www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.113 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

16.07.2024
15.07.2024
14.07.2024
Antwort von www.limango.de
15.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
EG
12.07.2024
Marie K.
Gilching
24.06.2024
Habe bereits mehrmals bestellt.Die Ware ist wie versprochen. Bin sehr zufrieden. Rücksendung ist unkompliziert, allerdings bleibt das Guthaben auf mein Konto,Das muss man vorher wissen und bedenken. Für mich stellt das kein Problem dar.Ich werde von Zeit zu Zeit immer bei limango einkaufen.
30.06.2024
Günstige Klamotten gibt es dort zu kaufen. Allerdings fallen die Kleidungsstücke komischerweise kleiner aus. Ich trage normalerweise Gr. 40/42 oder Gr. L. Habe mir 3x Steppwesten bestellt( insgesamt 6 Stück). Musste alle zurückschicken, da sie zu klein waren. Selbst 2 Westen in Gr. XL passten nicht. Werde nicht wieder dort etwas bestellen
MH
Maegy H.
Baden-Baden

Limango

Seit langem kaufe ich bei Limango. Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen und kundenfreundlichen Abwicklung der Bestellungen. Auch Reklamationen werden sehr schnell und großzügig bearbeitet. Natürlich passt auch das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Ich werde weiterhin bei limango kaufen und kann limango absolut empfehlen. Danke.
26.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Limango. Auf alle Anfragen per Kontaktformular habe ich vom Kundenservice sofort eine Antwort bekommen. Rücksendungen wurden schnell erfasst und zeitnah erstattet. Der Versand mit Hermes klappt sehr gut. Das Angebot ist vielfältig und umfangreich. Die Preise sind einfach unschlagbar.
14.06.2024
Ich habe bei zum erstenmal über den Second Hand Shop von limango ein Kinderhemd von der Marke Steiff bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war wie beschrieben, in einem sehr guten Zustand. Ein Dankeschön an die Verkäuferin - Super Preis und sehr gue Qualität!
10.07.2024
Ich bin sehr zufrieden bestellten und schnell gelieferten Ware, beste Qualität zum guten Preis. Auch die Artikel, die von Ihren Partnern verschickt wurden, gefallen mir sehr gut. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut über die schicken T-Shirts.
27.06.2024

Immer tolle Aktionen und viele Angebote

Ich kaufe gerne bei Limango. Der Shop gefällt mir. Das Angebot ist vielfältig und die täglichen Aktionen sind super. Sollte etwas einmal nicht passen, kann es ohne Probleme retourniert werden. Ich kann den Shop weiterempfehlen.
19.06.2024

es müssen nicht immer die Platzhirsche sein ...

ich hatte Sportbekleidung der Marke 4F bestellt; ich kannte die noch nicht und war umso überraschter als ich die Lieferung von limango bekam. Abbildung und tatsächlicher Eindruck paßten; wie ich finde sehr angenehme, weiche Kunstfaser-Qualität die bei den sehr bekannten Sportmarken oftmals zu hart ist; wirklich überzeugender Feuchtigkeitstransport und Verarbeitung: Dazu die sehr transparente und schnelle Lieferung durch hermes-was nicht sein müßte: es setzt die Fahrer unnötig unter Druck: besser wäre die Kategorie 'Expreß' einzuführen (mit Mehrkosten) wenn's wirklich schnell beim Empfänger sein soll. Alles wieder bezahlbar gestaltet von limango: immer gerne wieder - zum Stöbern.
08.07.2024
Artikel könnten besser in der Suchmaschine in Details dargestellt werden, z B. Bei der Stoffart ob Viskose, Baumwolle, Polyester etc. Auf diese Art und Weise erspart sich der Kunde bei der Suche viel Zeit....und muss nicht erst alle Artikel aufrufen, bis er das verarbeitete Material lesen kann. Auch vermisse ich ausreichend Artikel im Gr. 44 viele sind nur bis Gr. 42 limitiert. Ansonsten bon ich sehr zufrieden mit der sorgfältigen Ab- und Rückabwicklung.
23.06.2024
Mit limngo bin ich soweit zufrieden. Allerdings ist die Lieferung durch den Hermesversand eine Katastrophe. Obwohl die Sendung laut Sendestatus sich im Auslieferungs Wagen befindet,tut sich hier nichts.Die Zustellung erfolgt erst Tage später, meistens ohne das man vorher informiert wird. Hier sollte Limango sich fragen,ob Hermes der richtige Partner ist.
RB
Romy B.
19.06.2024
Die Lieferung klappt fast immer vor oder im angegebenen Zeitfenster. Leider sind die Artikelbeschreibungen in letzter Zeit nicht mehr so ausführlich. So fehlt z.bsp. bei stiefel meist die Schaftweite oder bei Bekleidung ein Hinweis, das die Grösen besonders klein oder groß ausfallen. Das hat schon besser geklappt und kommt hoffentlich bald wieder.
25.06.2024
Lieferungen kommen relativ zeitnah zur Bestellung an. Manchmal sind die Lieferzeiten länger, wurde aber dann auch schon bei der Bestellung angegeben, dass dann erst mit der Zusendung zu rechnen ist. Besonders toll finde ich, dass es sehr problemlos mit den etwaigen Retouren klappt. Auch die Erstattung des Geldes war bisher nie ein Problem.