ecoelio.com- Logo - Bewertungen

ecoelio.com

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Schneller Versand, tolle Sonnencreme. Ich hatte noch nie eine so gute Sonnencreme. Klar hat sie ihren Preis, aber für gute Sonnencreme bezahlt man auch in der Drogerie viel Geld. Ich neige schnell zu Pickeln, doch die Sonnencreme ist super leicht und zieht schnell ein und klebt nicht. Kein Vergleich zu herkömmlichen Cremes. Ich habe keine Unreinheiten bekommen. Ebenso ist der UV Schutz der 50+ Sonnencreme super, habe sie bereits im Urlaub bei jeden Tag 34°C und Sonnenschein getestet. Ebenso dass auf die Nachhaltigkeit und auf nicht toxische Inhaltsstoffe geachtet wird, finde ich sehr toll und bemerkenswert. Viele herkömmliche Anbieter haben wahre Chemiekeulen und sind sogar ungesund für unsere hormonelle Gesundheit. Kann sie nur empfehlen und werde sie wieder kaufen!

09.07.2024
Nachdem ich die Sonnencreme in der Tube für gut befunden hatte, bestellte ich das Kombi-Set im größeren Behälter incl 2 kleine für unterwegs. Das Material wirkt sehr " plünnig". Ich vermute, dass es schnell bricht. Der Pumpmechanismus ist erst mal Ok, aber den letzten Rest aus dem Refillbeutel muss man aufschneiden, um ihn rauszukriegen. Umständlich!! Nicht zu empfehlen. Dann lieber wieder die Tuben.
CI

16.05.2024
27.05.2024
Paket nicht erhalten!
20.04.2024
Zieht gut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Benutze nur noch diese Sonnencreme.
22.03.2024
The best sunscreen I've ever used. Hands Down. Light, effective, sustainable.
02.05.2024
Mich über den Tages UV Wert zu informieren
22.04.2024
Toller Service! Schnelle Lieferung!
30.04.2024
Schnell und unkompliziert