wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.641 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

UG
Uli G.
Asperg
18.02.2024
Wir bestellen fast jede Woche die unterschiedlichsten Produkte wie Flyer, Visitenkarten oder auch mal Banner und Roll-Ups. Bis jetzt immer alles tiptop!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Auch für einen Neuling ist die Online-Erstellung eines Auftrags nicht allzu schwer, dazu preiswert und recht schnelle Lieferung, so macht man Druck! 👍🏼😊
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.04.2024

Tip Top

Immer Top Qualität... große Auswahl .. seit Jahren sehr zufrieden ... wenn mal was nicht klappen sollte, gibt es eine schnelle und saubere Lösung. S.W.
25.04.2024
Sehr geehrter Herr Wüst, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.04.2024
Gute und schnelle Umsetzung. Ab und zu gibt es Beanstandungen, die aber immer schnell behoben werden. Grundsätzlich macht das WMD-Team einen guten Job.
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Mewes, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Bei Problemen ist der Kundenservice stets um eine Lösung bemüht. Insgesamt schon seit drei Jahren treuer Kunde.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
BW
Barbara W.
Sülfeld
13.10.2023

Für mich ein super Laden!

Die Bestellungen gehen einfach, der Kundenservice 1a und die Ware top Qualität. Hier ist man beim Fachmann und wird sich immer in guten Händen wissen.
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind. Wir möchten uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SP
Sonja P.
Endingen
23.04.2024
Unkompliziertes Bestellverfahren, zeitnahe Auftragsbestätigung mit Lieferdatum, Druckausführung wie ich es mir vorgestellt habe (z. B. Farbwiedergabe)
23.04.2024
Sehr geehrte Frau Pawellek, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

seit Jahren sehr zufrieden!!!

Ich bestelle seit Jahren bei *WirmachenDruck.de und bin noch nie enttäuscht worden!! Ich kann und werde diesen Lieferanten jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Auftrag war für ein Kosmetikunternehmen das höchste Ansprüche an die Druckqualität und Verarbeitung gestellt hat. Die fünf Sterne wurden voll erfüllt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
21.11.2023
Der technische Ablauf ist hervorragend, auch wenn es - von Seiten des Auftragsgeberes einmal Schwierigkeiten gibt. Ich bin seit Jahren sher zufrieden.

Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Spitzen Druck-Dienstleister

Immer zuverlässig. Immer schnell. Immer qualitativ top. Und, wenn ich mal eine Frage habe, wird die sehr kompetent beantwortet. - Ohne Warteschleife.
KS
Kurt S.
Sandhausen
25.10.2023

Ein Buch - sehr gute Leistung

Ein Buch - 4-farbig in der Vorabauflage - Hardcover, Klebebindung 316 Seiten - Sehr gute Druckqualität und buchbinderische Verarbeitung. Vielen Dank!
27.10.2023
WH
Wolfgang H.
Königsbrunn
20.10.2023
Mir fehlen gerade bei Visitenkarten, auch eine Druckanfrage mit 4/1 farbig, man bezahlt immer 4/4 farbig obwohl eine Seite nur schwarz gedruckt wird.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag an und haben dies an unser Produktmanagement weitergegeben. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
30.04.2024
Mit dem Auftrag Nummer 1 war ich sehr zufrieden, mit dem Folgeauftrag leider nicht, da warte ich immer noch auf eine Bearbeitung meiner Reklamation.
02.05.2024
Sehr geehrte Frau Albrecht, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
LW
Lutz W.
Mülsen
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Produkten die in der Qualität und Schnelligkeit des Auftrages der Herstellung zum Kunden abgewickelt wird.
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
01.11.2023
Super Service Trotz nicht gebuchter Druckdatenkorrektur wurden meine Druckdaten zur Korrektur zurückgeschickt - der Druck hat dann klasse geklappt.
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell