gfp-international.com

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.375 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Tolles Produkt. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr schneller Versand. Was zu verbessern wäre, ist das die Alu Profile (wahrscheinlich beim Fixlangschneiden) an der Schnittstelle des Öfteren eingedrückt sind. Lässt sich aber mit einer Zange (ich habe eine Wasserpumpen Zange verwendet) problemlos richten. Der Zusammenbau ist sehr einfach und für Jedermann verständlich.

17.06.2024
Bestellt - nach Urgenz meinerseits in einer angemessenen Frist erhalten - beim Aufbau bemerkten wir unterschiedliche Farben obwohl auf der Verpackung alles richtig obenstand, weiters haben wir drei Türen statt einer erhalten, mehrere verschiedene Fenster die zumindest für dieses Gewächshaus nicht passen, dann ein komplett falsches Dach mit falschen Stegplatten erhalten usw. Am 01.06.24 alles an die offizielle Mail Adresse inkl. Fotos verschickt - Tage später noch immer keine Rückmeldung- nach Urgenz meinerseits Rückmeldung durch die Geschäftsführung versprochen - nichts mehr gehört - absolut unseriös, inkompetent und unzuverlässig - habe ich in dieser Art auch noch nie erlebt - in Summe gesehen rate ich jedem dringend davon ab hier einen Kauf zu tätigen - Fehler können passieren und sind auch in Ordnung - die Frage ist wie man damit umgeht - Für mich geht die Sache jetzt zum Anwalt und zur Staatsanwaltschaft - meine Geduld ist zu Ende PS: im Internet steht Reklamationsanfragen werden innerhalb 3 Werktagen beantwortet und im automatischen Rückmail stehen 5 Werktage

Bewertungen für gfp-international.com

02.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung
Schnelle Lieferung, gute Qualität, perfektes Service, so sollen Firmen sein ! Bin sehr zufrieden
Sabine S.
Ingolstadt

Hochbeet

Schnelle Lieferung. Hochbeet ist ganz einfach aufzubauen und macht einen sehr stabilen Eindruck.
Gutes stabiles Gewächshaus. Lieferung erfolgte problemlos. Ließ sich gut aufbauen. Alles super.
JG
Joachim G.
74889 Sinsheim
01.05.2024
Material sehr passgenau, gute Aufbauanleitung, nur die Gummidichtungen gehen schwer in die Nut
WR
05.05.2024
Tolle Ware, Gute Montageanleitung, Preis ok. Lieferung prompt und Kundenservice bestens.
Alles bestens: Freundlichkeit, rasche Lieferung und tolles Preis / Leistungsverhältnis 👍
18.03.2024
Super Produkte! Preis-Leistung ist auch gut. Das Stecksystem ist genial und einfach.
30.04.2024

Entspricht genau meiner Vorstellung

Produkt entspricht genau meiner Vorstellung und wurde ordentlich Verpackt geliefert.
Unsere Bestellung wurde sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Tolles Produkt,einfache Montage, Lieferung früher als erwartet. Insgesamt Topfirma.
31.12.2023
Bestellvorgang und Lieferzeit sehr gut . Produktbewertung erst nach Aufbau möglich.
Wie erwartet, hat alles sehr gut geklappt und die Qualität hält was sie verspricht!
PJ
Pascal J.
Namborn
31.03.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Habe schon das 2. Mal bei GFP bestellt.
Gute und schnelle Lieferung, gute Qualität wir sind sehr zufrieden. (Alu-Hochbeet)
WB
Werner B.
Dormitz
Sehr guter Internetauftritt; Bilder, die realistisch zeigen, wie die Ware aussieht
15.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch nach einem kleinem Missgeschick.
30.10.2023
Schnelle Lieferung, solides Material und einfach aufzubauen. Was will man mehr.
GS
Günter S.
Neukirch
17.04.2024

Schönes kompaktes Tomatendach

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung.Gute Qualität zu einem guten Preis!
Hervorragender Service und Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung