Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

16.07.2024
Geschmacklich bin ich leider nicht überzeugt.
11.07.2024
Leider schmecken mir die Drinks nicht.
08.07.2024
Schmeckt nicht , ganz furchbar
30.07.2024
Schade, dass dir das Produkt nicht schmeckt. Wir würden uns über differenziertes Feedback freuen, da du mehre Produkte bestellt hast:-)
21.07.2024
Lieferzeit: kam zu spät an
10.07.2024
Drink limone sehr bitter
20.07.2024
Ewig lange lieferzeit
24.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir geben eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen an. Diese haben wir tip top bei dir eingehalten!🚀
11.07.2024
Ist sehr bitter.
12.07.2024
Liebe Stefanie, du kaufst einen Bitter-Aperitif und kritisierst dann bei uns, dass er Bitter ist? Schade für die 3 Sterne, denn scheinbar verkaufen wir das richtige Produkt, aber du magst vielleicht einfach keine bitteren Getränke.🫶
19.07.2024
18.07.2024
30.07.2024
Danke für dein Feedback!😍 Was hätten wir den tun müssen, damit wir die 5 Sterne verdient hätten?
18.07.2024
Elmshorn
28.06.2024
26.06.2024
23.06.2024
Geschmacklich können diese Drinks mit den alkoholischen mithalten, und sind eine tolle Alternative für Freunde welche nichts trinken möchten.
29.05.2024
Absolut begeistert Ich bin vollkommen überzeugt! Ich war neugierig auf Laori und habe mir dann Ruby No 4 (Glitzer-Edition) bestellt. Sowohl mit Tonic als auch mit alkoholfreiem Sekt ein Genuss, super lecker. Eine tolle Alternative, wenn man einen schönen Cocktail, allerdings ohne Alkohol, haben will.
03.06.2024
Danke für das tolle Feedback! 😍