gfp-international.com

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.371 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Tolles Produkt. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr schneller Versand. Was zu verbessern wäre, ist das die Alu Profile (wahrscheinlich beim Fixlangschneiden) an der Schnittstelle des Öfteren eingedrückt sind. Lässt sich aber mit einer Zange (ich habe eine Wasserpumpen Zange verwendet) problemlos richten. Der Zusammenbau ist sehr einfach und für Jedermann verständlich.

17.06.2024
Bestellt - nach Urgenz meinerseits in einer angemessenen Frist erhalten - beim Aufbau bemerkten wir unterschiedliche Farben obwohl auf der Verpackung alles richtig obenstand, weiters haben wir drei Türen statt einer erhalten, mehrere verschiedene Fenster die zumindest für dieses Gewächshaus nicht passen, dann ein komplett falsches Dach mit falschen Stegplatten erhalten usw. Am 01.06.24 alles an die offizielle Mail Adresse inkl. Fotos verschickt - Tage später noch immer keine Rückmeldung- nach Urgenz meinerseits Rückmeldung durch die Geschäftsführung versprochen - nichts mehr gehört - absolut unseriös, inkompetent und unzuverlässig - habe ich in dieser Art auch noch nie erlebt - in Summe gesehen rate ich jedem dringend davon ab hier einen Kauf zu tätigen - Fehler können passieren und sind auch in Ordnung - die Frage ist wie man damit umgeht - Für mich geht die Sache jetzt zum Anwalt und zur Staatsanwaltschaft - meine Geduld ist zu Ende PS: im Internet steht Reklamationsanfragen werden innerhalb 3 Werktagen beantwortet und im automatischen Rückmail stehen 5 Werktage

Bewertungen für gfp-international.com

09.03.2024