wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.641 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

CK
Claudia K.
Schwabach
25.10.2023
Ihr seid einfach spitze! Tolle Beratung in Fachfragen, super Qualität und sorgfältige Verpackung! Kann ich nur weiter empfehlen...
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
25.04.2024

Empfehlenswert auf der ganzen Linie

- Sehr gute Kommunikation - Kostenfreie Probedrucke erhalten - Zügige Lieferung - Sehr gute Abstimmung bei Anpassung der Druckdaten
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback und Ihre persönliche Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
15.02.2024

Sie machen hervorragend Druck

schnell (wie der Name schon sagt), zuverlässig, gute Hilfestellung, gute Qualität und das Preisleistungsverhältnis ist erstaunlich!
16.02.2024
Sehr geehrter Herr Franke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Wie immer alles glatt gelaufen. Wenn man weiß, was man abgeben muss, bekommt man auch, was man erwartet. Schön, dass es euch gibt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
IM
Ingrid M.
Chemnitz
01.11.2023
Die Qualität ist Spitze, es war diesmal nur etwas mühevoll, meinen Auftrag in die Druckerei zu bekommen. Aber jetzt ist alles gut.
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.10.2023

Immer super gedruckt, verpackt und zugeliefert

Immer super gedruckt, verpackt und termingerecht zugestellt Mit freundlichem Gruß Klaus Klossek Dipl. Ing. Druckereitechnik (FH)
27.10.2023
Sehr geehrter Herr Klossek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JB
Jost B.
Pforzheim

Gute Produkte vom Profi

Gut funktionierende Online-Abwicklung, schnelle pünktliche Lieferung, gute Qualität zu fairen Preisen, sehr umfangreiches Angebot
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Brunner, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
US
Ulrich S.
Dresden
Immer sehr gute Druckqualität und pünktliche Lieferung. Probleme habe ich manchmal mit dem Auswählen des richtigen Randabschnitts
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
15.11.2023
Schnelle Lieferung. Top Ergebnis. Ich hatte ein paar Visitenkarten bestellt und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt absolut.
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
11.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis, einfache Bestellung. Auswahl ist sehr groß an angebotenen Produkten. Gerne wieder!
08.11.2023
Um es kurz zu machen. PREIS LEISTUNG. Ist nahezu unschlagbar. Und sehr gute Qualität, mega schnell. Ich bleibe dei der Druckerei.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
24.10.2023

Super Service

Qualität und Kundenservice sind immer super! Bei Fragen, kurzer Anruf genügt! Danke an das Wir-machen-Druck-Team! Macht weiter so!
26.10.2023
Schnelle Abwicklung, gute Qualität bei sehr seltenen Reklamationen problemlose Abwicklung. Gut funktionierende Online Bestellung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
CG
Christian G.
Oldenburg

Preis/-Leistung Top

Ich lasse meine Bücher grundsätzlich bei WirmachenDruck.de drucken. Jahre haben wir gute Erfahrungen und kann es sehr empfehlen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Der Tipp zur Druckvorlagenerstellung war sehr gut. Die Bearbeitung schnell und das Ergebnis so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Antwort von wir-machen-druck.de
Super Qualität zum günstigen Preis. Breit gefächertes Angebot verschiedenster Materialien und Verarbeitungen, seit Jahren bewährt
30.10.2023
dieses Mal hat alles perfekt geklappt. Schnelle Bearbeitung. Korrekturabzug : alles unmissverständlich. Schnelle Lieferung. DANKE
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell
Sehr schnelle Lieferung! Gute Druckqualität, leider hat sich der Druck beim Schneiden auf den darunterliegenden Bogen abgefärbt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
24.11.2023
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Ich habe bereits einige Produkte drucken lassen und das Ergebnis war immer gut.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Bestellungen so zufrieden waren. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
22.11.2023
Alles top und schnell. Leider geringer Farbunterschied trotzt richtigem Farbprofil und Softproof. Aber im ganzen sehr zufrieden!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell