www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.176 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

02.07.2024
Zuverlässige Bestell-Abwicklung. Schnelle Lieferung. Entgegenkommen im Falle einer Rücksendung.
01.07.2024
Zuverlässige Lieferung, immer top Ware und Rückabwicklung geht auch schnell und unkompliziert 😊
10.07.2024
Gute Kommunikation, entgegenkommen bei Reklamation, schnelle Bearbeitung von meinem Anliegen
14.06.2024
Alles gut, die Darstellung der Farbe auf dem Foto kann optimiert werden. Schuhe einwandfrei!
09.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, Verpackung etwas unansehnlich. Bei dem Preis berschmerzbar…
25.06.2024
Lieferung manchmal sehr lange, aber sonnst super. Rücksendung funktioniert auch problemlos
15.06.2024
Die Lieferung ist sehr schnell. Rückgabe verlief ohne Probleme. Gute Ware zum Superpreis.
PS
09.07.2024
Einfacher Bestellvorgang, gute Ware/Qualität, leider hat die Lieferung zu lange gedauert.
RK
26.06.2024
Ich konnte mein bestelltes Produkt noch nicht bewerten, es passt und somit ist alles okay
BW
Bärbel W.
Schönwalde
23.06.2024
Super schnelle Lieferung, leider musste ich zurück schicken. Gutschrift einen Tag später.
28.06.2024

Topp Qualität zu super Preisen

Immer sehr gute und schnelle Kaufabwicklung. Tolle Qualität der Ware. Immer wieder gerne.
EE
Eva-Maria E.
Hügelsheim
23.06.2024
Alles gut gelaufen. Ware in Ordnung. Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden.
Marina S.
Stavenhagen
22.06.2024
Bin bisher mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Hat gepasst, würde ich wieder kaufen.
15.06.2024

Super!!!

Übersichtlich, seriös, kompetent, problemlos bei Rücksendung!!! 100% weiter empfehlen!!!
US
08.07.2024
Die Kleider passen perfekt , sehr gute Qualität und guter Preis ! Schnelle Lieferung !
DG
Dagmar G.
Osnabrück
07.07.2024
Freitag bestellt Dienstag geliefert, alle Artikel wie beschrieben.Bin sehr zufrieden!
30.06.2024
Ich bin schon viele Jahre Kunde von limango und es hat immer alles sehr gut geklappt.
CS
Christine S.
Aislingen
26.06.2024

Tolle Kinderschuhe

Schöne Auswahl und hochwertige Kinderschuhe zu günstigen Preisen. Einfach toll......
SL
17.06.2024
Alles super! Gute Qualität, passt perfekt, schneller Versand, schnelle Lieferung. 👍🏼
AV
Almuth V.
Leipzig
09.07.2024
Schöne Angebote, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und pünktliche Lieferung.