vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

23.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349.188 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

GK
G. K.
Wölfersheim
17.09.2024
Gutes Futter und schnelle Lieferung. Wäre schön wenn es in der Urlaubszeit auch ins Ausland geliefert wird.
15.09.2024

Sehr zu empfehlen

Das Nierentrockenfutter wird sehr gut angenommen . Schnelle Lieferung und sehr nette, kompetente Beratung .
Ich bin Super zufrieden mit dem Futter hab schon mehrere Sorten ausprobiert . Die Hunde vertragen es gut
Super prompte Lieferung. Sehr gutes Punktesammelsystem. Sehr gutes Futter! Unkompliziert. Rundum sehr gut!

Weiter so!

Schnelle Lieferung, empfehlenswerte telefonische Beratung, sehr gut verträgliches Futter für unseren Hund.
BK

Cat Sana Pferd

Jede Bestellung wird super schnell geliefert. Und das Futter wird von unserer Latze sehr gut vertragen .
Sehr hochwertiges Nassfutter, es riecht auch gut, mein Pomsky liebt es. Lieferung erfolgt sehr schnell.
11.09.2024
Das Futter ist gut, aber sehr teuer, deshalb bekommt das nur ein Hund. Der Andere bekommt etwas anderes.
Meine Hunde lieben das Futter und vertragen es super, nachdem wir wirklich schon viel ausprobiert haben
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Unser Hund liebt es und die Allergie ist gemildert. Vielen Dank.
Superschneller Versand und bei Problemen guter Kundenservice. Große Auswahl, Futter wird gut vertragen.
CS
Catja S.
Super Futter, Alma liebt es. Die Seite finde ich in der Anwendung nicht so toll, aber alles andere:TOP!
SL
Susanne L.
Hochwertiges Futter und kleine GiveAways für die Fellnase. Solche Lieferungen mögen mein Tier und ich!
YM
Yaryna M.
Wilnsdorf
09.09.2024

Ich bin sehr zufrieden. Mein Hund auch.

Immer, wenn ich etwas für meinen Hund bestelle, wird alles schnell geliefert. Und in bester Qualität.
Super gelaufen, telefonischer Kontakt sehr kompetent und hilfsbereit. Lieferung erfolgte super schnell
Mir gefällt die hochwertige Qualität und den extrem schnellen Versand (heute bestellt und morgen da!)
Super Beratung und Mega schneller Versand! Sehr verträgliche Produkte für unseren kleinen Vierbeiner
Bin mit allem sehr zufrieden meiner Katze schmeckt fast jede Sorte. Ausserdem top Note für Lieferzeit.
Wenn am Telefon Beratung gebraucht wird, stets freundlich. Bei Bestellungen immer zügig. Weiter so:)

Produkte sind uneingeschränkt zu empfehlen!

Ware und vor allem der Service ist wunderbar, lediglich für ständig verbeulte Dosen, gibt es Abzug!!!