epigenics.eu- Logo - Bewertungen

epigenics.eu

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

Seid dem ich epigenics nehme fühle ich mich viel fitter und ausgeglichener. Ich nehme es schon seid 10 Monaten mein Stoffwechsel ist seid dem sehr gut. Es gibt viel positives was sich verendert hat...Würde ich weiterempfehlen. Einfach mal selbst ausprobieren.

26.08.2024
Bin bisher sehr zufrieden. Nehme seit 3 Monaten Kollagen Plus. Habe schon viele Komplimente von Freundinnen zu meiner Haut bekommen, sogar meinem Partner ist es aufgefallen. Lieferung war per DHL, die haben das ohne zu Fragen bei meinem Nachbarn abgegeben, daher leider nur 3 Sterne.

Bewertungen für epigenics.eu

gute Produkte

schnelle Lieferung, gute Produkte
Sehr zufrieden
26.08.2024
Alles wie erwartet. Lieferung am nächsten Tag und gutes Produkt. Kundenservice habe ich noch nicht ausprobiert.
02.07.2024

wacher und fitter

Fühle mich wacher und fitter , ich habe es weiter empfohlen

Hab mehr ausdauer....

23.10.2023
Die feinen Linien um meine Augen haben sich wirklich reduziert, seit ich mit Kollagen Plus angefangen habe. Es ist so, als ob die Uhr ein bisschen zurückgedreht wurde. Ich empfehle es allen meinen Freundinnen.
23.10.2023
Seitdem ich Kollagen Plus verwende, ist meine Haut viel straffer und besser mit Feuchtigkeit versorgt. Ich war anfangs skeptisch, aber die Ergebnisse sind nicht zu leugnen!
24.10.2023
Ich liebe die Produkte von epigenics. Zell Boost und Kollagen Plus sind fester Teil meiner Gesundheitsroutine. Meine Haut fühlt sich viel straffer an und ich bin voller Energie!
CU

Im Alter gesund bleiben

Ich bin gesund und möchte auch im Alter gesund bleiben,deshalb möchte ich vorbeugen. Ich habe mich über die Inhaltsstoffe von epigenics im Vorfeld informiert und hoffe das mir das Produkt bei der Gesunderhaltung hilft. Ich benutze epigenics schon einige Monate und ich bin sehr zufrieden.
23.10.2023
Mein Hautbild war immer unregelmäßig und etwas fahl, aber dank Kollagen Plus hat sich das völlig geändert. Meine Haut strahlt jetzt und sieht so gleichmäßig aus.
25.10.2023
Neben der deutlichen Verbesserung meiner Haut, habe ich festgestellt, dass Kollagen Plus auch meine Nägel stärker und gesünder gemacht hat. Ein toller Bonus!
30.12.2023

Spitzenprodukte der neuesten Forschung

Fühle mich wacher, fitter, energetisierter
30.05.2024
Super Produkt und wie immer zuverlässig geliefert. Danke
Great product, great service, highly recommended.
einfach nur super zufrieden!
24.12.2023
Tolles Produkt