wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.656 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

SK
Sabine K.

wie immer perfekter Service

wie immer: perfekter Service, schnelle Bearbeitung und super gelungenes Produkt! Herzlichen Dank
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
BH
Stets sehr gute Druckqualität und schnelle Lieferung. Bei Fragen ist der Service gut erreichbar.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
08.11.2023
Unkomplizierte Rücksprache zur Druckdatenkorrektur-so konnte Fehler vermieden werden! Dankeschön
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung mit guter Qualität bei fairem Preis. Kann ich wirklich weiter empfehlen!
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr und wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Bessere Werbung gibt es nicht. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.10.2023

Top Abwicklung Bannerdruck

Top Abwicklung - Mi. morgens einen Banner bestellt - Fr. geliefert. Und immer super informiert.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
LC
L. C.
Schwarzenbach a.d. saale
19.04.2024

Einfach SPITZE!

Ich wüsste nicht was noch verbessert werden könnte - ich bin voll und ganz zufrieden mit allem.
19.04.2024
Sehr geehrte Frau Cepera, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
17.04.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Muss man und kann man weiterempfehlen.
18.04.2024
Sehr geehrter Herr Mende, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.04.2024

Passt alles

preis, Leistung und vor allem: Zuverlässigkeit! Hervorragender Telefonsupport bei Nachfrage:-)
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Kramer, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.02.2024

Unkompliziert, schnell & gut!

Unkomplizierte Bestellung, sehr gute Qualität zum fairen Preis und schnelle Auftragsabwicklung!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Druckqualität super! Lieferzeit nicht so.

Die Druckqualität ist ausgezeichnet, leider war die Lieferzeit abermals länger als versprochen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RS
Roland S.
Maulbronn

Plakatdruck für Schaufenster

Gute Leistung, die Kleinmenge wurde sauber gedruckt, Bestellung und Lieferung ging reibungslos.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Briefbögen

Unsere Bestellung beinhaltete Briefbögen. Wie immer sind wir mit der bestellten Ware zufrieden
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
GW

Top-Qualität

Komfortable Auftragsbearbeitung. Schnelle Lieferung. Top-Qualität. Guter Preis. Alles bestens.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
der freundliche Service und das man ein4n persönlichen Ansprechpartner hat nicht nur einen Chat
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
HR
Tempo der Auftragserledigung, Preis, immer aktuell informiert über den Druckprozess und Versand
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
DM
Dubravka M.
Rattelsdorf
03.11.2023

Bestens zu empfehlen für Buchdruck

Sehr günstige Druckpreise, hohe Auswahl an Druckvarianten und sehr guter und schneller Service.
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Wenn es mal klemmt, dann bekommt man jemanden im Kundenservice zu sprechen. Die helfen. Danke.
AU
Alexandra U.
Herbrechtingen

Alles stimmt, besser geht's kaum!

Der Online-Shop ist leicht zu verstehen. Die Lieferzeit ist kurz und die Preise unschlagbar!
MM
Manfred M.
Waldsassen
18.10.2023
schnelle Lieferung, umfassende Information zum Auftragsstatus, habe dort schon häufig bestellt
26.10.2023
22.11.2023
Top Qualität Tolle Druckergebnisse, schnelle Bearbeitung, sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell