daparto.de- Logo - Bewertungen

daparto.de

3.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.469 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

25.10.2023
Die Fahrzeug-Teilebestellung war sehr gut. Bei der Bezahlung gab es erhebliche Schwierigkeiten. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, die in ihrem System vorhanden ist, aber funktionierte nicht. Nur nach Rücksprache mit meiner DB, die mir auch nicht helfen konnte, habe ich ich ihr System nochmals angeschaut und festgestellt, dass die Kreditkarte nur in Zusammenhang mit einer Pal-Pal karte bezahlt werden kann, die ich nicht habe. Der Arbeitsaufwand der Bestellung hat mich gut 3 Stunden gekostet. Der Arbeitsaufwand absolut nicht vertretbar. MfG J. Rockstroh Tel.: 030 6826982

Bewertungen für daparto.de

MW
Michael W.
Arnsberg
19.08.2024

Alles war super, bis auf PayPal

Alles war super, bis auf die Bezahlung über PayPal, dieser hat gezickt, da ich über das Konto meiner Frau bezahlen wollte. Über Visa hat es super geklappt.
Meinolf B.
Lennestadt
24.07.2024
Die Auswahl der Produkte ist gut. Die Bewertungen der Lieferanten bis jetzt gut. Mehrere Produkte für verschiedene Fahrzeuge bestellt. Qualität gut.
04.08.2024
Immer korrekt, faire Preise, Top Qualität, schnelle Lieferung. Bestelle schon seit Jahren hier und habe noch nie Probleme gehabt. Weiter so !!!
31.07.2024

Daparto

Hallo, sehr gute Angebote durch diesen Händlerverbund. Bin mal gespannt, wann die Lieferung erfolgt, da ich das 1. mal hier einkaufe. Danke
21.08.2024

Bestellung bei DAPARTO

Bestelle oft bei Daparto die Fahrzeugteile und bin sehr zufrieden. Der Ablauf gefällt mir von der Suche bis zum Zahlvorgang. Einfach Klasse.
16.08.2024

leicht und übersichtlich

Teile gerade bestellt, gut gelaufen, warte auf dem Lieferung. Oft möglich billige Angebote mit DAPARTO zu finden. Hoffe auf gute Qualität.
28.07.2024
Alles übersichtlich zusammengetragen und schnell für meinen PKW zusammengestellt. Ich suche nur noch über Daparto. Gruß Frank
AK
Arndt K.
Rinteln
17.08.2024
Übersichtliche Seiten und einfaches Finden der richtigen Ersatzteile. Sehr große Auswahl zu wirklich günstigen Preisen!
12.08.2024
Perfekt! Sehr schön ausgestopft, Artikel kamen völlig unversehrt zu mir. Alle Artikel waren richtig. Sehr gerne wieder!
25.07.2024
Viel Auswahl gute Preise und eigenständige Optimierungsvorschläge im Warenkorb für noch bessere Preise einfach super 👍
FS
23.07.2024
In den meisten Fällen findet man die passenden Ersatzteile für sein Fahrzeug und oft sind sie auch deutlich günstiger.
HB
Hans-Peter B.
Lauchhammer
31.07.2024
Im vergleich mit anderen Anbietern ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Hilft mir sehr bei meinem Service
11.08.2024
Viele Ersatzteile schnell und unkompliziert bestellen. Versand schnell, Teile passen. Bisher keine Retoure.
05.08.2024
Einfach, transparent und übersichtlich ... bei riesiger Auswahl und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
JH
Jutta H.
Dinslaken
27.07.2024
Top-Ware, schnelle Lieferung! Ich bestelle sehr oft bei Daparto und war bisher immer sehr zufrieden.
25.07.2024
Teilesuche sehr komfortabel und übersichtlich. Bisher noch gar keine Probleme. Bisher vorbildlich.
26.07.2024

Perfezione totale super fantastici

Perfetti in tutto,ho ricevuto il mio ordine dopo 4 giorni,fantastici,prezzi senza paragoni,super
08.08.2024
Vergleichen der Einzelnen Artikel und Händler, TOP, schnelle Lieferung, einfach zu bedienen.
26.07.2024

Alles auf einen Blick!

Die Mögichkeiten über DAPARTO sehr viele Anbieter gleichzeitig abzufragen ist echt einmalig !
19.08.2024
Schnell geliefert und gut verpackt. Batterie wurde verbaut und angelernt. Alles passt