wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.600 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

19.09.2024
sehr guter und kompetenter Kundenservice, hervorragende Druckergebnisse ... jeder Zeit wieder!
19.09.2024
Sehr geehrter Herr Berten, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WirMachenDruck: Deutschlands Sprintweltmeister im Qualitätsdrucken. Alle Daumen hoch 🤜🏽👍🏼👍🏼🤛🏽
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Ewen, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
es macht immer wieder Freude die Schnelligkeit und Qualität der Online-Druckwerei zu erleben
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Meyer, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BP
Bernd P.
Moormerland
Es gibt nichts zu kritisieren. Bestellablauf, Lieferung und Qualität sind einfach SPITZE!!!!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Podszuweit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Gut und empfehlenswert!

Schnell (muß gar nicht so schnell sein, schont Eure Mitarbeiter!) und gut, sehr zu empfehlen
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
UN
Ute N.
Duisburg
Wunderbarer Prägestempel Damit kann ich Kunstwerke oder Drucke prima hochwertig markieren.
Qualità delle stampe ottima e tempi di consegna eccellenti. Molto bravi. Consiglio a tutti
Antwort von wir-machen-druck.de
Gentile Signore o Signora Meyer, La ringraziamo molto per il Suo ottimo feedback. Siamo lieti che il suo ordine soddisfi esattamente i suoi desideri e che siamo riusciti a ispirarla con il nostro prodotto. Grazie mille e buona giornata. Cordiali saluti Georg Stern
21.09.2024
Sehr schnell trotz des sehr guten Preis. Gutes Webinterface und sehr gutes Druckergebnis!
23.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
PW
peter w.
lübeck
Guter Service der sogar telefonisch erreichbar ist, Schnelle Bearbeitung, gute Qualität
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Wiechmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JB
Johannes B.
Freiburg
Seit Jahren ein verlässlicher Partner in Sachen Druckerzeugnisse. Immer wieder gerne.
Sehr zuverlässig und schnell, man kann auch richtige Menschen per Telefon erreichen!

Top-Qualität

große Auswahl, einfache Handhabe, schnelle Lieferung, Farbtreue, unschlagbare Preise
19.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
AR
Schönes DIN A5 Buch! Super Kundenservice mit Hinweisen auf Fehlern in den Vorlagen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität, sowie Service überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.09.2024
Super Qualität. Super schnell. Super freundlich. Seit 20 Jahren immer wieder gerne.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie uns als Stammkunde die Treue halten. Sollten sich dennoch einmal Fragen ergeben, so stehen wir Ihnen per Telefon, online und auf den sozialen Medien gerne zur Seite. Gerne auch direkt unter community@wir-machen-druck.de. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.09.2024
klare Führung bei der Bestellung - extrem kurze Lieferung (Dienstag 16h bis Do 10h)
20.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Qualitativ tolle Drucke zum fairen Preis

Hab jetzt schon mehrere Aufträge dorthin vergeben und war jedesmal sehr zufrieden.
24.09.2024
Sehr geehrte Frau Ortmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Einfache Bedienung beim bestellen und schneller guter Service. Gerne bald wieder!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Zytariuk, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
LR
Lena R.
Nürnberg
23.09.2024
ich bestelle schon seit Jahren bei wir-machen-druck und ich bin sehr zufrieden.
24.09.2024
Sehr geehrte Frau Roon, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
23.09.2024

Schnell, unkompliziert und gut!

Die können es einfach! Drucke und Material, wir sind bisher immer sehr zufrieden!
23.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Perfekt

Toller Druck und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich werde Sie weiterempfehlen
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Lahl, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern