wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.641 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

22.11.2023
Alles top und schnell. Leider geringer Farbunterschied trotzt richtigem Farbprofil und Softproof. Aber im ganzen sehr zufrieden!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
09.02.2024
Wir lassen bereits seit 2012 bei Ihnen drucken und haben nur gute Erfahrung gemacht und dazu auch immer gute Qualität erhalten.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Jansen, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und dass Sie uns als Stammkunde die Treue halten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die Bierdeckel waren leicht zu gestalten und sind sehr schön geworden :-) Und die Logistik hat super und echt schnell geklappt!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Der Druck ist wie gewohnt in Ordnung. Leider sind die Bilder nicht mittig. Der linke Rand ist deutlich breiter als der rechte.
05.11.2023
Prompte Abarbeitung und Lieferung wie bei Bestellung versprochen. Qualität beim zuschneiden meiner Etiketten könnte besser sein
10.11.2023
02.11.2023

Toller Service!

Immer eine rasche Rückmeldung - auch bei fehlerhafter Sendung unsererseits. Zeitnahe Info zu den Vorgängen. Zügige Belieferung.
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
GN
Gerald N.
Boitzenburger Land
Wie immer sind die Drucksachen sehr schnell realisiert und versandt worden. Gratulation zu diesem Tempo und vielen Dank G.Narr
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
30.10.2023
Lieferung und Produktion klappte bisher immer reibungslos. Ich kann mich nicht beschweren. Preislich auch einfach anschlagbar!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Sehr zuverlässig. Sehr gute Druckqualität. Wir drucken unser Kirchenblatt schon seit Jahren hier. Preise sind ebenfalls gut!
28.10.2023

Top!

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gute Druckqualität. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Immer wieder gerne.
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell
RM
Reinhold M.
15.04.2024
alles perfekt. Bestellung mit Druckvorlagen über Abwicklung, Versand und natürlich, die fertigen Flyer. Perfekt. Vielen Dank
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.11.2023

Guter Kundenservice

Drucksachen wie immer gut, leider gab es Probleme beim Versanddienstleister. Reklamation wurde zügig und kulant bearbeitet.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
11.10.2023
Gute Qualität und schnelle Bearbeitung gefallen mir sehr gut. Bezahlung und Rechnungsversand sind für mich genau so richtig.
11.10.2023
SD
Saskia D.
Alles super. Bei Bedarf schnelle Rückmeldung, gute telefonische Erreichbarkeit bei Problemen. Immer super Druckergebnisse!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
19.10.2023
Ich bestelle regelmäßig bei WMD und wenn mal etwas nicht sofort klappt, dann wird sich darum gekümmert. Das ist großartig.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
30.04.2024
Alles super, der Service ist klasse. Ich weiß nur noch nicht, wie man eine Sammelrechnung für mehrere Bestellungen erhält.
02.05.2024
Sehr geehrter Herr Bleile, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BJ
Bianka J.
Landsberg b. Halle/Saale
15.04.2024
Super Preis- Leistungsverhältnis, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, immer wieder gerne
16.04.2024
Sehr geehrte Frau Jacoby, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
18.03.2024
In vielen einzelnen Druckaufträgen hat Wir-machen-Druck eine sehr gute und gleichmäßige Leistung angeliefert. Vielen Dank.
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Einfach perfekter digitaler Service, habe mehr als 50 Bestellungen darüber abgewickelt und nicht ein mal Probleme gehabt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung und Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
16.02.2024
Wie imer sehr gute Ergebnisse und Qualität, schnelle Lieferung, problemlose Zahlungsmöglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell