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback über das Kontaktformular auf unserer Seite. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
16.07.2024

Sehr Gut.

Es wurde sehr sehr schnell in Zahlungsfragen/Bestellung geholfen. Verbessern?: Vielleicht probieren mehr Händler/Lieferanten zum anbieten der Zahlungsoption "Vorkasse" bzw. "Überweisung" (mit althergebrachten Methoden) zu bringen, nicht Jeder hat "PayPal" oder "MasterCard" bzw. funktioniert das bei Jedem. Aber in meinem Falle ging es mit etwas Hilfe vom Herrn Enrico vom DAPARTO Team dann auch mit der klassischen Überweisung, Danke.
10.07.2024
Es kann alles auf einer Seite bestellt werden und es gibt eine Vielzahl von Anbietern, die auch noch auf Sicherheit bewertet werden. Es gibt aber leider auch machmal eine Art Fehler im System, weil Teile für das Fahrzeug angeboten werden, die so nie passen können. Da müßte man vielleicht nochmal eine Bereinigung machen. Ansonsten ist es eine top Sache und ich werde immer wieder bei Dapato bestellen.
04.07.2024

Ganz klar empfehlenswert

- Gute Auflistung verschiedener Händler pro Artikel - Detailreiche Beschreibung, wenn auch manchmal verwirrend, das ist aber meist auf den Hersteller des Teils zurückzuführen - Unkomplizierte Abwicklung trotz großer Händlerauswahl - Ganz klar zu empfehlen
21.07.2024

Sehr gute möglichkeit günstig Premiumware zu kaufen, Rabatt wäre schön

Wenn angemeldet bin, kann ich sehr schnell die benötigten Teile finden und bestellen. Ein Rabatt wäre gut, z. B. bei 50, 100, ...€, würde manch einen Kunden noch zufriedener machen, vielleicht dazu animieren das eine oder andere dazuzunehmen.
03.07.2024

Departo Croatia

Departo is an excellent service for ordering parts, just to make the shipping prices a little cheaper for those of us who are further away from Germany. I'm just looking at the functionality of the site. It's ok for now.
30.06.2024
Geniales Tool für den Preisvergleich von Autoteilen - und der Clou - beim Checkout werden weitere mögliche Einsparungen angezeigt und sind bequem per Knopfdruck auswählbar - besser geht es kaum. Danke Daparto
21.07.2024

Super Internet-Shop

Super Angebot, Preise sind auch gut. Die Internetseite funktioniert ausgezeichnet, man kommt schnell zum Ergebnis. Es ist ein Paradebeispiel eines gut funktionierenden Internet-Shops.
19.07.2024
Schneller Vergleich und Übersichtlich. Eventuell bischen besser erklären wenn ich als Laie Teile Suche und z.B.. die PR Nummer finden muss. Ansonsten sehr gut und weiter so.
29.06.2024

Super Preise

Super Preis - und Teilevergleich, ab und zu könnte der Lieferumfang besser dargestellt sein , zb. mit oder ohne Befestigungsmaterial , Dichtungen etc. , ansonsten Top !
AK
Andre K.
Ingolstadt
26.06.2024
Beste Beste Beste - Preis Leistung - Auswahl - Service - ein Warenkorb für alles und Warenkorb optimierung auch noch. Das Allerbeste - : Daparto - und nix anderes
Meinolf B.
Lennestadt
24.07.2024
Die Auswahl der Produkte ist gut. Die Bewertungen der Lieferanten bis jetzt gut. Mehrere Produkte für verschiedene Fahrzeuge bestellt. Qualität gut.
PJ
P J.
Waiblingen
26.06.2024

Schnelle und übersichtliche Ersatzteilsuche

Es ist eine schnelle und übersichtliche Suche nach Ersatzteilen möglich. Im Zweifel kann auch mit der Original-Ersatzteil-Nummer gesucht werden.