Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.737 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

AO
Anette O.
Friedrichsdorf
20.07.2024

Beste Alternative zu Alkohol

Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr. Laori ist für mich zu 100% die Alternative für Mixgetränke.
18.07.2024

Probepaket getestet

Nr2 und Nr4 finde ich super, den Limoncello durchaus gut und den Gin schrecklich (iwie muffig)
12.07.2024
Ich trinke keinen Alkohol und probiere mich gerade durch das Sortiment. Eine tolle Bereicherung
13.07.2024
Die Drinks Ruby und Amalfi sind wirklich sehr lecker, nicht zu süß und eine tolle Alternative.
TP
Thomas P.
Wardenburg
07.07.2024
Prima Service. Getränke konnte ich noch nicht probieren… sehen aber professionell lecker aus!
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Flaschen kommen sehr gut verpackt an und werden schnell geliefert.
13.07.2024
Geschmacklich super. War erst etwas verhalten aber nach dem ersten Glas positiv übberrascht.
DA
Daniela A.
Großkarolinenfeld
27.06.2024
Schnelle Lieferung, bisher nur den Gin und Limoncello probiert und es schmeckt sehr lecker.
24.06.2024
Sehr lecker und eine prima Alternative zu alkoholhaltigen Getränken. Schnelle Lieferung.
JJ
Jenni J.
Hagenburg
06.07.2024
Etiketten waren beide kaputt. Zum verschenken daher ungeeignet- aber wenigstens lecker
09.07.2024
Danke für dein Feedback. Schade für diese Bewertung. Fehler können passieren. In der Regel tauschen wir solche Produkte umgehend aus, wenn du uns geschrieben hast. Leider hat uns keine Nachricht über dieses Problem erreicht.
09.07.2024
Schneller guter Service. Tolle Alternative wenn man, wie ich, keinen Alkohol trinkt.

Super!

Schneller Versand, total sicher verpackt und tolle Produkte. Jederzeit gerne wieder!
Danke für das nette Feedback! 😍
23.06.2024

Bestens!

Leckere Drinks, schnelle Lieferung, gut verpackt! Leider immer viel zu schnell leer 😉
Danke für das nette Feedback! Das ist ein echtes Problem! 😍
09.07.2024
Geschmacksprobe steht noch aus, aber der Versand erfolgte superschnell, danke dafür!
16.07.2024
Geschmacklich sehr gut, würde mir aber weniger künstliche Zusatzstoffe wünschen.
05.07.2024
Sehr nah am „Original“, tolle gute Zutaten, ohne Unnötiges! Und einfach lecker!
Eine tolle Alternative zu alkoholischen Getränken. Sehr lecker und nicht zu süß
21.07.2024
Die Bestellung funktioniert easy.. jedoch dauert die Lieferung ziemlich lange.
24.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir geben eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen an. Diese haben wir tip top bei dir eingehalten!🚀
29.06.2024
Der erste alkoholfreie Sekt der wirklich gut schmeckt. Ich liebe den Rosé Sekt