wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.641 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

CH
Conny H.
Linkenheim
Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Einmal kamen die Plakate zerknittert an, man könnte die Verpackung vielleicht optimieren.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
24.10.2023

Wie gewohnt

Es war wieder alles wie gewohnt, gute und schnelle Lieferung, die Qualität der Drucksache war gut. was will man mehr, jeder Zeit weiter.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
02.05.2024

Super Qualität

Wir haben Einladungen für unsere Hochzeit bestellt. Super Qualität und noch früher da, als angegeben. Preis-Leistung-Verhältnis top!
03.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Sehr gute und schnelle Verarbeitung. Auch für die bei der Zustellung entstandenen Schäden wurde eine gute Lösung gefunden. Gern wieder.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Dankbar für Hinweis

Ich bin dankbar, dass ich auf einen Fehler im Druckformat meinerseits hingewiesen wurde. Die Bestellabwicklung ging dann super schnell!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
10.11.2023

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert über die immer gleich bleibende, großartige Qualität und das tolle Preis-Leistungs Verhältnis von Wir machen Druck!

Einzelne Poster

Habe Poster einzeln drucken lassen. Die Lieferung war einfach perfekt durchdacht. Die Druckqualität war für nen Digitaldruck sehr gut.
09.11.2023

Alles wie es sein soll!

Was soll man viel sagen? Eine äusserst schlichte Visitenkarte entworfen und geordert und die wurde genau so gedruckt und geliefert ...
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Einfach nur perfekt

Schnell und unkomplizierte Umsetzung der Grafik. Rückfragen sofort abgearbeitet und sehr schnell geliefert. Die Messe kann kommen ;-)
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße Manuela Ell
12.10.2023
Schnelligkeit und Akkuratesse = TOP Individualität des Produktangebotes (obwohl umfangreiches Standardangebot vorhanden = ausbaufähig
12.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden diese entsprechend intern weitergeben. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HM
27.04.2024
online erstellt, per paypal bezahlt und ganz schnell waren die Aufkleber da - alles sehr einfach und intuitiv! 100 % - gerne wieder!
29.04.2024

Termin pünktlich gehalten, sauberes Druckergebnis.

Termin pünktlich gehalten, sauberes Druckergebnis, korrekt verarbeitet. Alles prima. Diesmal keinerlei Veranlassung zur Beanstandung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
BH
Birgit H.
Mannheim
Sauberer Druck und zu 97% pünktliche und schnelle Lieferung wie angekündigt. Korrektur Hinweis wenn mal wirklich etwas nicht stimmt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell
Gutes Preis- Leistungsverhälnis. Ausgezeichnete Produkt Qualität, Hilfreicher Kundendienst. Ich habe keinen besseren Anbieter erlebt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
HH
Harald H.
Bruckmühl

Alles bestens

Der zunächst angenommene Fehler beim Druck ging auf mein eigenes Konto. So gesehen war alles in Ordnung. Ich bitte um Entschuldigung.
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung hierzu. Fehler passieren uns allen, daher ist keine Entschuldigung Ihrereseits nötig. Wir freuen uns wenn sich alles aufgeklärt hat. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Super

Immer wieder gerne. Ich bin 100% zufrieden mit allem was ich hier schon drücken gelassen habe und kann Es allen nur weiter empfehlen
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
TP
Thomas P.
Saarbrücken

Gleichbleibend auf hohem Niveau

Alle meine Printprojekte wurden erstklassig umgesetzt. Peis und Leistung halte ich nicht für verbesserbar. Deshalb volle Punktzahl.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.01.2024

Rundum zufrieden!

Superschnelle Lieferung, guter Kundenservice und tolle Druckergebnisse, auch bei kleinen Auflagen. Ich bin rundum zufrieden! Danke!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Zimmermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
29.12.2023
Ich bestelle schon seit vielen Jahren und finde die Qualität immer sehr gut. Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit. Weiter so.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
TL
Thomas L.
Reutlingen

Druck eines privaten Buchs mit Text und Farbbildern

Sehr gute Unterstützung bei der Umsetzung, pünktliche Eerstellung und Lieferung, sehr gute Qualität, jederzeit wieder - Vielen Dank!