Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

1.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.669 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

12.08.2024
Laori Drinks sind eine ganz tolle Alternative, wenn man keinen Alkohol möchte. Man merkt den Unterschied nur am Morgen, wenn man keine Kopfschmerzen hat und, naja, schon am Abend, wenn die anderen etwas dusselig quasseln😉. Ist nur ziemlich preisintensiv und man sollte beachten, dass die Haltbarkeit nur 6 Monate ist, sich die Großpackungen nur lohnen, wenn man ne größere Feier mit mehreren hat, die Alkohol nicht mögen oder sie als Geschenk nutzen möchte. Ich hatte leider 3 Flaschen dabei, die nur noch knapp 3 Monate haltbar sind, wofür ich den einen Stern abziehe.
UK
Ute K.
Stuttgart
22.08.2024

Tolle Alternative

Ich habe das 4er Probierset gekauft und kann bisher nur positiv berichten. Die Flaschen kamen einwandfrei und sehr gut verpackt bei mir an. Da ich nicht alle Flaschen sofort öffnen wollte, kann ich im Augenblick nur den Limoncello bewerten- den aber wirklich mit sehr gut. Hab ihn mit alkoholfreiem Sekt und mit Tonic probiert und beide Varianten sind lecker. Das hat mich schon überzeugt und meine Vorfreude auf die weiteren Geschmackserlebnisse ist groß. Danke an das Laori Team für diese leckeren alkoholfreien Alternativen.
10.08.2024

Tolle Produkt

Zügige Lieferung, gute Verpackung und tolles Produkt. Es ist schon meine zweite Bestellung, die Aperitivi sind wirklich wunderbar. Schön wäre ein merkbarerer Mengenrabatt oder Aktionen zur Kundenbindung, denn Laori liegt mit knapp 17 EUR pro Flasche durchaus hochpreisiger und ist so für viele sicherlich keine langfristige Alternative.
17.08.2024
Ihr habt es geschafft, sehr gute Cocktails ohne Alkohol zu kreieren. Ich hatte mir alle 4 Sorten bestellt, um alle zu testen. Und was soll ich sagen, es sind wirklich alle 4 Geschmackserlebnisse. Es sind sehr erfrischende 🍸 Vielen Dank! Eine kleine Anmerkung, ein Cocktails Buch mit allen Cocktails Mischungen.

Schmeckt wirklich lecker 😋

Man merkt den Unterschied zu alkoholischen Drinks eigentlich nur daran, dass man mitbekommt, was für einen Quatsch die anderen erzählen und man morgens keine Kopfschmerzen hat. Schmecken tut es mindestens genauso gut. Allerdings ist der Preis schon ziemlich heftig für nen halben Liter.
Wunderbarer Geschmack, ganz ohne Alkohol . Ich habe Krebs und benötige Chemotherapie. Laori hilft mir mit den spritzigen Getränken über die schwere Zeit hinweg. Eine Anregung hätte ich noch , wie wäre es mit Wein ohne Zucker? Da würde das Ganze noch tippen. 👍👍👍👍👍
24.08.2024

Tolle Produkte

Toller Service. Produkte wurden am gleichen Tag verschickt. Die Verpackung ist super. Der Geschmack der Produkte ist hervorragend. Schmeckt noch besser und natürlicher, als das Original Produkt mit Alkohol. Jederzeit gern wieder.

Endlich eine wirkliche Alternative zu alkoholischen Drinks

Bisher haben alkoholfreie Aperitife meist zu süß oder künstlich geschmeckt, aber die von Laori schmecken fruchtig und würzig, wie die alkoholhaltigen Originale... Sogar besser. Ich liebe sie und alle meine Freundinnen ebenfalls.
BF
Barbara F.
Mögglingen

Der Ruby No 4

Der Ruby No. 4 ist ein toller alkoholfreier Aperol-Ersatz, Amalfi 03, als Limoncello-Alternative kommt geschmacklich eher in Vanille-Richtung, also kein adäquater Ersatz für mich und schmeckt auch nicht sehr attraktiv
15.08.2024
Die Drinks sind wirklich gut. Der Gin ist nicht nach unserem Geschmack - haben wir dieses Mal auch nicht mehr mit bestellt. Auch der Sekt - megaaa! Ich bin allergisch gegen Alkohol - die Getränke sind toll für mich 👌
GC
G. C.
24.08.2024

Gute Kommunikation, aber nicht mein Geschmack.

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Der Geschmack? Nicht meins, hängt vermutlich mit der Erwartungshaltung zusammen, dass der Mix einem bekannten Sommergetränk ähneln würde - was leider nicht der Fall ist.
Habe bislang den Sparkling Sekt sowie den Sekt Rosé mit den Laori Nr.1, 3 und 4 ausprobiert. Hat alles mega geschmeckt. Endlich mal ne alkoholfreie Alternative, die nicht süß und künstlich schmeckt.
09.08.2024
Schnelle Lieferung ,fancy Getränk das in der Flasche goldig schimmert! Besonders im Sommer finde ich alkoholfreie Getränke sehr gut. Werde am Wochenende andere Menschen damit erfreuen;)
10.08.2024

Schnelle Lieferung, Drinks gute Geschmackssache

Lieferung erfolgte blitzschnell. Ich hatte zwei Drinks und einen alkoholfreien Sekt bestellt. Der Amalfi war nicht so unser Ding, aber die Kombi Ruby und der Sekt was echt lecker.
09.08.2024

Ich bin Fan!

Ich bin Fan von drei Sorten der Laori Drinks, habe gerade wieder eine große Bestellung bekommen. Einfach eine tolle Alternative zu den Drinks mit Alkohol. Mir schmeckts!
18.08.2024

Perfekt

Sehr zuverlässige Abwicklung, Kundensupport hat einwandfrei geklappt (hatte eine kleine Reklamation) Produkt schmeckt wirklich sehr gut 👍- werde wieder bestellen. 🥂
14.08.2024

Replaced bottle of Juniper No 1

Dear Laøri Team! Many thanks for your swift message! We await the replacement. Looking forward to enjoying it in this heat! Best regard, Susanne & Howard

Wir lieben die Laori Drinks all day long…

Wir lieben die Laori Drinks nicht nur im Sommer sondern jederzeit als Erfrischung, Motivationgsdrink zwischendruch oder für einen entspannten Abend!
JL
Janine L.
Bielefeld

Einfach lecker

Die alkoholfreien Ruby und Zitrone sind ideal mit Tonic. Die besten Alternativen, die ich bisher gefunden habe. Auch als Frozen Variante perfekt 👌🏻

Super

Es basiert alles auf Kräutern und keine Chemie, wie Farbstoffe o.ä. Zudem schmeckt es hervorragend. Besser vielleicht noch weitere Alternativen.