wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.656 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

17.04.2024
TOP wie immer. Die Aufkleber sind genau wie bestellt. Die Lieferung war schnell.
18.04.2024
Sehr geehrter Herr Bendel, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.04.2024
Sehr gute und problemlose Erledigung des Auftrags bei hoher Qualität der Plakate!
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Pemöller, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Top Qualität bei sehr günstigen Preisen. Lieferzeit auch gut. Gerne immer wieder!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
PS
Peter S.
Kaufbeuren

Weihnachtskarten

Die Druckqualität ist sehr gut, schnelle Lieferung und Preis-Leistung überzeugen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
Wir machen druck ist schnell und die Qualität der Karten ist super! Immer wieder!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Saubere Arbeit... und wenn es doch mal etwas zu bemängeln gibt, immer sehr kulant
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
JD
Julia D.
Schnelle Lieferung, gutes Druckergebnis. Wir sind umfänglich zufrieden. Sehr gut.
24.11.2023
Bestellvorgang einfach Lieferung wir geplant Produkt genau so wie ich es wollte.
22.11.2023

Visitenkarten 4 Sterne, Flyer 3 Sterne, Lieferzeit 5 Sterne

Druck Vistenkarten 4/4c: 4 Sterne Druck Flyer 4/4c: 3 Sterne Lieferzeit: 5 Sterne
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, bei einer sehr hochwertigen Druckqualität.
21.11.2023
Schnell und preiswert! Verbesserungsvorschläge: Modernere und flexiblere Webseite
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
IS
Ingo S.
Bremen
Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität im Druck und Papier für den Sonderdruck.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
SU
stephanie u.
norderstedt
12.11.2023
Unkomplizierte Abwicklung, superschöner Druck tolle Qualität zum sehr guten Preis
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell

Super funktioniert

Auch wenn man sich vertippt hat , wird man angerufen um den Fehler zu beheben 👍👍👍
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
03.11.2023
Das ging alles Ruckzuck, Qualität und Preis OK, online-Bestellung unproblematisch
10.11.2023
AR
Andreas R.
Landsberg
02.11.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung, bestellte Artikel waren genau wie erwartet
10.11.2023
30.10.2023

Einwandfreie Lieferung

Die Ware war in einem einwandfreien Zustand, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
30.10.2023

Zufrieden

+ einfacher Onlineshop + schnelle Lieferung +/- Preis gut, Qualität leider nur ok
08.11.2023
23.04.2024
Wie immer, alles sehr gut gelaufen. Qualität, Preis und Lieferzeit sind perfekt.
24.04.2024
Sehr geehrter Herr Brockhoff, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
alles bestens. gute qualität, guter druck, termingenaue lieferung. gerne wieder
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern